Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Orange am seltensten?Und sowas wird für nen schmalen Taler am Marktplatz verkauft? Ich glaube Blau ist am seltensten und orange steht für einen High Quality Gegenstand, welcher von einem Handwerker hergestellt wurde. so ist es auch Zitieren
n3xus Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Habe noch kein orangenes equip in diesem spiel gesehen, poste mal itemlink pls. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Mal ne Frage: Wie kann ich bei Makros die Autoübersetzung benutzen? Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Es gibt ja auch keine orangenen Gear Items. Nur Rosa (dieses Ätherische Zeugs), Grün (Dungeon oder gecraftetes Gear und Waffe), Blau (Gear und Waffe) und Lila wobei Lila nur die Waffe ist. Zitieren
n3xus Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Genau deswegen frage ich mich wo er orangenes gear aufn markt für nen kleinen taler gesehen haben will, wenn es nämlich gar keines gibt. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Genau deswegen frage ich mich wo er orangenes gear aufn markt für nen kleinen taler gesehen haben will, wenn es nämlich gar keines gibt. Ich denke er meint halt High Quality Gear... Also die mit HQ-Zeichen und "oranges" Glänzen Zitieren
Danima Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Mal ne Frage: Wie kann ich bei Makros die Autoübersetzung benutzen? Genauso wie im Chat auch Higgi Machste einfach ne Zeile mit z. B. : /p [Hallo] Oder was auch immer du sagen willst Oder für nen skill: /ac [Vita] Zitieren
Han Solo Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Genau deswegen frage ich mich wo er orangenes gear aufn markt für nen kleinen taler gesehen haben will, wenn es nämlich gar keines gibt. Und warum sollte ich mir das ausdenken? Das Schwert und das Schild was ich habe sind im Itemfenster im oberen Bereich orange. Beide Teile sind vom Markt. So wie hier die Ohrringe und die Kette. Unterer Teil vom Fenster normal, oberer Teil orange. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Genauso wie im Chat auch Higgi Machste einfach ne Zeile mit z. B. : /p [Hallo] Oder was auch immer du sagen willst Oder für nen skill: /ac [Vita] Habs hin bekommen, Danke Dir!!!! Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Das ist normales HQ Gear und nicht orange. Glaub das normale Gear wird Weiß genannt weil es halt nicht farblich ist wie der rest. Ist es in HQ hergestellt ist im oberen Virtel ein Blakne mit Punkten wie man im Bild sieht. Aber orangenes Gear gibt es nicht! farblich gibt es nur, wie oben aufgezählt, Lila, Blau, Rosa, Grün und Weiß. Zitieren
animefreak Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo HOFFE JEMAND kann mir helfen. Und zwar geht es dadrum das ich bei ff14 und der offizielen square seite mich nicht mit meiner member id einloggen kann. Ich kann aber bei der square seite mich mit meiner email adresse anmelden was heist das das passwort schon mal nicht falsch ist. Der gibt andauernd die meldung id oder passwort falsch. Ich schreibe aber meine id haargenau so auf wie die da steht. Ich habe meine id schon jetzt paar mal gewechselt und das passwort ALLES bringt nix. Was soll ich machen das brinbt mich zum ausrasten! Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo HOFFE JEMAND kann mir helfen.Und zwar geht es dadrum das ich bei ff14 und der offizielen square seite mich nicht mit meiner member id einloggen kann. Ich kann aber bei der square seite mich mit meiner email adresse anmelden was heist das das passwort schon mal nicht falsch ist. Der gibt andauernd die meldung id oder passwort falsch. Ich schreibe aber meine id haargenau so auf wie die da steht. Ich habe meine id schon jetzt paar mal gewechselt und das passwort ALLES bringt nix. Was soll ich machen das brinbt mich zum ausrasten! Gibst du bei dem ID Feld zufällig deine E-mail ein? wenn ja liegt da der Fehler, denn der will da deinen Nick den du für dein Square konto gewählt hast wissen. Ansonsten würde ich mal den Support anrufen, die werden dir da wahrscheinlich mehr helfen können Zitieren
animefreak Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Die wartezeiten sind da heftig und ich weis nicht wie teuer das die min ist. Bin jetzt im live chat das dauert auch. ich gebe 100% meine id ein. Meine id ist doch der name wenn ich mich auf der seite von dehnen einlogge oben recht steht Korrekt? damit versuche ich mich einzulogen da geht abr garnix!! Zitieren
Krano Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Also der Chat-Support sollte eigentlich relativ fix gehen. Als ich dort ein Problem geschildert habe, hat sofort jemand geantwortet. Vielleicht liegts an der Uhrzeit? Zitieren
Latao Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Moin, ich habe mir das Spiel auch gerade gekauft und möchte heute Abend loslegen. Nun habe ich schon ein bisschen über das Spiel gelesen und ich verstehe das mit der Klassenauswahl nicht so richtig: man fängt mit einer Klasse an und kann wechseln oder wird später zu dem un dem......*Verwirrt*. Möchte ganz gerne einen Heiler spielen, aber fürs Lvln schon zügig voran kommen. Kann mir jemand die Charaktersache erklären oder gibt es eine Seite wo ich mir das mal genauer anschauen kann. Greetz Zitieren
