Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Habe hier irgendwo gelesen das es möglich ist dreifach, wenn nicht sogar 4 fach platin zu erspielen, ist das nun 100%ig sicher das die deutsche und US Version eine eigenständige trophyliste bekommt?
Bis jetzt gibt es 2 PS4 und eine PS3 liste.

https://psntrophyleaders.com/games

Ist bei den gelisteten PS4 Versionen bekannt von welchen Regionen die stammen? US/JP/EU? Wäre für mich ein Grund bzw. eigendlich der einzige Grund mir die zensierte Fassung neben der US zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema US Version und gameware.at:

Es scheint so, das dies wohl sämtliche Konsolenversionen betrifft, siehe Webseite:

https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order?actionTag=front:cover

Fehler hin oder her, ich finds ziemlich daneben die Ware erstmal rauszuschicken anstatt den Käufer vor Versand darüber zu informieren und Storno anzubieten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal bitte jemand den Disc Code von der richtigen US-Version posten, PS4 CUSA-??? bzw. PS3 BLUS-??? (zum Vergleich mit dieser seltsamen Hispanic Version).

Bei ogdb ist es noch nicht eingetragen.

/Edit: Hat sich eigendlich erledigt weil die Disc Codes der Hispanic Version ein ganz anderes System haben:

PS3-3000442

PS4-3000440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Patch geht es auch auf Leicht (PS4 USK, PS4 Import und PS3 bin ich noch nicht soweit) und dann nur ganz zum Schluss, also erst nach dem eigendlichen Bosskampf, auf Extrem umstellen = Pling.

Möglich das diese Variante mit Patch nicht mehr geht und man dann das ganze letzte Level auf Extrem spielen muß.

Vielleicht verwechselt das der Ein oder Andere.

---

Noch was anderes: Bei der PS3 Version verschwinden einige Leichen (nicht alle) direkt nach dem Ableben. Hat das Performancegründe? Weil nach Zensur sieht mir das eigendlich nicht aus und auf der PS4 kommt das nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...