Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

Hab mal die ein oder andere Frage beantwortet aber per PN...keine Laune hier zu spoilern. Da mir an sich nur noch paar Schmiede-Sachen fehlen stehe ich gerne für Fragen offen. Einfach mal PN schicken oder so. Viel Spaß allen noch.

 

PS: Könnte hilfe brauchen. Wenn einer weiß welche Gegner Pyrosteine droppen, wäre ich über nen kleinen Tipp per PN dankbar. Suche schon seit Stunden überall aber irgendwie gibts die bei mir net...

PPS: Hat sich erledigt ! ^^

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Technisch gesehen musste die ersten nicht gespielt haben. Gibt auch seit dem Patch 1.01 ne kleine Zusammenfassung der Vorgänger. Erlich gesagt ist die Story sehr komplex und zieht sich doch von Teil zu Teil. Für nen groben überblick reicht die Zusammenfassung oder auch welche auf Youtube. Aber um wirklich alles zu verstehen muss man die Spiele eigentlich gespielt haben. Gibt aber auch genug Leute die alles gespielt haben und trotzdem nicht alles verstanden haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich waren die anderen nicht soviel schwerer. Man musste halt auf Profi durch. Oder das Spiel mit jedem Char auf allen Schwierigkeitsgraden *hust Re:CoM PS3 hust* durch zocken. Mit genug Zeit und Farmen waren die Modi aber auch kein Dark Souls oder der gleichen. In Teil 3 kann man halt einfach auf Easy stellen und Trophies abarbeiten ohne sich Taktiken für Bosse anzuschauen oder X-mal zu sterben. Es ist mit abstand die leichteste Platin. Ob 100% auf Proud/Critical wie auch immer auch soviel leichter ist als in den Vorgängern kann ich nicht beurteilen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ich persönlich vermisse ja die Formen aus KH2. Ich fand das mit zwei Schlüsselschwerter und über dem Boden schweben einfach megaaa :emot-awesome:

Bevor es als Spoiler rüber kommt:

 

Spoiler

Joa hier und da hab ich auch paar sachen vermisst. Hier haben wir halt von allem etwas. Aber ich geb dir recht....Dopperlschwert Sora war einfach Mega.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht aufgeben eine von den Missionen musste ich auch etwas suchen da mir der gegner nicht über den Weg gelaufen ist. Das Problem ist halt das die auch Random spawnen. Kann also sein das dir einfach immer die selbe 1-Stern Mission über den weg fliegt. Korrigieren wenn ich falsch liege ist gern erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa die Formen waren doch noch etwas anderes mit ihren eigenen Movesets, Stats und Fertigkeiten. Aber mit den Schwertverwandlungen hab ich mich doch gut angefreundet. FF Charaktere fehlen tatsächlich am meisten sehr schade das es davon gar nix mehr gibt. Musik...gut ist Geschmackssache aber sind doch viele Lieder aus den alten Teilen vorhanden auch wenn man sie jetzt nicht so oft vor die Ohren bekommt. Für mich persönlich stehen sich die Hauptteile schon auf Augenhöhe was das Große ganze angeht. Ist aber alles Geschmackssache. Für mich steht fest ich werde regelmäsig einfach ALLE Teile immer wieder spielen. Jedes für sich ist doch sehr gut geworden.

 

vor 5 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Stimmt, jetzt wo du es sagst, ich habe noch keinen FF-Charakter getroffen. Ich hoffe die kommen noch. Andererseits muss ich sagen ist Square richtig dumm. Ich mein Leon war wie ein Bruder. Der erste Charakter den Sora getroffen hat. Leon war immer für Sora da (und umgekehrt) und plötzlich ist er nicht mal einen Auftritt wert?

Ich hoffe mal Square ist nicht so herzlos und ich sehe Leon, Yuffie und Aerith bald wieder. Evtl. noch Cloud, aber da würde ich es nicht so eng sehen, weil Sora und Cloud kaum befreundet waren. Auf Cloud kann Sora von mir aus scheissen!

Man wurde schon vorher Informiert das und wieso es keine FF Charaktere mehr gibt. Hat viele gestört und es wurde dann sogar extra ein Statement dazu abgegeben ....kann jetzt aber nicht sagen wo ich dieses gelesen hab... müsste man ma Google fragen. War auf jeden Fall irgendwas in der Art: "Damals musste er an die Hand genommen werden...Final Fantasy als Kaufgrund dieser neuen Marke?....und jetzt ist er groß und braucht das ganze Final Fantasy zeug nicht mehr."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R1 einmal drücken dann machste normalen Schub an. Ein weiteres mal drücken um stehen zu bleiben. Boost ist gerade zwischen Objekten immer ein Flug gegen diese ^^ Du kannst auch auf die Zonen Karte und selbst nen Marker setzen etc. Dort kannst du auch noch ma Tutorials lesen. Aber man gewöhnt sich recht schnell. Die roten Punkte sind Gegner die eine Mission starten. Die haben dann wieder ne andere Steuerung...die aber auch nicht so schwer ist.