Krano Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Du fängst mit einer klasse an. Nehmen wir als Beispiel mal den Thaumaturgisten: Man beginnt als Thaumaturgist, diesen kann man, genauso wie die anderen Startklassen auf 50 spielen. Nun gibt es aber noch die "Oberklassen", wie Schwarzmagier, Weißmagier, Paladin und Co. Diese sind die klassen die man ab 30 auswählen kann. Für jede Oberklasse wird eine Startklasse auf Stufe 30 und eine andere auf 15 verlangt. Am Beispiel Schwarzmagier: Thaumaturgist auf Stufe 30, Waldläufer auf Stufe 15. Als Schwarzmagier levelt man dann quasi als Thaumaturgist weiter, erhält also weiterhin Thaumaturgisten-Fähigkeiten. Spezielle Schwarzmagier-fähigkeiten gibts durch Klassenquests alle 5 Stufen. Du kannst im Grunde auch sämtliche Klassen und Berufe auf einem Charakter auf 50 bringen. Denn ab Stufe 10 deiner ersten Klasse, kannst du deine Klasse wechseln (hängt von deiner angelegten Waffe ab) und diese anschließend mit 50% mehr ep leveln, bis du auf dem Stand deiner höchsten Klasse bist. Also wenn du einen Charakter mit Stufe 50 hast, bspw den Schwarzmagier/Thaumaturgisten, leveln alle anderen Klassen um 50% schneller. Zu erwähnen sei noch, das jede "Oberklasse" aus 3 Startklassen Fähigkeiten nutzen kann. Dazu muss man aber die entsptrechenden startklassen leveln um die Skills erst freizuschalten. Edit: Also wenn du Heiler spielen willst, wäre da zum Beispiel der Weißmagier. Dieser braucht Druide auf Stufe 30 und Hermetiker auf Stufe 15. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Moin, ich habe mir das Spiel auch gerade gekauft und möchte heute Abend loslegen. Nun habe ich schon ein bisschen über das Spiel gelesen und ich verstehe das mit der Klassenauswahl nicht so richtig: man fängt mit einer Klasse an und kann wechseln oder wird später zu dem un dem......*Verwirrt*. Möchte ganz gerne einen Heiler spielen, aber fürs Lvln schon zügig voran kommen. Kann mir jemand die Charaktersache erklären oder gibt es eine Seite wo ich mir das mal genauer anschauen kann.Greetz Beim ersten mal wo du deinen Charakter erstellst kannst du dir aussuchen was für eine KLasse du spielen magst, ob Magier, Gladiator, Heiler usw. Ab ab einem gewissen Punkt im Spiel (glaube Lvl 15) kannst du frei endscheiden eine andere Klassen oder Beruf anzufangen, dazu musst du nur zu der entsprechenden Gilde hingehn, Quest annehmen und dir die dementsprechende Waffe oder Waffe geben lassen. Dannach kannst du frei zwieschen deinen freigeschalteten Klassen hin und her wechseln, dazu musst du nur die dementsprechende Waffe oder Werkzeug anlegen. Du kannst dir dann auch Rüstungssets zulegen die alles vereinfachen. Beachte aber das wenn du eine neue Klasse anfängst, diese Klasse von Lvl 0 anfängt. Zitieren
Latao Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Du fängst mit einer klasse an. Nehmen wir als Beispiel mal den Thaumaturgisten:Man beginnt als Thaumaturgist, diesen kann man, genauso wie die anderen Startklassen auf 50 spielen. Nun gibt es aber noch die "Oberklassen", wie Schwarzmagier, Weißmagier, Paladin und Co. Diese sind die klassen die man ab 30 auswählen kann. Für jede Oberklasse wird eine Startklasse auf Stufe 30 und eine andere auf 15 verlangt. Am Beispiel Schwarzmagier: Thaumaturgist auf Stufe 30, Waldläufer auf Stufe 15. Als Schwarzmagier levelt man dann quasi als Thaumaturgist weiter, erhält also weiterhin Thaumaturgisten-Fähigkeiten. Spezielle Schwarzmagier-fähigkeiten gibts durch Klassenquests alle 5 Stufen. Du kannst im Grunde auch sämtliche Klassen und Berufe auf einem Charakter auf 50 bringen. Denn ab Stufe 10 deiner ersten Klasse, kannst du deine Klasse wechseln (hängt von deiner angelegten Waffe ab) und diese anschließend mit 50% mehr ep leveln, bis du auf dem Stand deiner höchsten Klasse bist. Also wenn du einen Charakter mit Stufe 50 hast, bspw den Schwarzmagier/Thaumaturgisten, leveln alle anderen Klassen um 50% schneller. Ah ok, also fange ich, wenn ich nen Heiler spielen will, erst mal nen Thaumaturgist an und daddel den auf 30 hoch......soweit so gut.....dann erstelle ich mir einen zweiten Char und spiel den bis 15 (egal was für einen?) Und dann kann ich zu einer Oberklasse werden....? Richtig verstanden? Zitieren
Krano Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Nein, wenn du Heiler werden willst fängst du bspw mit Druide an. Du levelst diesen auf 30, gehst dann zur entsprechenden Gilde und schaltest dort die Klasse Hermetiker frei. Anschließend levelst du diesen auf 15. Dann wechselst du einfach durch einen Waffenwechsel wieder zum Druiden und erledigst die entsprechende Quest um dann Weißmagier zu werden. Edit: Jede Oberklasse hat festgelegte Startklassen. Du kannst nicht einfach irgendwelche auf die entsprechenden Stufen leveln. Zitieren
Latao Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ah ok also muss ich mich jetzt schon ziemlich festlegen. Man oh Man, hört sich kompliziert an. Also ich fange jetzt nen Druiden an um später Weissmagier zu werden Aye? Die Info reicht mir zu Beginn dann erst mal...... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.