Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil manche fertig waren Platin hatten und wissen wollten wo das Level Cap liegt? ;)

Im Lösungsbuch steht die benötigte EXP bis Level 70. Schätze mal, dass die das schon so hoch geplant hatten mit den Erweiterungen für das Spiel.

Geschrieben
Nach den zig Fehlern die ich bisher in dem Buch gefunden habe gebe ich da nichts mehr drauf und glaube erst Recht nicht was da drin steht.

Das kann ich gar nicht mal sagen, wie viele Fehler es hat. Ich hab es mir zwar geholt, aber bis auf die Maps und Fertigkeitenbäume, habe ich es noch nicht gebraucht und da hat alles gestimmt bis jetzt.

Geschrieben
Ok Danke. Ich glaube da habe ich schon mal reingeschaut. Stehen da auch die Zutaten, oder nur das fertige Produkt? Aber egal, nach der Arbeit kann ich auch selbst gucken. War nur der Meinung das ich da nicht die Zutaten gesehen habe. Kann mich aber auch irren. Habe gerade erst angefangen und locker 20 Versuche für diesen Greif auf Todesmarsch geschafft. Und "Donner" als Trank fand ich ziemlich lasch. Darum dachte ich gibt es vielleicht noch andere Tränke die man nutzen kann.

Im Bestarium werden nur Bomben, Zeichen und Öle aufgeführt. Ab und an, gibt es auch Monster bei denen Tränke aufgeführt werden wie Schwarzes Blut für Vampire oder goldener Pirol für Endriagen. Die Zutaten, die du brauchst findest du nur unter Alchemie wie es guuhlio schon geschrieben hat, aber auch da stehen die Tränke nur drin, wenn due die Schemata schon gefunden bzw. gekauft hast.

Der Donner ist auch wirklich kein starker Trank. Auf Todesmarsch habe ich fast komplett auf den verzichtet, weil er nur eine unwesentliche Schadenserhöhung gewährt. Für den Greif nutze ich vorallem das Aard um ihn vom Himmel zu holen und dann nur 1-2 Schläge am Stück verpassen von der Seite oder von hinten. Vermeide es unbedingt vor ihm zu stehen und rolle dich lieber von ihm weg als nur auszuweichen. Seine Reichweite ist zu groß für das normale Ausweichen.

Geschrieben
Den Greif habe ich dann nach 20 Versuchen erledigt, habe meist Igni benutzt. Bin jetzt in Velen und Novisgrad und versuche die leichten Quests und Aufgaben erstmal zu erledigen damit ich ein paar Fertigkeitspunkte bekomme. Bin leider noch Level 4. Und auf Todesmarsch sind irgendwie alle Gegner relativ schwer :D.

Ja wie gesagt, ich hatte gehofft extrem starke Tränke herstellen zu können um mit Level 4 auch Level 10-15 Gegner besiegen zu können. Aber dann muss ich erstmal ein wenig aufleveln bevor es weitergeht.

Ja, das ist auf Todesmarsch auch am Schlimmsten, diesen Sprung über Level 4 zu schaffen. Ich würde dir empfehlen in Weißgarten alle Orte der Macht abzuklappern um ein paar Skillpunkte zu kassieren und dann ein paar niedrige Quest zu machen. Gegner bring eh keine Punkte. Also gehe da lieber auch kein Risiko ein und mach dir auch nicht das Leben unnötig schwer.

Geschrieben
Ich brauch ein paar Tipps, in der Quest ''Ganz offensichtlich''

Wie bekomm ich den Feuergenius oder Golem oder was auch immer das für eine Kreatur ist kaputt?

Ich komm nicht mal ansatzweise an ein Drittel dran.

Ich bin level 27 hab vorgeschrittenen Nordwind und Dimeritiumbomben und benutzten aard.

Ich sterbe aber immer so schnell an dem Feuerschaden so das ich länger im Lade Bildschirm rumhänge als m Kampf.

Da muss es doch nen Tipp geben? gibt es irgendwas was Resistent gegen Feuer ist?

Bei dem war es gestern auf Todesmarsch auch sehr knapp. Ich habe vor allem Quen verwendet. Quen gibt einen gewissen Schutz bevor du Feuerschaden erhälst und wenn du "Brennst", kannst du den Effekt dadurch beenden. Bomben habe ich keine verwendet. Vielleicht gibt es auch bessere Ausrüstung, die du noch finden kannst. Vom Level her sollte es passen, da ich auf Level 26 bei dem war.

Geschrieben
Lach hab meinen Fehler erkannt, bin da wo die 2ten Geister kamen zu weit gelaufen das er sich automatisch verwandelt. Aber wie man den normal besiegen kann würde mich echt interessieren

Bei meinem zweiten Run auf Todesmarsch habe ich ihn normal besiegt. Und ja Axii wirkt da wahre Wunder. Es ist leider nicht zu vermeiden, dass er sich heilt. Man muss seine Leiste mehrere Male reduzieren bis man ihn endgültig töten kann. Schlußendlich ist er nicht mehr als ein normaler Alguhl mit guter Regeneration.

Geschrieben

Ich habe mich gestern noch dazu durchgerungen mir die letzte Trophäe zur Platin zu holen, dabei ist mir wiedermal aufgefallen, dass das Spiel mit dem Patch 1.08 verdammt oft wieder nachladen muss auch bei Dialogen.

Dann habe ich den Quest Staatsräson gespielt. Dabei sind mir ebenfalls einige Bugs aufgefallen. Wenn man auf der Brücke Radovid hinterher muss, habe ich beim ersten Mal alle Zwischengegener erledigt. Dann spawnen nicht alle Gegner vor der Blockade bei Radovid und man kann ihn nicht erledigen, oder die beiden Hexenjäger-Offiziere sind unsterblich und lassen sich somit auch nicht erledigen. Nachdem ich die Zwischengegner ignoriert habe und gleich bis zum Ende der Brücke gesprintet bin, hat es funktioniert. Doch dann ging es weiter. Nachdem die Truppe auf den Sieg angestoßen hatte und ich Dijkstra und seine Bande erledigt hatte, ist ja der Quest erledigt. Zumindest verschwindet der aus dem Questlog. Jetzt wurde der Quest allerdings nicht als abgeschlossen gewährtet und nach dem man den Quest mit Eredin startet, wird der Quest Staatsräson als gescheitert angezeigt. Ist das anderen auch passiert? Damit könnte die Trophäe Königsmörder derzeit nicht erreichbar sein?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...