Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Die Entwickler von MachineGames und der Publisher Bethesda haben bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung des kommenden Cross-Generation-Shooters “Wolfenstein: The New Order” ins Jahr 2014 verschoben wurde. Ursprünglich sollte der First-Person-Shooter Ende dieses Jahres veröffentlicht werden. Die Zusätzliche Entwicklungszeit soll in den Feinschliff investiert werden.

Bethesdas Pete Hines sagte gegenüber Polygon: “Weil es nicht nur ein Shooter sein soll, sondern weil es ein Shooter mit Fahrabschnitten, Story-Elementen, einer Geschichte, Stealth-Abschnitte sein soll - jedes dieser Elemente muss hervorragend sein.”

Er gab zudem zu verstehen, dass die Entwickler von MachineGames versuchen, mit “The New Order” das beste “Wolfenstein”-Spiel überhaupt abzuliefern. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll dazu beitragen, dass jeder Aspekt des Spiels nahezu perfekt ist.

“Wolfenstein: The New Order” wird demnach 2014 für PS3, Xbox 360, PC und für die NextGen-Konsolen PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Der Titel spielt in einem alternativen Europa in den 1960er Jahren: Das faschistische Regime hat den großen Krieg gewonnen und weltweit die Macht ergriffen… und nur B.J. Blazkowicz kann es aufhalten.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...