ultraGs57 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Ich habe mal eine Frage zu einer "Person in Not" Quest. Ich versuche für die Gwint Karten einen Händler beim Schnellreiseziel "Banditenlager" zu befreien. Allerdings kann ich den Schlüssel für den Käfig nicht finden. Weiß einer wo der Schlüssel genau ist? Ich weiss das diese quest verbugt ist, mehrere Spielstände habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert. Zitieren
ultraGs57 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ok vielen dank, kann mir auch jemand sagen ob man diese "Person in Not" nach Abschluss der Story weiterhin befreien kann? Zitieren
ultraGs57 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Im Leitfaden ist es ja bereits sehr gut erklärt, daher weiß ich von dem bug ja. Ich wollte nur wissen, wo der Schlüssel genau ist. Damit ich nicht ständig unnötig suchen muss. Ich werde es mal auf einer anderen PS4 Konsole versuchen. Den Entwicklern ist dieses Problem auch schon seit längerem bekannt. Daher hoffe ich mal auf ein patch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.