Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.93

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Und hier kommt meine 13. Platin!:laugh3: Zwar habe ich Alien: Isolation auch mittlerweile durchgespielt, aber das hat mich nicht auf das vorbereitet, was mich in The Evil Within erwartet hat. Auf Überleben ist das Spiel nach etwas Eingewöhnungszeit ziemlich einfach, auch der Speedrun war mit allen Upgrades sehr schnell geschafft. Allerdings gibt es da ja noch den Akumu-Modus, und hier wird es einem alles andere als leicht gemacht; die schlimmste Stelle in diesem Modus, fand ich zumindest, war nicht mal das brennende Haus in Kapitel 6 (mit maximal aufgelevelten Blendbolzen ist diese Stelle zwar auch nicht kinderleicht, aber deutlich einfacher als ohne), sondern Sentinel/der Monsterhund am Ende des Kapitels! Ich hab keine Ahnung, wie oft ich an dieser Stelle gestorben bin, bevor ich dieses Monster besiegen konnte (hat sich wie 200 mal angefühlt:bomb:). Die Ruvik-Klone haben mich auch zur Weißglut gebracht, zumal man sich auf Akumu nicht mehr an sie ranschleichen kann! Allerdings lässt sich auch dieser Modus mit Geduld und den richtigen Upgrades schaffen (Quell und die beiden Keeper/Wächter sind selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr leicht zu besiegen, wenn man die Feuerkraft der Magnum maximal auflevelt). Daher bewerte ich die Schwierigkeit mit einer 8.

Okay, als nächstes sind die DLCs dran! Auf geht´s!:xd:

Bearbeitet von Sillshez15
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...