Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

naja englisch wirst du wohl mehr oder weniger brauchen.

Ich denk selbst wenn du auf einem EU Server bist.

Am besten findest du eine Deutsche Gesellschaft oder eine sogenannte deutsche Linkshell wo sich nur deutsche Spieler miteinander unterhalten und ggf. aushelfen.

die 24er Raids sind aber erst im Endgame. in Coil brauchst 8 Leute und in den meisten Dungeons sind 4 Leute ausreichend. Steht aber da wieviel Personen benötigt werden.

Geschrieben

also ich kann nur von meiner Erfahrung reden ab dem Endgame brauchst eine static Group, also eine feste Gruppe mit der du immer die Inhalte rennst ( grade Coil oder die Primae).

ab Lvl. 15 gibt es den ersten Dungeon ( im Storyverlauf) und die führen dich alle nach und nach heran und da trainierst du sozusagen vieles. Du lernst dort einiges und bekommst deine Erfahrungen.

die Inhalte kannst aber über Inhaltssuche starten.

Geschrieben

Eigentlich brauchst du die Static Gruppe nur ab Coil Turn 7, also den wirklichen Endgame content.

Alle Primals und Coil 1-6 (bis zu dem Punkt wo 6 liegt) kannst du auch mit Leuten aus der FC einfach so rennen oder auch public.

Geschrieben

Und jetzt mit 20% Echt, dem 100er Gear, was man nun auch schon aufwerten kann, und der 100er Waffe vom Stein (den man aus CT bekommt) ist das alte Endgame eh pilel palle und ist locker über die Gruppensuche machbar. Über die Inhaltssuche hab Ich es noch nicht geschafft. Jedenfalls T5. :D Coil 1-5 gibt 20% Echo und die 3 Ex Primae Garuda, Ifrit und Titan geben auch Echo aber die muss man nicht mehr legen. Static ist echt nur wegen T6-9 wichtig.

Geschrieben

sagt mal, wenn ich das game instaliere auf der PS3, will es doch sicher updaten...

Kann ich alles einrichten und erst GANZ AM SCHLUSS den 30 Tage Code eingeben !? weil ich grad spätschicht habe^^ :P und so komm ich nicht direkt zum zocken ^^

Geschrieben
Allein schon für die Mobjagd ist die PS4 Version besser. Bei den ständigen Zonenwechseln ist die lange Ladezeit sehr hinderlich. Da gehts meist um Sekunden.

Ich denke der Frust kommt daher...

Kannst du das etwas genauer erklären? Bist in ner Mobjagd Linkshell oder so? Bin seit dem Tag nach patch release in Urlaub und konnte nicht zocken, würde mich aber mal interessieren, inwieweit man die Elite Hunts gezielt "farmen" kann...

Geschrieben
Kannst du das etwas genauer erklären? Bist in ner Mobjagd Linkshell oder so? Bin seit dem Tag nach patch release in Urlaub und konnte nicht zocken, würde mich aber mal interessieren, inwieweit man die Elite Hunts gezielt "farmen" kann...

Um genau zu sein 3 LS.

Das geht durch den Server wie ein Lauffeuer.

Aber ist kaum noch möglich rechtzeitig da zu sein.

Gibt viele 8 Mann Partys mit Radar App.

Die farmen dir permanent die S und A Mobs vor der Nase weg.

Geschrieben
werden die saves online gespeichert? Wenn ich immer zwischen ps3 und 4 ggf hin und her springen sollte oder wie geht das? Oder muss ich diese in die cloud laden?

Da es ein MMO ist, werden die Daten natürlich auf den Servern gespeichert. ;) Es gibt auch keine Saves.

Geschrieben

Seit dem Patch geht es mehr oder minder nur noch um Mobjagd und Coil.

Am wichtigsten ist eine gute Party, mit vielen Leuten die in unterschiedlichen LS sind und dazu aktiv hunten.

Gibt keinen schnelleren Weg um an Massen von Myths zu bekommen und mit den Hunting Seals kannst du dir Zeitsand und Öl besorgen. Sollte es nicht generft werden, wird das hier wohl eine ganze Weile der Patch bleiben, der am allgemeinen Gameplay am meisten geändert hat. Abgesehen von der Daily Expert Ini läuft niemand mehr Inis.

Geschrieben
Abgesehen von der Daily Expert Ini läuft niemand mehr Inis.

Nichmal die...ich lauf nur noch Prüfung.

Die Mythausschüttung ist schon enorm..allein gestern wieder über 1500.

So schnell kann man die Animusbücher garnicht abschließen wie man das Cap wieder voll hat.

Seit Freitag hab ich dadurch 3 Animusbücher abgeschlossen:eek6:

Geschrieben
Nichmal die...ich lauf nur noch Prüfung.

Die Mythausschüttung ist schon enorm..allein gestern wieder über 1500.

So schnell kann man die Animusbücher garnicht abschließen wie man das Cap wieder voll hat.

Seit Freitag hab ich dadurch 3 Animusbücher abgeschlossen:eek6:

Ja, gut, experte läufst du nicht für die Animusbücher sondern für die Extra Alexandrite. :) (später)

Geschrieben
Bitte erzählen sie mir mehr:drool5:

Nach Animus kannst du zur Novus aufwerten, dafür brauchst du materia und als Katalysator Alexandrit. Von Alexandriten brauchst du insgesamt 75 um zur Novus zu gelangen und mit der Materia machst du die Werte auf die Waffe die du draufhaben willst.

Du kannst dir dadurch also deine eigene Waffe bauen und die Zusatzwerte beeinflussen.

Geschrieben
Nach Animus kannst du zur Novus aufwerten, dafür brauchst du materia und als Katalysator Alexandrit. Von Alexandriten brauchst du insgesamt 75 um zur Novus zu gelangen und mit der Materia machst du die Werte auf die Waffe die du draufhaben willst.

Du kannst dir dadurch also deine eigene Waffe bauen und die Zusatzwerte beeinflussen.

Weiß ich doch alles :xd::'> ...was hat es mit Extra Alexandrite und Experten Daily auf sich?

Geschrieben
Weiß ich doch alles :xd::'> ...was hat es mit Extra Alexandrite und Experten Daily auf sich?

Du kannst jeden Tag in Mor Dhona eine Daily Quest annehmen, dannach machst du einfach zufall experte und du bekommst als belohnung von der Questgeberin eine Alex-karte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...