Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kennt jemand den BUG in der Mission "FREYA SEI DANK! - Finde die Schatztruhe mithilfe deiner Hexersinne:"?

Ich hab die Schatztruhe gefunden und bereits leer geräumt.

Jemand eine Idee wie ich die Quest noch abschließen kann?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb LoneStar1983:

Also das ist etwas merkwürdig. Normalerweise sollte die Quest erledigt sein sobald du den Schatz gefunden hast. Ein Relikt (das Schwert) hast du gefunden und die Quest wird weiterhin als offen angezeigt? Sonst evtl. mal einen Speicherstand vorher laden und noch mal das Relikt aufsammeln. 

Ich bin im Spiel bereits weiter voran geschritten.

Ich hab ein paar englisch sprachige Foren gefunden die das gleiche Problem haben. Die Beiträge waren aber alle schon älter und kamen nie zu einer Lösung.

Da es sich eh nur um eine einfache Hexer Nebenquest handelt werde ich sie wohl so offen lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...