Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.93


Recommended Posts

Ich werte mit einer 6.

Vorbereitung ist einfach alles!

Ein guter Tipp gleich vorweg: Schlüssel, Gel, Parts sammeln auf Akumu. Ich habe ca. die Hälfte der Schlüssel gesammelt wobei ich sagen muss ich war immer gut vorbereitet und habe somit nie viel Munition verschwendet. Wer sich unsicher ist kann auch mehrere sammeln.

Flash-und Shockbolts  nützen!

Ich habe den Schaden bei folgenden Waffen vollständig ausgebaut: Shotgun, Sniper, Magnum.

Munitionsknappheit hatte ich generell gar nicht.

 

Das schwerste Kapitel war für mich Chapter 11. Alle anderen Kapitel waren mit guter Vorbereitung kein Problem.

6,10 und 13 können auch ein wenig mühsam werden, da man bei manchen Stellen auch einfach Glück braucht.

 

 

 

Bearbeitet von Zotic3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...