Blutkurier Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Kennt jemand den BUG in der Mission "FREYA SEI DANK! - Finde die Schatztruhe mithilfe deiner Hexersinne:"? Ich hab die Schatztruhe gefunden und bereits leer geräumt. Jemand eine Idee wie ich die Quest noch abschließen kann? Zitieren
Blutkurier Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 17 Stunden schrieb LoneStar1983: Also das ist etwas merkwürdig. Normalerweise sollte die Quest erledigt sein sobald du den Schatz gefunden hast. Ein Relikt (das Schwert) hast du gefunden und die Quest wird weiterhin als offen angezeigt? Sonst evtl. mal einen Speicherstand vorher laden und noch mal das Relikt aufsammeln. Ich bin im Spiel bereits weiter voran geschritten. Ich hab ein paar englisch sprachige Foren gefunden die das gleiche Problem haben. Die Beiträge waren aber alle schon älter und kamen nie zu einer Lösung. Da es sich eh nur um eine einfache Hexer Nebenquest handelt werde ich sie wohl so offen lassen. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 Ja, das Spiel ist echt etwas verbugt. Habe auch 2 verlassene Städte die nach dem besiegen der Gegner nicht wieder besiedelt wurden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.