Salgrim Geschrieben 25. September 2019 Geschrieben 25. September 2019 Am 20.9.2019 um 15:26 schrieb Marunon: Am 12.9.2019 um 12:21 schrieb Marunon: Hi Leute, ich glaube ich habe eine recht zuverlässige Taktik gefunden den Kaiser zu "boosten". Es geht aber am besten bzw nur in der Mulaamnir Kampagne (unter lvl 50), denn hier ist der Dolchsturz hart am dominieren. Der Trick ist, das sich der zukünftige Kaiser im Dolchsturz befindet und der Rest der Leute die ich hiermit suche ^^.... Ihr müsst einfach nur min lvl 10 sein und in der Lage sein eine Festung (Keep) eunzunehmen. Der Trick ist nun das die Leute der anderen Fraktionen sich nach dem Kampagnen Reset mit dem Kaiser irgendwo treffen bzw immer ein abgesprochenes Dorf oder Holzlager etc einnehmen und der Kaiser euch killt und es zurückerobert, bis er genug Punkte hat. Nun der unberechenbare Teil ihr müsst nun eine der 6 Hauptburgen einnehmen (nach Reset) und der neue Kaiser bzw der Dolchsturz wird die Burg wieder zurückholen. Natürlich wird blau (Dolchsturz) es nicht einfach so zulassen aber mit genug Leuten sollte das machbar sein, vorallem nach Reset wo alle ankommen Es gibt noch ein paar andere Faktoren die hier eine Rolle spielen aber sofern der Kaiser genug Punkte hinbekommt sollte das so am einfachsten klappen.... sofern blau nicht zu sehr verteidigt oder der aktive Kaiser ankommt.... alles in allem ist das recht zuverlässig und ich denke viel einfacher als in einer 50er Kampagne mit oder ohne CP.... die Punkte hier zu bekommenist recht einfach da kaum einer da richtig suchtet... habe 1 Tag lang gespielt und war mit Abstand der erste leider war ich rot und wir konnten nicht alle einnehmen weil mir die manpower gefehlt hat..... daher suche ich euch bin auf PS4 EU (wo sonst xD) und in blau wer es versuchen will ... PSN: Marunon bitte mit ner Nachricht in der Anfrage sonst wird sie direkt gelöscht Generell geht es nicht um Kanonenfutter sondern Leute die es schaffen die kack Burgen einzunehmen damit ich Kaiser werde, da Dolchsturz eh mega stark ist und nach kurzer Zeit alles zurückholt. Viel Erfolg! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.