Schallschlauch Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Mal so nebenbei bin am überlegen ob ich mir das Lösungsbuch holen soll. ja oder nein? Ich hab's mir geholt und bin zufrieden damit. Ich "google" aber auch hin und wieder einfach mal gerne klassisch in Papier. ^^ Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe bis jetzt immer exp bekommen. Pro quest ca. Ca. 500. Ist davon jeder betroffen?Ich Level fast ununterbrochen... Und wenn man durch quest keine exp bekommt, kann man monster töten. Nein, nicht unbedingt jeder. Ich habe bisher eigentlich auch immer XP bekommen. Habe aber zur Sicherheit mehrere Saves angelegt und rechne eigentlich permanent mit dem Problem. Bin mir manchmal aber auch unsicher ob es für die ganz kleinen Nebenquests, die hin und wieder beim Rumwandern auftauchen, immer XP geben sollte. Da hatte ich schon mal am Ende keine, aber da die Quests auch so klein sind, habe ich es als normal angesehen. War aber auch erst ein- bis zweimal der Fall. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich habe mal eine Frage zu folgendem Hexerauftrag: Hanna aus den Wäldern Habe echt Schwierigkeiten mit diesem Auftrag. Die Anforderung liegt ja eigentlich nur bei Stufe 10, ich bin auf Stufe 14. Bisher waren die Aufträge auch kein großes Problem aber Hanna haut mich richtig übel aus den Latschen. Bis auf die Bombe habe ich alles, was man für den Kampf benötigt. Ist sie tatsächlich so ein harter Brocken wie ich meine? Oder übersehe ich vielleicht was entscheidendes? Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hab die gestern erst besiegt, war auch lvl 14. du solltest immer zuerst quen einsetzen (war bei mir voll geupgradet) und dann yrden einsetzen (war bei mir auch voll). Dann immer erst ausweichen und 4x daraufschlagen. Okay, dank dir. Werde das mal mit Yrden versuchen, das hatte ich noch nicht ausprobiert. Hab immer nur Quen genutzt und dann drauf. Mit Gedult und Spucke wird es schon klappen. Hab gerade erst Bloodborne hinter mir, da sollte mich The Witcher auf "normal" eigentlich nicht so sehr ärgern können. Eigentlich... ^^ Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Haha wenn du es ohne versucht hast, mach dir mal keine sorgen ob du es schaffst Alles klar Dann werde ich das heute Abend mal entsprechend nutzen. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wie sieht es denn aus wenn ich das Spiel durchhabe, kann man dann noch alle Nebenquests und Hexeraufträge machen oder ist es dann vorbei? Hab jetzt im Questlog die Mission Nebelinsel und hab irgendwann gelesen das man nach dieser Quest nicht zurück kann. Möchte ungern was verpassen. Manche Quests kann man danach nicht mehr machen. Leider kann ich dir aber nicht sagen welche, da bei mir keine abgebrochen ist. Alle die ich aktiv hatte, konnte ich auch nach dem Ende noch machen. Laut Leidfaden kann man folgende Trophäe verpassen, wenn man die Questreihe nicht vor der Nebelinsel erledigt hat Königsmörder - Also die Questreihe in Novigrad mit dem Komplott gegen den König. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe zuletzt die Mission "ein tödlicher Plan" gemacht, wo ich Thaler befreit habe. Danach geht die Quest nicht weiter. Kann ich dann bedenkenlos auf die Nebelinsel gehen ohne was zu verpassen? Dann ist das hier deine nächste Quest Aus dem Leitfaden: Ganz offentsichtlich Dies ist die Hauptquest. Man bekommt sie erst ganz am Ende des Spiels, viel später nachdem man alle Missionen in Novigrad, Skellige, Kaer Morhen und auf der Insel des Nebels abgeschlossen hat. Achtung: Immer erste Dialogwahl in dieser Mission nehmen!) Also demnach dürfte jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen. Verstehe ich jedenfalls so. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Nördlich von Kaer Trolde liegt eine Insel, auf der ein Erzgreif einen Schatz bewacht. Zum ersten Mal war ich mit Level 27 da, der Erzgreif war Lvl. 35 Totenkopf, ich hatte keine Chance und die Sache verschoben. Jetzt bin ich mit Lvl. 34 wieder dorthin, auf einmal ist der Erzgreif Lvl. 48!, normal Todesmarsch, kein NG+(!) - trotz meisterlicher Wolfsrüstung und voll geskilltem Quen onehittet das Vieh meinen Geralt. Eigentlich könnts mir egal sein, aber das ist mein letztes noch offenes "?" und ich würd's gern erledigen. Ist das ein Bug oder will CDPR vielleicht, dass ein "?" offen bleibt, damit man den DLC spielt um später nochmal hinzukommen? Dem sein hoher Level ist schon so gewollt. Ist ein echtes Biest. Habe selber aber nicht gegen ihn gekämpft, nur Videos auf Youtube gesehen. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Ab welchen Level unterschied werden nochmal Quests ausgegraut? Sobald du mehr als fünf Stufen über ihr bist. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Stimmt es aber das sie dennoch in Kaer Morhen auftaucht?Hab es in einem Youtube Video gelesen. Da meinte der Typ: Yen würde Triss einladen Habe zwar die trophäe wo man alle 7 rekutrieren muss aber musste ein neues spiel starten... Ist zwar nicht mehr sooo wichtig sie zu rekutrieren aber würde gerne trotzdem soviele wie möglich dahin schicken ^^ Also ich hatte bei meinem zweiten Durchgang auf Todesmarsch die Story von Triss bewusst nicht beendet, weil ich eine Entwicklung in der Geschichte anders haben wollte, und dachte mir sie würde auf Kaer Morhen nicht erscheinen. War dann ziemlich überrascht, als sie doch dort auftauchte. Ob sie das aber immer grundsätzlich tut, weiß ich nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.