Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Na dann gratulier ich dir, dann passts ja :). Dennoch ein merkwürdiger Bug, hab ich noch nie gesehen. Ich drücke dir die Daumen, dass dich sowas nicht noch einmal trifft, vor allem auf Akumu wär das echt hässlich

Geschrieben

Also der Durchgang und Speerdun sind fertig.

Wie geht es nun am besten alle Waffen auf Maximum zu bekommen?

Und wie kann ich Akumu mit Verbesserungen starten?

Als NG+ lässt es sich ja nicht auswählen.

Irgendwo stand doch, dass man erst alles andere Leveln soll um Akumu dann mit den gewünschten auflevelungen zu starten?!

Geschrieben
Also der Durchgang und Speerdun sind fertig.

Wie geht es nun am besten alle Waffen auf Maximum zu bekommen?

Und wie kann ich Akumu mit Verbesserungen starten?

Als NG+ lässt es sich ja nicht auswählen.

Irgendwo stand doch, dass man erst alles andere Leveln soll um Akumu dann mit den gewünschten auflevelungen zu starten?!

Da es anscheinend gepatched wurde, muss du alle Waffen auf Max bringen. Ich kann dir empflen im neuen Spiel + im Kapitel 3 das Krähen easteregg zu machen. Gibt 100k Gel. Danach hatte ich auch genug Gel für alles zusammen. Akumu musst du als neues Spiel ohne irgendwelche Verbesserungen am Anfang starten.

Geschrieben

Eh oh wollt mal fragen ob es irgendwelche Tipps gibt wegen den Akumu Modus würd den gern anfangen ^^ gibt's zB ne liste was man am besten upgradet welche Reihenfolge, alle Spinde mitnehmen so das es vieleicht leichter wird ^^

Geschrieben

Hab da auch schonmal angefangen zu lesen weil mir quasi nur noch Akumu fehlt und die beiden Buggy Trophäen - daher kannte ich den Thread.

Viel Erfolg!

Du kannst ja mal schreiben wie du durchgekommen bist bzw. was du gemacht hast.

Geschrieben

Mal ein Tipp zu akumu:

Für jeden der nicht die besten Reflexe hat kann ich nur sehr stark empfehlen die Bomben an der wand zu ignorieren , da ich sie auch nie entschärft hatte hab aber auch zig bolzen verschossen und hatte am Ende noch 72 Bauteile übrig.

Geschrieben
Da es anscheinend gepatched wurde, muss du alle Waffen auf Max bringen. Ich kann dir empflen im neuen Spiel + im Kapitel 3 das Krähen easteregg zu machen. Gibt 100k Gel. Danach hatte ich auch genug Gel für alles zusammen. Akumu musst du als neues Spiel ohne irgendwelche Verbesserungen am Anfang starten.

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären worum es sich bei den Easter Egg handelt?

Hab bei YouTube kein Video gefunden.

MfG

Geschrieben

Hab bei YouTube kein Video gefunden.

MfG

Dafür ich :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qWntRbQZ9xo]The Evil Within Crows Easter Egg - YouTube[/url]

Geschrieben
wieviele Kapitel gibt es denn in dem Spiel?

bin grad in Kapitel 5...das Spiel schafft mich total ;)

Bin immer voll angespannt beim zocken

Insgesamt gibt es 15 Kapitel :)

Genieß das Spiel :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...