Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du brauchst 300 Siege von 39 auf 40.

Von Level 0 auf 40 ca. 3800 Siege. Und wenn man nicht alles gewinnt, quasi... 7000+ Matches :D gg

Geschrieben

Aber düsterwolfset sieht find ich aus wie das WolframGear

Jup hab ich nun auch mitbekommen, aber danke.

Dann wirds wohl der Wolfram Kürass zum polarisieren.

Passt auch besser in weiß/gold zum Rest des Tapfersets als der Düsterwolf Kürass in weiß/silber.

Geschrieben

Kann mir jemand was zur Projektion erklären?

Wenn ich nun den Wolfram Kürass über den Tapfer Kürass "lege", bleibt der dann trotzdem in meinem Inventar bestehen oder ist der dann für immer weg?

Für die Projektion ist ein Plattner St.50 nötig?

Wenn ich das von jemandem aus meiner Gilde machen lasse, wie geb ich ihm die Sachen (die beiden Kürasse und das Prisma)? Per Handel anbieten?

Kann man Projektionen rückgängig machen?

Geschrieben

Das Projezierte bleibt im Arsenal, du gehst einfach auf das Kleidungsstück welches du projezieren willst, dann steht da was für ein Prisma du brauchst. Dann gibst du einfach jemandem die Items damit man dir das Prisma herstellt.

Projezieren müsstest du dann selber können.

Geschrieben
Das Projezierte bleibt im Arsenal, du gehst einfach auf das Kleidungsstück welches du projezieren willst, dann steht da was für ein Prisma du brauchst. Dann gibst du einfach jemandem die Items damit man dir das Prisma herstellt.

Projezieren müsstest du dann selber können.

Na das Prisma kann ich mir ja kaufen.

Aber muss ich nicht Plattner St.50 sein um Gegenstände der Stufe 90 zu projizieren?

Geschrieben

Jupp. Stimmt ja auch. Das man zum projezieren einen Handwerker braucht stimmt nur in der Hinsicht das man es sich selber herstellt. Kauft man es sicht geht man auf den Gegenstand, Rechteck (auf der Console), Projezieren.

Denn ploppt ein Fenster auf und auf der rechten Seite wählt man denn den Gegenstand aus den man projezieren will.

Denn ploppt ein weiteres Fenster auf. Das ist ein reines Kontrollfenster wo man kontrolliert ob so alles richtig ist. Oben ist der ausgewählte Gegenstand über dem was projeziert werden soll. In der Mitte ist der zu projezierende Gegenstand. Also der der über den 1. gelegt werden soll bzw. der das Aussehen für´n 1. gegenstand vorgibt. Ganz unten ist denn das Prisma was Du zum projezieren brauchst.

Denn einfach nur noch auf bestätigen klicken und das war's. Die Aktion sieht denn so als als wenn man Gegenständ ein Materia umwandelt.

Geschrieben

wie meinste das ? Materia kannste jede in alles packen. Ob es ein Sinn ergibt musste selbst wissen. Crafter Materien in Waffen zu machen ist halt etwas unsinnig. Oder meinst du ab wann die Materia die Stats überschreitet und nicht den vollen Effekt hat was die werte angeht. Letzteres kann man an den Werten des Gegenstandes selbst erkennen. Bin da aber nicht so schlau was die Berechnung davon angeht.

Geschrieben

Na ich wollte vorhin Konstitution am Wolframkürass erhöhen. Effekt wäre +0 gewesen.

Hab mich dann für Parade entschieden. Wäre schön wenn man das im Vorfeld weiß, bevor man teure Materia IV kauft.

Was mich nur wundert ich hab die Materia und den Kürass im Inventar. Wenn ich den Kürass mit Viereck anwähle steht nix von Materia einsetzen zur Auswahl.

Die Quest dafür hab ich aber gemacht.

