Vegeta10000 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Maus und tastaur gehen an der PS3, denke es geht auch an der ps4 und ja is billiger^^ 9,50 euro hab ich bei ebay für ps3 bezahlt und man kann wenn man aktiviert hat auf PS4 upgraden bis ende des jahres gratis Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Maus und tastaur gehen an der PS3, denke es geht auch an der ps4und ja is billiger^^ 9,50 euro hab ich bei ebay für ps3 bezahlt und man kann wenn man aktiviert hat auf PS4 upgraden bis ende des jahres gratis ok danke und wie findest du das spiel bis jetzt? es gibt ja nur eine trophyliste oder? nicht das ich es dann zweimal gelistet habe Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 gar nicht übel^^ aber ich hab bisher nur Quest 1 gemacht weil spätschicht^^ und ich hab grad zu tun =) aber sonst werde ich es weiter spielen =) bis zum ende =) Zitieren
oOIGAMERIOo Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Suchen auf Cerberus aktive Mitglieder für unsere Freie Gesellschaft Beat Impulse IMP. Level und Klasse sind Nebensache. Wichtig ist das du Spaß am Spiel hast und aktiv bist. Wir entlassen Spieler in einem Zeitraum von 2 bis 3 Wochen Inaktivität (sollte nichts angekündigt sein wie z.B. im Urlaub oder Arbeitsbedingt etc, da wir dann davon ausgehen müssen das du einfach die Lust verloren hast). Der bis jetzt feste Kern besteht überwiegend aus Leuten ü25. Wir sind ein netter, hilfsbereiter Haufen mit dem Ziel gildenintern Raids spielen zu können, ohne den ganzen random Stress. Wenn du Interesse hast sende mir einfach eine Anfrage mit Betreff: FF14 FC Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 :'( Traurig und zutiefst enttäuscht von der Farbe der DRG Novus. Ebend gerade Novus bekommen und ein Schock bekommen in welcher Farbe sie nun leuchtet. Und dafür hat man da nun über 6 Millionen Gil reingesteckt? Hm. Aber naja. hauptsache Novus. ^^ 18 Fehlschläge bei den insgesamt 75 Einsetzungen hatte Ich. Kurios ist das Ich bei den Strategen 4 keinen Fehlschlag hatte. Alle 11 gingen instant rein. Bei den 8 Assessinen 4 hingegen 3 Fehlschläge. Zitieren
teddi96 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 hab grad den download begonnen und wollte fragen welchen server ihr empfehlen würdet auch hinsichtlich der teamfindung ^^ Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo. Hab eine dringende frage. Ich hab das game auf ps3 gespielt. Auf ps4 umgewandelt. Und nun bekomm ich die Collectors edition billig von nem bekannten und ovp. Da ich meine alten acc daten etc eh nimmer weiss und nicht weit war würd ich von vorne anfangen wollen. Kann ich den das so einfach einen neuen acc erstellen. Den code ohne probleme nutzen auf der ps4 und hab dann meine 30tage probe ? Oder geht das nicht ?! Danke schonmal. Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo. Hab eine dringende frage. Ich hab das game auf ps3 gespielt. Auf ps4 umgewandelt. Und nun bekomm ich die Collectors edition billig von nem bekannten und ovp. Da ich meine alten acc daten etc eh nimmer weiss und nicht weit war würd ich von vorne anfangen wollen. Kann ich den das so einfach einen neuen acc erstellen. Den code ohne probleme nutzen auf der ps4 und hab dann meine 30tage probe ? Oder geht das nicht ?! Danke schonmal. Ich frage mich warum Du die Version auf PS4 geupdatet hast, wenn Du eh eine ganze CD von einem Freund bekommst! Es könnte nun sein, dass dein Square account mit dem PSN account verbunden ist. Dies würde bedeuten, dass Du lediglich nicht die 30 Tage Probe spielen kannst! Hattest Du die Absicht auf der PS4 einen komplett neuen Account zu erstellen:emot-raise:, weil Du schreibst, dass Du die Daten vom PS3 account nicht mehr hast! Dann ist es egal..somit kannst du mit einem neuen PSN Account jawohl 30 Tage Probe spielen.. hmm, ich bin mir da nicht so sicher, aber ich hoffe, ich habe dich verstanden Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Nene. Die psn daten hab ich. Aber die von FF nicht. Aber hab festgestellt das es ja eh verknüpft ist. Würde keine 30tage bekommen. Das wusste ich ja vorher nicht das ich die CE für 20€ bekomm. Ich hab vor paar monaten die ps3 fassung gekauft. Und dann als ich vor ca 1 1/2 monaten die ps4 kaufte das upgrade gemacht. Leider. Nun bringt es mir wohl nichts das zu kaufen Danke dir für deine antwort. Zitieren
