Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

hat jemand Lust immer mal mit auf angeltour zu gehen? :D erstnes ist es dann nicht so eeeeeeeextrem langweilig und zweitens steigt ja die chance auf einen seltenen fang bei mehreren spielern ;)

einfach mit betreff adden

PSN-id: Jack_Daniels15

In welcher Allianz spielst Du denn?

Für gelegentliches gemeinsames Angeln wäre ich zu haben (bin Aldmeri Dominion) und habe einmal als ich mit einem Random eine Gruppe bildete schon gemerkt, dass die Droprate wesentlich besser wurde.

Bislang habe ich lediglich die Schnittermark, Kalthafen und Cyrodiil - da ist also noch viel Luft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich fast alles gemacht habe, was man alleine machen kann, suche ich nun Mitspieler für den Gruppencontent (so ein-bis zweimal die Woche). Gerne auch welche, mit denen etwas das PvP erkunden kann, da habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Spiele eine Nachtklinge im AD (CP 403), PSN-ID: keegan42

Auch gut wäre eine Gilde, die noch Platz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darkresu85:

Hallo suche jemanden dem ich im PVP Gebiet mit weniger als 5% Leben umhauen kann fuer die Trophie. Des Weitern suche ich noch jemanden der mich als Wolf beißt und als Vampir. Waere super nett LG.

 

PSN-ID: Darkresu85 

 

Sofern das auf Gegenseitigkeit beruht, wäre ich dabei ;-)

Am WE könnte es wg. des atuellen PvP-Events allerdings schwierig sein, nach Cyrodiil zu gelangen. Wie stark ist denn Dein Charakter, oder hast Du evtl. mehrere? Ich selbst habe CP630 (AD, EP), Level 9 (EP) und Level 16 (DC) im Angebot. Wäre vllt. gut, wenn wir nicht allzuweit auseinander liegen, nicht das nachher dieTreffer vom Schwächeren durch die Lebensregeneration des Stärkeren wieder aufgehoben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darkresu85:

Also bin Level 368 Drachenritter im Ebenherzpakt. Du könntest deine Ausruestung ausziehen, dann haue ich dich schneller um. Umgekehrt genau so. Wie ist denn deine ID?

 

Meine PSN-ID ist keegan42

 

Vielleicht könnte ich morgen Vormittag, kann ich zzt noch nicht ganz absehen. Ansonsten habe ich etwas Urlaub, da wäre ich auch in der Woche grds flexibler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2017 um 13:12 schrieb Cheesys:

möchte hier mal die Dienste einer kleinen Gruppe von Spielern anbieten.

Wir sind alles Spieler die auf den Leaderboards unter den Top 10 stehen und haben uns überlegt um das INGAME Taschengeld aufzubessern, indem wir anderen bei ihren Trophys bzw Waffen helfen.

genaue Preise können wir gerne besprechen

aber beispielsweise alle "Hist DLC Trophys" für 350k ingame Gold etc.

Kaiser bieten wir derzeit nichtmehr an ;-)

Ich hoffe hier nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen

Näheres per PN oder PArtychat

 

 

Schade, Kaiser wäre das Einzige gewesen, was mich interessiert hätte.

 

Ansonsten finde ich es schon etwas befremdlich, für Coop-Unterstützung Geld zu wollen, auch wenn es nur Ingame-Geld ist. Aber muss jeder selbst wissen, ob er sich darauf einlässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Cheesys:

 

Naja und Kaiser ist kein Support den du bezahlen würdest? Ist ja jedem überlassen ob ich ihn da durchziehe oder nicht

 

Ich kann auch gut ohne die Kaiser-Trophäe leben. Da es eine PvP-Trophäe ist, würde ich bis zu einem gewissen Ingame-Betrag auch Söldner anheuern, hat etwas RP-mäßiges. Bei klassischen Coop sehe ich es anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.8.2017 um 23:42 schrieb FreShark:

 

Wie soll man den an 350k Gold kommen?

