Danima Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leute ich weiß kommt jetz etwas doof und spät aber hab das Spiel erst seit 3 Tagen ist auch mein erstes ff, aber könntet ihr mir bitte genau beschreiben wie ich auf der ps4 die Talentpunkte verteilen kann Es gibt keine talentpunkte. Deine skills lernst du beim lvln oder durch Jobquests automatisch. Du kannst bonuspunkte auf deine stats verteilen, im Charakter Menü irgendwo. Mit R1 mal durch die Reiter tabben. Edit: jupp, das was Reality sagt. Bearbeitet 6. Januar 2015 von Danima Zitieren
Letty Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Danke für die Info hatte da noch Ne Frage da rennen viele rum mit nem Tier an der Seite wo und ab wann bekomm ich die? Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Wie jetzt Tier? Entweder ist es: 1.) Ein Minion (Begleiter) 2.) Ein Mount (Chocobo) 3.) Das Pet vom Hermetiker / Scholar (Karfunkel, Titan Egi, Garuda Egi, Ifrit Egi, Selene, Eos usw.) Such dir was aus. 1 von den 3en ist es bestimmt. ^^ In den Städten können es nur die Pets und Minions sein. Draußen in der Welt kann der Chocobo noch nebenher rennen. Zitieren
Letty Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Dann ist es drittens und wie bekomm ich die und ab wann? Zitieren
Danima Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Also die Begleiter bekommt man durch zig verschiedene Sachen: kaufen, schatzkarten, dungeons, Gehilfen, quests, saisonale Events etc. pp. Pet (Carbunkle & Co) logischerweise nur wenn du den Hermetiker lvlst. Das chocobo Reittier bekommst du ca bei lvl 20 glaub ich (lange her ). Irgendwann nach deinem ersten Primae Kampf wenn du dich für eine staatliche Gesellschaft entschieden hast. Musst dann ne quest annehmen und staatstaler sammeln für die Lizenz. Zitieren
Letty Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Danke schön werd ich dann gleich mal schauen Zitieren
Artinsect Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hab vor ca. 2 Monaten meine PS3 Acc auf die PS4 übertragen soweit läuft auch alles gut. Nur kann es sein das der Zähler für Monster töten oder Synthese wieder auf Null zurückgesetzt wird sobald man die Konsole gewechsel hat? Bin nämlich mittlerweile St 50 Gourmet und hab immer noch nicht die Trophie für 1000 Synthese herstellungen bekommen. Dabei müsste ich die schon längst erreicht haben. Zitieren
Danima Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ne da werden keine Zähler zurückgesetzt egal, ob ps3, ps4, oder PC. Du wirst einfach noch 'n bissl weiter kochen müssen. Zitieren
Artinsect Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Puhhh na da bin ich ja erleichter, dann werd ich mal noch ein bissl weiterkochen^^. Danke für die schnelle Antwort Zitieren
sultanbaba Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo Leute, ich bin von diesen wilden Stämmen fasziniert und möchte alle Fünf auf Maximum bringen! Nur leider habe ich nur die Vier (Sylphen, Kobolde, Shagani, Amalj'aa) gefunden und bin mit ihnen Neutral. Ich kann leider die Ixen (Sry namen vergessen) nicht finden. Wo finde ich die Quest, dass mir erlaubt mit ihnen Neutral zu sein. Wenn wir schon bei diesem Thema sind. Weiß wer noch was Maximal Vertrauen Level von den jeweiligen Stämmn ist und was man als Vertrauensbonus bekommt oder auf was man zugreifen kann. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Bring Zeit mit denn mit alle auf einmal auf max Rang bringen sitzte schön lange dranne denn man hat nur 6 Quests pro Tag und bei 5 Stämmen dauert es halt. Gerade wenn man damit jetzt erst anfängt dauert es seine Zeit. Maximaler Rang ist bei den 4 alten Stämmen Rang 6 und bei den Ixal Rang 7. Mit Folgequest sind denn alle 5 Stämme auf Rang 8. Kaufen kann man bei allen Stämmen 1 Begleiter und 1 Mount sowie Crafter Mats und anderes Zeugs. Hat man die Folgequest abgeschlossen kann man bei jedem Stamm 1 weitersn Begleiter kaufen. Bei den Ixal kann man noch zusätzlich die Klumpen Ehcatl-Kitt kaufen die man für Gear der Sammler und handwerker sowie Offhands der Sammler und Handwerker braucht. Edit: Die Vorabveröffentlichung der Details zu Patch 2.5 sind da: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/c11ddb34acb047d73138c657f13310def67cdf28 Bearbeitet 16. Januar 2015 von -.-Realitygamer- Zitieren
Oberstlanda85 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo, kann man irgendwo noch online Spielzeitkarten für die Ps4 kaufen? Ich finde nur welche für den pc! Oder geht das auf der Ps4 nur noch mit einer Kreditkarte? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo, kann man irgendwo noch online Spielzeitkarten für die Ps4 kaufen? Ich finde nur welche für den pc! Oder geht das auf der Ps4 nur noch mit einer Kreditkarte? Es gibt nur eine Art von Spielzeitkarten, die kannst du für den PC, PS4 und PS3 verwenden. Den Code denn du bekommst musst du bei der Mogrystation einlösen. Es gibt kein Code für das PSN. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Jemand schon den Wandererspalast HM geschafft? Bin grade grandios am ersten Zwischenboss gescheitert... Zitieren
Oberstlanda85 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Toll ich hab vor drei Tagen mein Abo verlängert... Und seit dem update von vor zwei Tagen bekomme ich die Fehlermeldung NP-36147-1... Echt ärgerlich, ich hab so ne Lust wieder los zu legen. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ist grad wieder PSN Wartung? Wenn ja liegt es daran. Wenn nicht einfach mal vom PSN aus- und wieder einloggen. Sollte denn wieder funktionieren. Zitieren
Oberstlanda85 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Ich glaube nicht das eine Wartung ist. Andere Spiele funktionieren ja auch online. Abmelden und wieder neu anmelden hat leider auch nicht funktioniert. Zitieren
MattShady Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Ich hatte ähnliche Netzwerk Probleme und den Router neu gestartet. Danach hat es wieder funktioniert. Zitieren
Oberstlanda85 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Auch ein Router Neustart bringt nichts Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Toll ich hab vor drei Tagen mein Abo verlängert... Und seit dem update von vor zwei Tagen bekomme ich die Fehlermeldung NP-36147-1... Echt ärgerlich, ich hab so ne Lust wieder los zu legen. https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/169973-Fehler-%28unter-anderem-NP-36147-1%29-auf-der-PS4 ...was hilft ist: Warten bis Login Bildschirm kommt über home Buton anwendung schliesen und konsole Neu Starten danach startet man das game und schwubs geht... viel Glück Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.