LegendAS Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich muss was für Keira Metz erledigen. Allerdings steht als Quest "Hilf Ciri (!!!) bei ihren Aufgaben in Velen". Dann gehe ich zu Keira und es gibt keine entsprechende Gesprächsoption. Alten Spielstand hab ich auch bereits geladen, bringt nichts. Das wars dann wohl!? Zitieren
LegendAS Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Wie weit bist du denn in der Story? Und wie heißt die Quest? Kurz vorm Ende, Waffenbrüder Velen heißt die Quest, danach könnte ich auf die Nebelinsel. Zitieren
LegendAS Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Also du möchtest noch vor der Nebelinsel die vier Quests der Nebenhandlung mit Keira Metz machen, kannst diese aber nich mehr auffinden? Und wenn du die ganzen Waffenbrüder-Quests erstmal abschließt, vielleicht kannst du danach wieder mit Keira interagieren. Du wirst dann ja nicht sofort auf die Nebelinsel gehen, das musst du schon bewusst machen. Doch, ich stehe direkt vor ihr. Sie sagt sie will dass ich was für sie erledige, doch egal wie lange ich wegbleibe, die Option ihr zu helfen erscheint nicht. Sie wird zwar auf der Karte markiert, doch da wird Keira als Ciri bezeichnet! Ein grober Bug, habe alte Spielstände geladen, Schnellreise, Meditation. Nichts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.