Ich hab gerade mal 50k, kann man den soviel auf der bank lagern?

 

Auf der Bank kannst Du unendlich viel Geld lagern.

 

So wie Du schreibst, würde ich vermuten, dass Du in keiner Gilde mit einem Händler bist.

Mein Tipp: Geh mal ins offizielle ESO-Forum, da wirst Du am ehesten fündig und such Dir eine Handelsgilde. Manchmal findest Du da auch Leute fürs PVE oder aber Du suchst Dir eine Gilde, die generell auf Coop ausgerichtet ist. Die unterstützen dann auch umsonst, echt irre. Für die erwähnten Trophäen vom DLC Shadow of the Hist solltest Du allerdings selbst schon etwas können, einige von denen sind nicht ganz ohne.

Mit anderen Worten: Wer bei ESO Ingame-Geld für Trophäenhilfe ausgibt, wäre es irgendwo auch selbst schuld.

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2019 um 12:21 schrieb Marunon:

Der Trick ist, das sich der zukünftige Kaiser im Dolchsturz befindet und der Rest der Leute die ich hiermit suche ^^....

...

Der Trick ist nun das die Leute der anderen Fraktionen sich nach dem Kampagnen Reset mit dem Kaiser irgendwo treffen bzw immer ein abgesprochenes Dorf oder Holzlager etc einnehmen und der Kaiser euch killt und es zurückerobert, bis er genug Punkte hat.

 

Ich verstehe Deine Strategie nicht ganz. Du suchst Unterstützer aus dem Dolchsturzbündnis, aber gleichzeitig sollen sich Mitspieler aus einer anderen Allianz mit Dir treffen, um Dich als Kanonenfutter zu boosten?

 

Generell halte ich den Kaiser nach wie vor für nur schlecht boostbar. Hängt der amtierende Kaiser an seinem Titel bzw. eine Allianz an ihrer Burgendominanz braucht es nicht nur einfach Mit-Booster, sondern sie müssen auch die Durchschlagskraft haben, sich im Konfliktfall gegenüber eingefleischten PvPlern durchsetzen zu können. Nach meinem Eindruck wachen die amtierenden Kaiser in der Regel sehr eifersüchtig über ihren Titel und geben den nicht so einfach her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Leo3572:

Ich war nach Abschluss der Hauptkampagne und sämtlicher Nebenquests voll motiviert, bin gespannt in den ersten PVP Kampf gezogen :coolgleamA:und habe 10 Sekunden später gemerkt, dass es wohl doch nichts wird.:shout: Ich weiß nicht, wie die das machen, aber ich bin nach wenigen Sekunden erledigt. Greife ich jedoch einen anderen Spieler an, steckt der sehr viel ein. P2W? Meine Hoffnung liegt drin, dass die Server eines Tages leer sind und ich dann mich heimlich an den NPCs (Die sind heftiger, als jeder Boss) vorbeischleichen und Kaiser werden kann.:ph34r:

Dann stehen zwischen mir und der Platin aber immernoch die Gruppenverließe und dieses Schlangen Vieh. Alles in Allem Mission Impossible.

 

P2W ist bei ESO eigentlich gar nichts. Die notwendige Skillung, Ausrüstung und Taktik unterscheiden sich eben bei PvP und PvE sehr stark.

Auf das mit dem Schleichen auf einem leeren Server würde ich auch nicht bauen. Um eine Burg einzunehmen, kommst Du an den Wachen nicht vorbei (abgesehen davon, wird es in absehbarer Zukunft keine leeren Server geben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Leo3572:

Das würde erklären, weshalb ich in der Kampagne gut vorankam und danach nicht mehr. Erwartet ESO einen Ansturm an Usern? Ich habe gesehen, dass es wohl 15 DLCs oder so gibt. Das ist schon ziemlich heftig.

 

Der Thread hier ist eigentlich nur für Online-Verabredungen. Wenn Du andere Dinge hast, machst Du am besten einen neuen Thread auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...