Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

???

OK jetzt bin ich raus... :biggrin5:

EDIT:

aaaahhh, das ist der PS3-Teil wenn ich das richtig verstehe

Das ist das HD Remake von KH1 das damals auf PS2 erschien, inklusive der beiden Handheld Teile Chain of Memeories und 358/2 Days. Von Chain of Memories erschien damals schon en PS2 Port, welches jetzt eben in HD auch dieser Version beiliegen wird. 358/2 Days soll bloss en "Movie" werden auf der Disc, einfach damit man die Story nachverfolgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt zwar Off Topic, aber wäre jemand so nett und könnte mir sagen was in KH Re:Coded und KH 3DS passiert? Oder zumindest ne Seite schicken in der das ausführlich erklärt wird.

Hab mir letztens ne Psp und KH BBS geholt und jetzt würde mich sehr interessieren was mit

Aqua und Ventus inzwischen passiert ist.

Aqua ist ja am Ende in der Dunkelheit gefangen und Ventus Herz ist ja in Sora übergegangen. Ist Aqua inzwischen wieder frei? Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso xD?

Hab nämlich weder die Lust noch das Geld nur für ein Spiel mir extra den 3DS zu holen.

Würd gerne die ganze Story kennen, wenn ich dann mit KH 3 anfange um nicht wieder ahnungslos da zu stehen wie damals mit KH 2 weil ich Chain of Memories nicht gezockt habe.

Es gab ne klasse Zusammenfassung im Internet als Video. Wurde sogar richtig professionell bearbeitet und mit Szenen aus dem Spiel untermalt etc.

Ich suchs mal eben raus, sollte ich schnell finden, dann editier ich hier ;)

edit: gefunden!

https://www.gametrailers.com/full-episodes/g84vkz/timeline-kingdom-hearts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...