Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Mach ja genau weis ich es auch nicht aber gut möglich das es dafür ist wenn man sich bewegt das die schärfte an ist. Wie gesagt bin net sicher...:biggrin5:

Hab beides auf nein gemacht ^^

Weil Bewegungsunschärfe auf ja ist das dann unscharf oder nicht ?

Und sollte ich die Steuerung auf Standart oder Automatisch stellen ?

Oh man soviele fragen und das erst nur bei den Einstellungen :D

Muss aber sagen der Anfang war schonmal sehr cool und Geralt hat Humor sowie die anderen Charaktere die ich jis jetzt gesehen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute gibt es was worauf ich beim Spielen achten muss um nix zu verpassen und alles mögliche sehen zu können ?

Bin erst bei der Stelle wo man zum 1ten mal im Königshof ist , wo man über Ciri erfährt vom König :)

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten :)

Bearbeitet von silverman00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank Leute für die Antworten. 

Habe als erstes auf Leicht gespielt, da ich bei solchen spielen als erstes immer gechillt spielen und besser die Story verstehen kann. Ich bin selbst glaub Level 32-34 weiss es selbst nicht mehr genau. 

Und noch eine Frage welche Rüstung ist dem am besten von den Bären, Wolfrüstung usw.? :D

 

Habe mir auch gestern den Season Pass gegönnt, werde also die erst spielen danach dann Todesmarsch.

Will dieses Spiel unbedingt auf Platin spielen, weil ganz ehrlich hab mich in dieses Spiel verliebt haha :D

Bedanke mich schonmal sehr für die Antworten, Leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...