TheReal_047 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo zusammen, habe mir das Spiel heute gekauft und würde gerne sobald ich spielen kann einer Gruppe beitreten. Ich spiele FF seit dem ersten Teil, dies wird allerdings mein erstes MMORPG werden. Also wer hat Lust mich beim erkunden zu begleiten und kann mir eventuell mit Tipps und Tricks den Einstieg etwas erleichtern? Würde mich freuen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen. Bin auf Shiva unterwegs. Falls jemand Lust hat nebenbei ein bisschen via PS4 zu quatschen und die ein oder andere FATE oder Dungeons zusammen meistern möchte der möge sich bitte melden. Bin Barde Lv 43 falls das ne Rolle spielen sollte. Aktuell level ich noch ein paar andere Klassen die dem Barden gut tun und mein Handwerk verbessern. Bearbeitet 10. September 2015 von TheReal_047 Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) EDIT: Falls hier doch mal wieder was läuft bitte melden. Suche weiterhin PS4 Spieler zum gemeinsamen spielen. Bin aktuell auf Shiva unterwegs, würde aber auch einmalig wechseln. Eine reine PS4 Gruppe hab ich leider noch nicht finden können. Würde gerne eine gründen oder mich anschließen. Bin Barde Stufe 53 Itemlevel 125 und noch neu im MMORPG. Bearbeitet 11. Oktober 2015 von TheReal_047 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.