eggie Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Moin, habe mal eine kurze Frage, muss ich irgendetwas machen um neue Vollmachten für die Freibriefe zu bekommen oder erhalte ich die automatisch alles paar Stunden? Zitieren
Soren1987 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Moin, habe mal eine kurze Frage, muss ich irgendetwas machen um neue Vollmachten für die Freibriefe zu bekommen oder erhalte ich die automatisch alles paar Stunden? Die bekommst du ganz automatisch. Alle zwölf Stunden bekommt du drei neue. Kannst du übrigens auch in dem Menüunterpunkt Timer sehen. Zitieren
eggie Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Das ist ja super. Dann kann man ja auch mal 2 Tage nicht online sein und bekommt trotzdem die Vollmachten Vielen Dank für die Info! Zitieren
oOIGAMERIOo Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hätte mal eine Trophy frage, sry falls schon gestellt. "Suche nach Gewissheit" muss ich Verschlungene Schatten in der Reihenfolge T1, T2, T3, T4, T5 abschliesen oder ist es egal wenn ich z.B. T2, T1, T3, T4, T5 spiele? Bis auf T5 wäre das in dieser letzt genannten Reihenfolge geschehen aber möchte nicht T5 starten und nachher kommt keine Trophy wenn Twintania liegt... Weis da jemand bescheid? Schonmal Danke für Info Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Die Trophy kommt sobald Twin liegt. Jetzt mit 20% Franzosenbonus sollte das auch nicht all zu schwer sein. ^^ Zitieren
oOIGAMERIOo Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Danke für die schnelle Antwort Realitygamer Der war gut haha Zitieren
MattShady Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Das ist ja super. Dann kann man ja auch mal 2 Tage nicht online sein und bekommt trotzdem die Vollmachten Vielen Dank für die Info! Bedenke aber dass du maximal 100 sammeln kannst. Alle weiteren verfallen. Zitieren
Zecke20 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo leute, bevor ich hier alle 554 Seiten durch lesen muss, stell ich mal schnell meine 3 Fragen(die womöglich schon sehr oft gestellt wurde): Kann ich mit der PS3 Version des Spiels auf der PS4 spielen bzw. Upgraden? Was kostet das Monatliche Abo? Und kann ich mit der PEGI UK Version auch mit Deutsche Spieler zocken? (das steht in der Artikelbeschreibung : Spiel ist identisch mit dem deutschen, inkl. usk logo ! Nur das Cover und die Anleitung ist in Englisch. - hatte schon mal so ne Aussage und dann war es doch nicht so) Da die PS3 Version bei einem großen Auktionshaus nur 5,99€ NEU kostet - Artikelnr:151293160650. Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen Zitieren
kool18 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo leute,bevor ich hier alle 554 Seiten durch lesen muss, stell ich mal schnell meine 3 Fragen(die womöglich schon sehr oft gestellt wurde): Kann ich mit der PS3 Version des Spiels auf der PS4 spielen bzw. Upgraden? Was kostet das Monatliche Abo? Und kann ich mit der PEGI UK Version auch mit Deutsche Spieler zocken? (das steht in der Artikelbeschreibung : Spiel ist identisch mit dem deutschen, inkl. usk logo ! Nur das Cover und die Anleitung ist in Englisch. - hatte schon mal so ne Aussage und dann war es doch nicht so) Da die PS3 Version bei einem großen Auktionshaus nur 5,99€ NEU kostet - Artikelnr:151293160650. Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen Hallo, 1. Ja, du kannst die Ps3 zur Ps4 Version upgraden und das kostenlos. 2. "Mit im Preis enthalten sind 30 Tage freie Spielzeit. Danach belaufen sich die Abo-Kosten auf 12,99 Euro pro Monat für 30 Tage, 11,99 Euro pro Monat für das 90-Tage-Abo und 10,99 Euro pro Monat für das 180-Tage-Angebot." 3. Ja du kannst auch mit der PEGI UK Version mit deutschen Spielern zusammen spielen. MfG Zitieren
Zecke20 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo,1. Ja, du kannst die Ps3 zur Ps4 Version upgraden und das kostenlos. 2. "Mit im Preis enthalten sind 30 Tage freie Spielzeit. Danach belaufen sich die Abo-Kosten auf 12,99 Euro pro Monat für 30 Tage, 11,99 Euro pro Monat für das 90-Tage-Abo und 10,99 Euro pro Monat für das 180-Tage-Angebot." 3. Ja du kannst auch mit der PEGI UK Version mit deutschen Spielern zusammen spielen. MfG Danke für die Antwort, aber eine kleine habe ich noch, kann ich die UK Version auch aus dem DE PSN Store updaten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.