Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Kakarott:

Das müssten die Gegner sein, die am Anfang im Olymp auftauchen. Einmal die, die Feuer als Element haben, und die anderen eben Wasser. Nur kommen die beim Zweiten Besuch nicht mehr vor, denke man trifft auf die in einer anderen Welt wieder.

Bei der Monster AG trifft man auf jeden Fall welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb 00Riku:

Ist schon jemand weiter gekommen als ich beim Weltraum geballer?
Mir fehlen pro Galaxy je der letzte Kampf.
Im 1. ist da so ein Sandsturm (kugelförmig) mit 5 rote Sterne drinne. Ich komme da aber nicht rein. Wie muss ich mein Schiff bauen damit das möglich ist?
Im 2. finde ich den 5 rote Sternengegner gar nicht. Ist der mittig in diesem Tornado? Selbe lösung wie im 1. ?
Im 3. habe ich diese Festung gefunden aber habe nur ein B rang geschafft. Was hat denn priorität in diesem Kampf? Soll ich die kleinen Geschütze und "Köpfe" abknallen oder mich nur auf die riesigen Lasergeschütze und dem Kopf konzentrieren?

Hat mir jemand nen guten Tipp wie man beim Kochen minispiel folgende Spiele richtig spielt?
1. Wie soll man schnell genug x-mal L kreisen und die Pfanne langsam genug auf die Hertplatte schieben für exzellent? Also meistens endet das bei mir bei einer explosion. XD
2. Muss man bei den Eier braten wirklich so sensibel an den Sticks schieben oder ist was mit meinem Kontroller? Ich bewege die Sticks nur wenige Millimeter voneinander weg und drücke die beiden Schultertasten, dann zerbricht das Ei. :/

Muss man die 7 Pudding Minispiele nur gespielt haben oder braucht man für die Platin exzellente Punkte wegen den Preisen?

 

Für den Wirbel musst du schneller werden.

 

Die Puddinge brauchst du leider, da man für die ein Orichalcum + bekommt und die brauchst du für Ultima (man bekommt Fähigkeiten, wenn man genug Punkte hat), meist 20.000+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bayern4ever:

Guten morgen,

 

es es ist ja das Secret Endung freigeschaltet worden per Patch.

weiss man eig schon was man machen muss, um es auch zu sehen. 

Ich spiele auf normal.

und bei den anderen teilen war es ja so, dass man zum Beispiel alle dalamatiner und so machen musste.

ist des schon bekannt?

zum Beispiel alle glückssymbole oder so.

Du hast die richtige Vermutung, du brauchst die Glückssymbole.

Bearbeitet von Salima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Wulf5678:

Ich kriegs irgendwie nicht gebacken bei Winnie Zutaten zu bekommen. 

Schon 10 mal jetzt das Gemüsebeet gemacht aber immer nur Allheilmittel bekommen. 

 

Gibts da irgendwas zu beachten bei den minispielen damit ich Zutaten krieg?? 

 

Schaff aktuell auch nur 15/16k Punkte 

Keine Ahnung obs da überhaupt welche gibt, ich habe von dort nur Honig vom Blumenbeet geholt.

Bearbeitet von Salima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wulf5678:

Ich bekomme nichtmal Honig ?Dann wäre die Frage wo ich die Gemüse und Früchte dann herbekommen kann. 

Irgendwo muss man die ja kriegen ?

Gemüse gibts zum Beispiel bei Rapunzels Welt, einfach die Marktstände in der Stadt angreifen, Obst kannst du bei Moogle kaufen, andere bekommt man wohl nur von den Pudding Herzlosen.

Ansonsten vllt. mal hier schauen: https://www.powerpyx.com/kingdom-hearts-3-all-ingredients-locations/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Benji:

Auf YouTube gibts n guten Guide. In deren beschreibung auch steht wo man was findet. Viele Materialien findet man in den battlegates. Auch dazu gibt es mittlerweile genug Seiten. 

 

Allerdings sond die die meistens auf englisch und die Übersetzung ins Deutsche ist mies. 

