Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch schon die UK-Version bekommen?

Angeblich wird diese dann mit einer 5-GB patch quasi "nachzensiert" bei den DE/AT/CH PSN-Accounts.

Die UK Version habe ich nicht, aber gestern wurde bei meiner Deutschen Version auch so eine große Update Datei installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du wiederholen, alles bleibt gespeichert.
Nein, kannst alles nachholen, die Fortschritte werden in nem anderen Save gespeichert als der Levelfortschritt, einzig dieser wird überschrieben, aber das ist ja eigentlich egal

Okay, danke :)

Verhält sich das auch so mit den LKW-Verbesserungen? Ich bin nämlich in Level 6 gestorben nachdem ich eine Verbesserung aufgenommen hatte und da bekommt man ja immer so eine "Anleitung". Diese Anleitung hatte ich aber nicht mehr und die Verbesserung war auch nicht mehr zu finden wo ich sie vorher gefunden hatte. Glaube aber, dass das LKW die Verbesserung schon hatte.... ist das ein Bug oder wie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das manchmal schon echt deprimierend. Ich suche und suche und suche, aber habe am Levelende einfach nicht alles. Manchmal sehe ich auch was, aber komme nicht hin :(

Auch in Level 6 wo man so nebenbei die Spielzeuge für Max suchen kann, ich hatte 3 von 4, nur der Transporter hat gefehlt. Ich habe alles abgesucht und war sogar in so einem Geheimgang drin, aber habe ihn nich gefunden :(

Sowas ist echt deprimierend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Magazin leer schiessen ?

mach das ganz einfach bei einem grossen mech.

jeder schuss muss treffen. achte darauf das du nicht zu nah bist, sonnst wirf er so eine art emp und deine wumme is leer.

Ja, habe ich gemacht. Ein paar mal sogar neu gestartet und eigentlich alles getroffen. Macht aber nicht bling :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 1!

Nachdem du das TNT geholt hast spreng die Tür bzw. das Tor auf!

Drinnen sind dann mehrere Wachen & 1 am Geschütz.

1 von denen wirft immer Granaten wenn du etwas auf Abstand bleibst!

Am besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machbar!

Kannst dort beide Perk easy machen da direkt nach betreten des Tors gespeichert wird!

Ok, danke. Werde ich dann mal ausprobieren :)

Muss jetzt aber erstmal durchs letzte Kapitel auf Extrem kommen bevor ich das machen kann (und für alle, die denken, dass ich den Glitch ausnutze... NEIN, ich habe die anderen Kapitel auch auf Extrem gespielt). Ich komme aber einfach nicht weiter da, das kann heute noch lustig werden für meinen Controller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich bräuchte mal einen Tipp. Ich spiele gerade auf Extrem und bin beim Endkampf (Checkpoint da wo man dann hinterher springt). Ich bekomme ihn einfach nicht down. Ich sammel oben schon alle MediKits ein bevor ich runterspringe, aber es reicht einfach nicht. Wie muss ich da vorgehen, damit ich das schaffen kann? Granaten sind ja auch nicht mehr so wirksam da unten wie sie es vorher noch oben waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...