Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warum ist das schade?

Würde sich jeder Geld kaufen, würde die gesamte FF14 Wirtschaft den Bach runter gehen. Die totale Inflation würde folgen und Geld hätte keinen Wert mehr.

Geschrieben

Allein durch Dailys bekommt man 30.000-50.000 am Tag zusammen.

Wenn das nicht reicht level dir ne Sammler und Handwerkerklasse hoch und verkaufe Dinge die du herstellst auf dem Markt.

Mal was anderes:

745359fee02120b9546e2fa051d67aeb752b5a65_10.png#_ga=1.215241364.2037146940.1404683605

Seh ich das richtig, dass es 2 Jagdabzeichen für den daily Jagdauftrag gibt?

Wenn man sich dann hier die Preise ansieht (1000 wahrscheinlich Sand/Öl der Zeit)

dauert es ja ewig, bis man sich das kaufen kann.

745359fee02120b9546e2fa051d67aeb752b5a65_9.png#_ga=1.212563607.2037146940.1404683605

Und btw. wieviel Kohle hat denn bitte der Yoshida??!!

Geschrieben
Ist doch logisch das es soviel kostet, wäre ja schwachsinn wenn schon nach paar wochen jeder komplett 110 equipt rummrennt.

Ich finds ein wenig arg übertrieben. Bei 2 Jagdmarken am Tag / 20 für Wochenjagd = 34 pro Woche max. , sind das ca. 30 Wochen um sich einmal Zeit/Öl zu kaufen.

Na mal sehen was die Weiber beim Geisterzoll dafür haben wollen und obs mit Strat oder Myth bezahlt wird. Wahrscheinlich Strat, jetzt wo die HM Inis nur noch 30 Steine bringen.:banghead:

Geschrieben
Ich finds ein wenig arg übertrieben. Bei 2 Jagdmarken am Tag / 20 für Wochenjagd = 34 pro Woche max. , sind das ca. 30 Wochen um sich einmal Zeit/Öl zu kaufen.

Na mal sehen was die Weiber beim Geisterzoll dafür haben wollen und obs mit Strat oder Myth bezahlt wird. Wahrscheinlich Strat, jetzt wo die HM Inis nur noch 30 Steine bringen.:banghead:

In deinem Link stand aber glaube das man am Tag soviel man will sammeln kann ;)

Die Hohen Inhalte gaben schon immer nur 30 Steine, die Experten geben mehr.

Geschrieben
In deinem Link stand aber glaube das man am Tag soviel man will sammeln kann ;)

Die Hohen Inhalte gaben schon immer nur 30 Steine, die Experten geben mehr.

Mit HM mein ich doch die Experten, also Amdapor, Brülli, Halatali.

Alle drei sind nun auf 30 Steine beschränkt.

Zur Jagd. Da steht nur es gibt kein Wochencap. Aber bei den Worten tägliches Jagdziel/ wöchentliches Jagdziel gehe ich mal davon aus, dass man nur einmal pro Tag/Woche jagen kann?!

Geschrieben
Mit HM mein ich doch die Experten, also Amdapor, Brülli, Halatali.

Alle drei sind nun auf 30 Steine beschränkt.

Zur Jagd. Da steht nur es gibt kein Wochencap. Aber bei den Worten tägliches Jagdziel/ wöchentliches Jagdziel gehe ich mal davon aus, dass man nur einmal pro Tag/Woche jagen kann?!

Die 3 sind ab dem Patch ja auch keine Experten mehr sonder Hohe ;) Die neuen 3 Dungeons sind dann die Experten.

Das mit den Jagden sehen wir ja dann morgen, zur Not gibts ja anscheinend auch in Geisterzoll für, denke mal Strategie, das Öl und den Sand zu kaufen^^

Geschrieben
Die 3 sind ab dem Patch ja auch keine Experten mehr sonder Hohe ;) Die neuen 3 Dungeons sind dann die Experten.

Das mit den Jagden sehen wir ja dann morgen, zur Not gibts ja anscheinend auch in Geisterzoll für, denke mal Strategie, das Öl und den Sand zu kaufen^^

Recht haste...das erklärt natürlich die Reduzierung.

Auch geil, dass man 90er Mythgear jetzt färben kann. Das bringt nochmal nen Schwung Abwechslung rein.

Geschrieben
So wie ich das gelesen habe, kann man nur das Jobgear färben, vom Mytho Gear find ich nix...

So hab ich das auch verstanden, in der Liste der neuen färbbaren Teile war zumindest nur das Jobgear. Durch die Projektion ergeben sich da trotzdem coole Möglichkeiten. :)

Geschrieben

Hallo! Mal ein paar kurze Fragen: Habe letztens per Mogry Post das Wächterauge und den Nichts-Resonator bekommen. Allerdings finde ich die beiden in meinen Menüs nicht...liegt das an meinem Lvl? Bin Stufe 18 Druide. Kann ich den Nichts-Resonator auch erst ab Lvl 20 nutzen, so wie Chocobos auch? Aber zumindest das Wächterauge müsste mir doch dann angezeigt werden, da es ja nur ein Begleiter ist wie das schwarze Chocobo-Küken, oder?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! :smile:

Geschrieben
Heya. Neues CT durch und 2x DRG Loot + Heiler Loot + Zeitöl gefallen. Wollt Ihr am Ende das Öl haben dürft Ihr zuvor kein Loot nehmen. Hatte gleich am Anfang DRG Loot mitgenommen udn konnte so am Ende nicht mehr auf das Öl würfeln.

Wie is es so von den Bossmechaniken?

Blickt man die schnell?

Geschrieben

Es kann doch Öl droppen?

Dafuq...

Also ich hatte in ner zusätzlichen Kiste nen unidentified allagan tomestone und konnte auf den und mein Loot würfeln.

Erster Boss ist der schwierigste, denke ich, wenn die Party den legt, dann packt man alle.

Geschrieben
Hallo! Mal ein paar kurze Fragen: Habe letztens per Mogry Post das Wächterauge und den Nichts-Resonator bekommen. Allerdings finde ich die beiden in meinen Menüs nicht...liegt das an meinem Lvl? Bin Stufe 18 Druide. Kann ich den Nichts-Resonator auch erst ab Lvl 20 nutzen, so wie Chocobos auch? Aber zumindest das Wächterauge müsste mir doch dann angezeigt werden, da es ja nur ein Begleiter ist wie das schwarze Chocobo-Küken, oder?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! :smile:

Soweit ich informit bin, musst du die Belohnung erst bei Rowenta (o.ä.) in Mhor Dhona - Geisterzoll abholen. Ist ein Brief Symbol. Danach sollte es im Inventar sein (ist bei mir leider schon etwas her). Solltest du aber Levelunabhängig abholen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...