Yuka Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ich weiß nicht, ob mir da jemand weiterhelfen kann, aber ich habe ein Problem mit dem Leveln in The Witcher. Aktuell bin ich Level 25, habe aber kaum noch die Möglichkeit eine Stufe aufzusteigen und das versteh ich nicht. Ich habe alle Gebiete wie Velen, Novigrad und Skellige gespielt, dort alle Quests erledigt. Es gibt keine Anschlagbretter mehr und mit den Hauptquests bin ich jetzt schon bei Uma angelangt. Wie kann ich denn bitte schön weiter aufsteigen? Ich find keine Quests mehr, habe vllt nur noch 3-4 übrig, in denen ich aber mindestens Level 33 sein muss. Nur leider wird das schwierig, wenn ich vorher keine Erfahrungspunkte mehr sammeln kann. Kann ich irgendwas übersehen haben? Zitieren
Yuka Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 mach die haubtquest weiter und du bist schneller stufe 30 als du kucken kannst. in einer haubtqust danach gab es sogar so viel exp das ich zwei stufen aufgestiegen bin. und ab level 31 brauch man nur noch 1000 exp für nen levelup. war auch level 25 wo ich die quest mit uma gemacht hab, jetzt bin ich fast level 32. Na das klingt doch ganz positiv. Danke für deine Antwort. Kann man irgendwo noch seine Spielzeit einsehen? Würde gern wissen, wie lange mich das Spiel schon gefesselt hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.