Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo alle zusammen ich will die trophe alle gwint karten sammeln erspielen,

habe aber schwierigkeiten bekommen

ich habe mir hier aus denn leidfaden die verpassbaren karten und missionen ausgedruck,und habe sie auch alle erstmal erspielt,und habe ein hacken hinter gemacht.

ich habe jetzt kaum noch möglichkeiten gwint zu spielen weil mir die barkeeper schmiede und händler ausgehen und es fehlen woll noch karten,müssen ja normale karten sein die fehlen,

in skellige habe ich jetzt gegen 3 schmiede und 1 händler gespielt und ich habe nix bekommen nicht mal rohstofe obwoll ich gegen die noch nicht gespielt habe nur kronen habe ich bekommen denn doppelten einsatz das wars.kann mir wer bitte helfen was habe ich fals gemacht,bzw vieleicht weiss ja noch wer wo barkeeper und schmiede und händler sind!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

hallo kann mir jemand sagen wo der Hanlder der sandort Der Sumpf ist ?

welcher reise ziel ist das bzw wo velen skellige novigrad?

der verkauft gwint karten desegen brauch ich denn weiss da wer weiter ??

Bearbeitet von MrFettnapf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...