Versi Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Mal eine Frage zu den Bart- und Frisuren DLC, kann man den bedenkenlos runterladen? Hab auf einer anderen Newsseite in den Kommentaren gelesen das - sollte man den DLC laden - der Bart und die Haare nicht mehr wachsen. Stimmt das? Hat da Jemand vielleicht schon Infos? Zitieren
Versi Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ich hab mal eine Frage zu den "Fliegenden Fäusten" Quests, ich habe Velen abgeschlossen - alles wie in der Quest beschrieben gemacht und bin dort zum Meister geworden. Soweit so gut, ich hab dann zufällig in Novi einen Kampf gefunden und den ebenfalls angenommen und den ersten Gegner besiegt - jedoch keine Quest bekommen. Ist das normal? Kann ich beruhigt die anderen Gegner (dann vermutlich mit Guide) aufsuchen oder könnte es zu einem Problem mit der Trophy kommen wenn ich die Quest quasi nicht habe? Zitieren
Versi Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hab mal eine Frage zu den "Fliegenden Fäusten" Quests, ich habe Velen abgeschlossen - alles wie in der Quest beschrieben gemacht und bin dort zum Meister geworden. Soweit so gut, ich hab dann zufällig in Novi einen Kampf gefunden und den ebenfalls angenommen und den ersten Gegner besiegt - jedoch keine Quest bekommen. Ist das normal? Kann ich beruhigt die anderen Gegner (dann vermutlich mit Guide) aufsuchen oder könnte es zu einem Problem mit der Trophy kommen wenn ich die Quest quasi nicht habe? Ich hol die Frage mal wieder nach oben, soweit ich das gesehen habe konnta mir da Niemand antworten. Ich habe jetzt zwischenzeitlich den zweiten Kampf gewonnen, die Quest jedoch immer noch nicht erhalten. Hat damit Jemand Erfahrungen gemacht? Bekommt man die Trophy trotzdem wenn man "Fliegende Fäuste Novi" nicht abgeschlossen hat (also im Zusammenhang mit der Aufgabe, aber die Gegner schon besiegt hat) oder ist das ein Bug und ich sollte lieber auf einen Fix warten bevor ich die Gegner besiege? Zitieren
Versi Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich habe seit der Quest 'Die Schlacht bei Kaer Morhen' ein relativ großes Problem, ich kann keine Zeichen mehr im Kampf wirken. Bekomme dann immer die Meldung das 'Diese Aktion während des Kampfs nicht erlaubt ist' oder so ähnlich. Ist das ein bekanntes Problem? Also das man keine Zeichen mehr wirken kann und wenn ja, gibt es dafür eine Lösung? Ich pack den Rest der Problemschilderung mal in den Spoiler, weil es gerade um die oben genannte Quest geht und es ja schon etwas fortgeschritten ist. Bei der Schlacht um Kaer Morhen funktionierten die Zeichen noch, das heißt ich konnte die Teleporter mit Yrden schließen und alles funktionierte so wie es sollte. Anschließend geht man ja zusammen mit Ciri zu diesem Sabbat Fest der Muhmen. Ab dort konnte ich keine Zeichen mehr wirken, also weder gegen diesen 'dicken roten' Gegner der die Münze sehen will noch gegen den General/Kommandanten (?) der wilden Jagd. Das habe ich dort irgendwie auf die Quest geschoben. Jetzt habe ich anschließend einen Hexer-Auftrag erledigt und kann immer noch kein einziges Zeichen wirken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.