Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi bräuchte Hilfe bei Titan Story q. Über df wird das nix. War schon ne Qual den versunken Tempel abzuschließen^^ falls wer es auch braucht oder helfen könnte wäre es nice^^

Server: Odin

Mein Char: Devil Ice

Klasse Schwarzmagier (grad lvl 37)

Edit: hat auch erledigt^^ vllt bei garuda dann

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi bräuchte Hilfe bei Titan Story q. Über df wird das nix. War schon ne Qual den versunken Tempel abzuschließen^^ falls wer es auch braucht oder helfen könnte wäre es nice^^

Server: Odin

Mein Char: Devil Ice

Klasse Schwarzmagier (grad lvl 37)

Edit: hat auch erledigt^^ vllt bei garuda dann

:) jemand für garuda zu haben Main q also normal kein hm^^

Geschrieben
Welche Klasse biste Ice? Bin Paladin auf Odin und könnte daher den Tank spielen. Was zu machen ist bei Garuda weisst Du?

Bin blackmage, hab ihn down duty findet hat mal was gutes ausgespuckt^^ aber dank dir

Geschrieben

Hey falls wer auf Odin Bock hat bisschen ak zu Farmen gebt Bescheid.

In Game: Devil Ice

Klasse Schwarzmagier

Brauch einige Runs und df nervt^^

Brauch noch 600 Myth Stones(Relik auf +1 bringen) und philo auch noch jede Menge^^

Falls wer Bock hat einfach melden.

Gesucht heal, dd und Tank (wobei 3dds mit bissle gear auch gehen)

MfG

Geschrieben
Hier. Ich würde Mich melden. Bin Tank (Paladin mit komplettem Stufe 70 DL und über 5k LP) und muss wegen Bestarium noch in AK rein. Würde also mitkommen und würde es auch begrüßen wenn ich den Ring der Verteidigung haben darf sollte er auftauchen. :*

Klar kannst haben Brauch ihn nicht bzw hab ich seh eh schon von den Farm runs^^ schreib mir mal in Game

Devil Ice

Find dich nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...