Geschrieben

Also ich hab ma eben nachgefragt. In der Regel ist es so das du neue und auch bereits vorhandene Werte maximal auf den bereits Hösten wert Pushen kannst. Haste zB. den höchsten Wert Crit 22 .... kannste alle anderen auch nur auf max 22 Pushen. Kurz um den höchsten kannste gar net weiter machen und er dient automatisch auch als Orientierung für die anderen. Wie gesagt in der Regel.... Hoffe ich konnte dir helfen.

Geschrieben
Wie kann ich denn im Vorfeld sehen welche Materia wo reinpasst?

gucksu hier: https://ffxiv.ariyala.com/

Gib deine klasse und das equipteil ein was du sockeln willst und dort im materia menü steht dann der max wert jedes stats.

Edit: Gerade gesehen das die Parry werte für das Tankcraft gear noch nicht hinzugefügt wurden, da schreibe ich das kurz mal hier rein:

Schwerer Wolfram Helm: current: 15 --> max. 21

Schwerer Wolframkürass: current: 0 --> max. 34

Schwere Wolfram-Panzerhandschuhe: current: 0 --> max. 21

Schwerer Wolfram-Plattengürtel: current: 11 --> max. 16

Schwere Wolfram-Schenkelschützer: current: 0 --> max. 34

Schwere Wolfram-Bärlatschen: current: 21 --> max. 21

Das sind nur die Werte für Parry auf den einzelnen Equipteilen und natürlich nur von HQ. Restlichen werte findest du ja auf der Page.

Also ich hab ma eben nachgefragt. In der Regel ist es so das du neue und auch bereits vorhandene Werte maximal auf den bereits Hösten wert Pushen kannst. Haste zB. den höchsten Wert Crit 22 .... kannste alle anderen auch nur auf max 22 Pushen. Kurz um den höchsten kannste gar net weiter machen und er dient automatisch auch als Orientierung für die anderen. Wie gesagt in der Regel.... Hoffe ich konnte dir helfen.

Stimmt so nicht, denn es gibt werte mit anderer gewichtung. z.B wenn parry 21 max wert ist, ist determination max. 15, da Determination immer mehr wert auf gear hat als alle anderen stats.

Na ich wollte vorhin Konstitution am Wolframkürass erhöhen. Effekt wäre +0 gewesen.

Hab mich dann für Parade entschieden. Wäre schön wenn man das im Vorfeld weiß, bevor man teure Materia IV kauft.

Was mich nur wundert ich hab die Materia und den Kürass im Inventar. Wenn ich den Kürass mit Viereck anwähle steht nix von Materia einsetzen zur Auswahl.

Die Quest dafür hab ich aber gemacht.

Die Mainstats wie str, kon, int etc. sind nie in das 70er oder 90er gear sockelbar, da sie immer schon den max. wert haben. Du kannst nur Crit, Acc usw. sockeln/melden whateva.

Geschrieben

Danke für die Seite, auch wenn ich es noch nicht ganz raffe.

Wie kommst du auf diesen Wert?

Ich hab jetzt in beiden Sockeln Materia IV Parade drin und komme nur auf +18.

Btw. gestern endlich mein erstes Atma bekommen. Seit Donnerstag hab ich jeden Tag ca. 2h gefarmt..nix.

Gestern während einem Fate vor lauter Frust, im Chat per schreien "ATMA SUCKS" geschrieben und was kommt nach dem Fate? Das Atma:xD:

Glaub das probier ich mal öfter...

Geschrieben
Danke für die Seite, auch wenn ich es noch nicht ganz raffe.

Wie kommst du auf diesen Wert?

Ich hab jetzt in beiden Sockeln Materia IV Parade drin und komme nur auf +18.

Btw. gestern endlich mein erstes Atma bekommen. Seit Donnerstag hab ich jeden Tag ca. 2h gefarmt..nix.

Gestern während einem Fate vor lauter Frust, im Chat per schreien "ATMA SUCKS" geschrieben und was kommt nach dem Fate? Das Atma:xD:

Glaub das probier ich mal öfter...

was +18? danach wurde +0 angezeigt oder was?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...