Genau deswegen hab ich fürs Materialsammeln auf Englisch gespielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Mombatz:

Kampf

  • Multifokus
    • Königsanhänger → Schwert zu Spielbeginn
      • Herzkönig
      • Ragnarök
    • Heldenwiege → Nach Abschluss vom Olymp
      • Absorbierschock
      • Atomflut
    • Sternschnuppe → Nach Abschluss von Twilight Town
      • Kometenschauer
      • Sturzsalve
      • Streukanonade
    • Hilfssheriff Nr. 1 → Nach Abschluss der Spielzeugkiste
      •  Gesterschar
      • Drillsturz
    • Immer und ewig → Nach Abschluss von Corona
      • Goldtropfen
      • Spektralstrahlen
    • Frohklinge → Nach Abschluss von Monstropolis
      • Viperbiss
      • Elimini-Trick
    • Pulverschnee → Nach Abschluss von Arendelle
      • Diamantenstaub
      • Frostsicheln
    • Schicksalsruder → Nach Abschluss der Karibik
      • Klingenorkan
      • Flaggenrandale
    • Nano-Mod → Nach Abschluss von San Fransokyo
      • Würfelstrom
      • Zonenläufer
    • Honigschnabel → Nach Abschluss vom Hundertmorgenwald
      • Honixplosion
      • Honigregen
      • Lenkprojektile
    • Sternenlicht → Während der Story beim Schlüsselschwertfriedhof
      • Kranzklingen
      • Bündnis-Ragnarök
    • Meisterkoch → 5 Sterne Rang im Bistro erreichen
      • Dampfspirale
      • Fruchtquetsche
    • Ultima → Schmiedeitem
      • folgt...

 

 

genau das habe ich überall min 1 treffer

Dir scheint ein Schlüsselschwert zu fehlen, das was du für die Classic Games bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Die Beschwerden, dass keine deutsche Synchronisation vorhanden ist nervt mich auch. Dann lernt einfach englisch. Als ob man das erst seit ein paar Jahren in der Schule hat. Vor allem ist es eine der leichtesten Sprachen und fast überall wird sie verwendet. Ich habe schon Argumente gehört, weshalb man Probleme mit englisch hat die ich auch nachvollziehen kann, aber das ist dann eher die Ausnahme. Der Rest ist einfach nur faul. Wenn man nicht willens ist eine andere Sprache zu lernen, sogar eine leichte, die einem keinen Nachteil im Leben geben würde, dann sollte man sich auch nicht darüber beschweren. Kein Entwickler oder Publisher würde jetzt nur wegen der Beschwerden eine deutsche Sprachausgabe einführen. Außer sie sehen darin einen Markt in Form eines Sprach DLC's. In der Zeit, in der diejenigen sich darüber beschweren, dass es keine deutsche Synchronisation gibt hätte man auch ein paar englische Wörter lernen können.

 

Es gibt Spiele die nur eine japanische Sprachausgabe beinhalten und ich sie deswegen nicht spielen kann. Ich beschwere mich darüber nicht. Da gebe ich auch zu, dass ich zu faul bin japanisch zu lernen auch wenn es mich interesisert.

 

---

 

Zu den kommenden DLC's kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß was da kommen soll. Ich ging bloß auf die allgemeine Diskussion gegenüber DLC's ein. Vielleicht kann jemand anderes einen Link angeben. :D

 

---

 

Ich bin eine dieser Personen, die sich selten über kommende Spiele informiert außer, wann sie rauskommen. Dabei geht es mir immer darum, dass ich mich überraschen lassen möchte. Wenn ich schon vorher alles zu KH3 gelesen hätte, würde sich meine Meinung zu dem Teil auch nicht ändern. Ich wüsste einfach schon vorher, dass es nur X Welten gibt oder was auch immer die ganzen Informationen beinhaltet hatten.

Kann ich auch nicht verstehen, zu mal es ja immer noch Untertitel gibt. 

Außerdem war ich in der Schule auch nicht gerade die Beste in English, aber es stimmt durch Praxis wird man besser und ja Videospiele zählen da auch dazu.

 

Was die DLCs angeht warte ich erst mal ab, bringt doch nicht wirklich was darüber zu diskutieren, wenn praktisch noch nichts bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...