Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.93


Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel eine 7

 

Begründung:

Wie immer durfte im ersten Durchgang auf "Überleben" das Spiel und seine Mechanik kennengelernt und genossen werden, wobei es hier nichts außerhalb des normalen Rahmens gab. Anschließend durften alle Kapitel nochmal durchlaufen werden für die ganzen Sammel- Kill- und sonstige Trophäen, wobei schon genau auf mögliche Taktiken für den Akumu-Durchgang geachtet wurde. Danach noch der Speedrun um mögliche Taktiken nochmal zu evaluieren und fertig war die Vorbereitung...

Der Akumu-Durchgang war dann auch nicht mehr so schwierig wie ich mir das erwartet hatte und ich hatte durch gutes Ressourcenmanagement eigentlich zu keiner Zeit Munitionsmagel und meine 108 Tode sind durchaus akzeptabel und liegen weit unter der Gesamtzahl vom ersten Durchgang, als ich noch 199 mal ins Gras gebissen hab.

Eine seltsame Sache gab es aber doch, auf die ich erst durch Youtube auf bei meiner Sammelrunde gestoßen bin: es gibt ja anscheinend doch ein Fadenkreuz! ich hatte überhaupt keine Zielhilfe zur Verfügung und konnte dieses auch nicht über das Optionsmenü aktivieren, was das Zielen dann manchmal doch zu einer kleinen Glücksache gemacht hat. Ohne diesen Umstand hätte ich für die Schwierigkeit wahrscheinlich eine Nummer abgezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...