aranuir Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, erstmal einen schönen zweiten Advent euch allen. Lang ist es her, dass ich hier "aktiv" war. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir "damals" die Witcher 3 Diskversion zum Release gekauft. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir die Standard Version im Store zu kaufen, da sie aktuell im Angebot ist. Sind die Savegames dieser zwei Versionen kompatibel? Sprich Standard Disk Version mit der Standard Store Version? Im Internet habe ich darüber nichts gefunden, nur das die Savegames der Standard- und Goty Version inkompatibel sind. Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Bearbeitet 9. Dezember 2018 von aranuir Zitieren
aranuir Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Am 13.12.2018 um 13:56 schrieb tw0lee: Standard Disk und Standard Store sollten kompatibel sein. GOTY und Complete Edition sind mit Standard nicht kompatibel. Perfekt ich danke dir. Hat wunderbar geklappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.