Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Vor allem interessierte uns, wie die deutsche Version des Ballerspaßes ausfallen wird.Hier konnten die Jungs von Machine Game bereits Entwarnung geben: Zwar wird man nicht auf Nazis schießen, aber ansonsten soll das Spiel nicht unter der Zensurschere leiden.
Quelle: play3 Magazin Nr.75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dafür das es dafür eine Trophy gibt damit dass nicht so eine 0815 Platin ist wie zB. Hannah Montana. Langsam hab ich echt das Gefühl dass die waren Zocker aussterben.

Waren das noch schöne Zeiten damals mit Megaman das war noch fordernd :) und nicht so verweichlichte Kindergamescheisse.

Schon erschreckend wie leicht die heutigen Spiele sind (nicht alle aber die meisten) Wenn es zu dem Modus eine Trophäe geben sollte sollte das Spiel keine unfairen Stellen à-la CoD 5 sein. Es sollte herausfordernd aber denoch Fair sein, und die Checkpoint setzung sollte gut sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und für die die es noch nicht wissen, die AT Pegi ist auch zensiert, also müsst ihr zur UK Version greifen.

Siehe gamesware.at: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28AT-Version%29?emphasize=P4-WONE

Auf play3.de hat man das noch nicht mitbekommen, aber die User dort bekommen ja sowieso nichts mit. :J:

Oder zu US. :J: sofern jmd die Symbolik egal ist, kann man auch ruhig zur AT-Pegi greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem roboter im banner hier ist noch ein hakenkreuz :D glaube nicht dass das so sein soll oder? schließlich sind auf den restlichen fahnen und dergleichen das wolfenstein symbol :D

nee aber mal im ernst. warum wird sowas in spielen verboten und in filmen (egal in welchem zusammenhang. ich sag nur iron sky...) sind sie erlaubt?

eigentlich möchte ich das spiel doch nur mit deutscher vertonung UND den richtigen symbolen spielen. das gehört einfach dazu. bei at sollen die hakenkreuze draußen sein, bei uk sind sie noch drin, aber hat die uk die deutsche sprachausgabe? eger nicht oder?

Lol jtz wo du es sagst. :xd::'> Filme werden als Kunst angesehen, Spiele jedoch nicht.

Hoffe das die UK version 1000% Uncut ist. Den ich will keine 75€ blechen für die US. Und ich will die Doom Beta haben. (gameware.at)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß GameStop labert viel wenn der Tag lang ist, aber zu mir meinte der Verkäufer als ichs Vorbestellt habe das an den Gewalt Szenen bis jetzt nichts rausgenommen wurde, und darauf kommts ja bei dem Game eigentlich auch an, das die Symbolik ne andere ist finde ich garnicht so schlimm, ich freu mich einfach nur auf das teil was ich da gesehen habe lässt einem blut lecken hehe

Ja, weil das Spiel noch nicht der USK vorliegen war. :J: Deswegen kann auch noch nichts fehlen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das viele Leute es vor Release haben, damit ich weiß welche Version ich nun abbestellen muss.:biggrin5:

Wenn du eine 100% uncut version haben willst, greif zur uk oder us. Ist dir die symbolik egal kannste auch zur AT Pegi nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle das die UK die deutsche Tonspur hat.

Die Entwickler schicken die Version die sie gefertigt haben (also die 100% unzensierte Version) zur USK und diese prüft es. Je nachdem geben sie dem Spiel eine Freigabe oder sie verweigern diese. Manche Entwickler zensieren die Spiele im Vorraus z.B. wenn Symbolik im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...