 

Zur Speichergeschichte. Das Spiel speichert schon recht oft von selbst. In den alten Teilen sieht es zB ganz anders aus. Also hier im 3ten muss man da keine Angst haben. Selbst in Kämpfen gibt es quasi Checkpoints ( Bosse ) so das bei vielen längeren Kämpfen bei einem ableben nicht alles von vorne beginnen muss. Man kann auch der Weltkarte ( falls du jetzt zwischen speichern wollen würdest ) auch Manuel ein Save machen. Einfach ins Menu gehen.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiff wurde ja erklärt. Also so weit ich weiß ist alles wo man abprallt eine frage der Grundgeschwindikeit. Bei der Pfanne... joa das ist so ne sache. Ich dreh immer schnell bis dieses Glitzergedöns kommt keine ahung wie das heist. Dann langsam bis es halt Lila?Pink?Rosa?xD über den Bildschirm fliegt fertig. Aber ja klingt leichter als es ist. Bei den Eiern das selbe. Hab schon paar mal das Ei geschrottet weil ich bei L1+R1 drücken die Sticks verzuckt habe....paaar mal probieren dann sollte das aber auch jeder schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Also ich hab nicht bei allen A bekommen ... kann jetzt aber nicht sagen ob A Ränge die 20 Schätze Trophy schneller erscheinen lassen weil es dann mehr gibt. Hatte aber von Haus recht oft A Rang als Ergebnis.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte tatsächlich 99 vor der schmiede Trophy da das sammeln schon echt gut EXP brachte xD will man richtig Gas geben ist das Battegate im Eis-Labyrinth mit das beste. Aber auch die anderen Gates wo es viele Gegner gibt bringen gut EXP. Das bei Elsa bringt zB über 40k EXP und kann wenn du schnell bist in gut einer Minute erledigt sein. Flächenschaden ist natürlich voraussetzung Nr.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benji:

Hi Cisny, ich habe jetzt alle Items geschmiedet aber es kam keine Trophäe... hab es mehrmals verglichen. Muss man noch was bestimmtes machen? Hast du eine Liste mit allen Items die geschmiedet werden müssen?

 

Edit: DIe Fotomissionen haben damit nix zu tun?

Also ja du brauchst auch die Fotomissionen. Insgesamt musst du auf 88 Geschmiedete Items kommen. Dann Steht auch im Spiel das du fertig bist. Wichtig für die Missionen ist auch das man bei der Letzen wo man seine Begleiter fotografieren soll, diese auch im Album braucht. Löscht man eines bevor man die 12 zusammen hat geht der Zähler auch wieder runter.

 

vor 1 Stunde schrieb Benji:

Danke dir. Noch eine Frage. Honig bekomme ich im 100 Morgen Wald. Aber wie? Muss ich eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen in dem Minispiel?

Wie erwähnt beim Honigspiel. Punkte sind recht egal. Bekommst immer? mindestens ein Honig. So war es bei mir zumindest. Aber  hat man mehr darf man einfach beim Bistro mehr  Versuche haben...also ruhig mehr holen ^^

 

vor 9 Minuten schrieb postal:

Kann mann die karte,wenn mann in der welt ist auch gross machen,oder sieht mann nur die rechts oben?

Leider nein. Zumindest wäre es mir jetzt ganz neu. Praktisch wäre es hier und da aber.

 

vor 13 Minuten schrieb bayern4ever:

Ok, danke dir.

nur die oder braucht man dafür noch mehr.

Nur die mehr nicht.

 

 

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja steht wirklich 100 Morgen Wald...denn so heißt der nun mal auf Deutsch. Auf Englisch Hundred Acre Wood was der Grund ist wieso er bei uns 100 Morgen heist. Korrekt müsste er ansich 160 Morgen Wald heißen, da Acre eine Maßeinheit ist. Kurz um ... es wurde einfach stumpf ins deutsche falsch übersetzt xD

 

Gibt aber auch Zutaten in Corona auf dem Festplatz die laut Guides nur im 100 Morgen Wald sein sollen. Glaub so richtig nur dort ist "Honig. Den bekommt man glaub ich wirklich nur dort.

 

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...