DayInJune Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Genau das wollte ich nun auch fragen, Denn die Schrift hat sich absolut nicht geändert meiner Meinung nach, aber fand die vorher schon groß genug und das mit den Animationen finde ich auch nicht. Das würde mich auch interessieren. Zitieren
DayInJune Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Was nutzt man ganz am Anfang am besten zur Vitalität Wiederherstellung? Grad angefangen. Zitieren
DayInJune Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Auf easy und normal meditieren ab schwer habe ich immer Wolfsleber gefarmt... Spiele auf Todesmarsch. Wo farm ich wolfsleber? Moment hab ich Brot und kartoffeln:D. Danke für deine Hilfe. Zitieren
DayInJune Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Durch Wölfe töten, die oft in der Nähe von Wild erscheinen...abseits der Wege. Danke. Ich guck mal ob ich das überlebe Zitieren
DayInJune Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Vielleicht kommt ja mit einem nächsten update sogar eine truhe oder ähnliches. Andeutungen gibt es ja. Zitieren
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Das update mit der truhe kam noch nicht oder? Zitieren
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Noch nicht, aber ich glaube es wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich warte drauf weil ich dann nochmal neu anfange. Hoffe kommt echt bald. Zitieren
DayInJune Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Was ist denn für einen Anfang eine gute Strategie? Erst immer zu den Fragezeichen? Oder lieber erst der hauptquest folgen? Bin ein witcher Neuling. Zitieren
DayInJune Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Naja ich würde erstmal die Haupstory etwas spielen zum reinkommen. Teilweise sind die ? am Anfang (falls du Todesmarsch spielst) schon etwas höher. Würde mich mit der Hauptstory und den Nebenquests in deinem Levelbereich bewegen. Danke für deine Antwort . Zitieren
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Also langsam bezweifle ich, dass der Patch 1.07 "diese Woche" noch kommt. ^^' Ich leider auch . Zitieren
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Der Patch ist Da. Echt riesig mit 7,591 GB. Juhu endlich ist er da! Ciri auch? Zitieren
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Mein download kann sich zwischen 90 min und 5 Stunden nicht entscheiden . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.