Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Edit:

@My Stylar: Schließen nicht, aber wenn Du "L1+R3" drückst, hast Du einen Mauszeiger. Mit "R" kannst Du ihn bewegen. "L2 = Linksklick", "R2 = Rechtsklick". Damit kannst Du dann im Layout das Fenster verschieben. Mit "L1+R3" gehst Du wieder in den normalen Modus (ohne Mauszeiger)

Edit2:

Um das Chat-Fenster verschieben zu können, muss man unten auf dem "Allgemein"-Reiter die L2-Taste gedrückt halten und dann kann man mit R verschieben.

bei mir passiert da nichts. hatte jetzt mal eine maus angeschlossen und konnte alles ein bissel verschieben so das es past. nur das chatfenster ervt unten links. geht nicht weg bzw kann ich nicht verchieben nur vergößern und vergleinern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du unten auf "Allgemein" geklickt und gedrückt gehalten? Dies ist bei mir auch die einzige Schaltfläche, wo ich den Chat verschieben kann.

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:48

Du hattest etwas gesagt? Habe nichts gehört ;)

so habs jetzt. aber nur mit der maus gehts glaub ich. musst mit dem maus zeiger auf allgmein linksklick machen und festhalte und verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte wkc gespielt und da war hs pflicht.

wen man im team ist muss man nun mal mit einander reden können, ist für mich für ein ps3 spiel ein muss. naja auf der ps4 gibt es ja cross over chat.

eine frage zu beta.

gibt es kein skillbaum um zu leveln?

werden fähigkeiten nur mit einem level aufstieg frei geschaltet?

was passiert bei bestimmten leveln? hab nr gelesen ab 10 kann man chocobo reiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr der Ringe Online hatte das schon immer so als Beispiel.

@My_Sylar

Du kannst dir Kommandos anzeigen lassen, welche du mit welchem lvl bekommst.

Beschäftige dich mal mehr mit dem Interface und den Menüs.

hab ich, nur hab keine skillbäume gefunden. alles was freigeschalten ist ist levelbedingt. was auf dauer doch bissel öde ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich super finde das man seine startklasse durch gildenbeitritt noch ändern kann und das es zusatz klassen(gilden) gibt wie zimmerer. nicht schlecht.

bin grad heilmagier und ist nicht wirklich zu empfehlen. machst nicht wirklich viel schaden, aber dafür kann man sich heilen und positive buffs zaubern.

und thema skillbäume. bin jetzt level 12 und mir würde bei 10 gesagt das ich punkte ab sofort verteilen kann, also ein bischen skillen ist dabei, aber nicht wirklich viel

dazu eine frage: was ist der letzte skill eigentlich für einer? unter willenkraft und inteligenz. steht leider keine beschreibung bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termine werden wohl immer von Fr. 11 Uhr bis So. 11 Uhr sein. Am WE ist höherer Betrieb, also bringen die Tests dort mehr ;)

Ich spiele auf "Odin". Generell hätte ich nichts gegen ein Zusammenspielen einzuwenden, wie hier zu lesen ist ;) Frage ist nur: Welche Klasse? Leider muss man die selbe Klasse haben oder aus dem Anfangsgebiet raus sein.

Welche Klasse ich am WE spielen werde, weiß ich selber noch nicht. Am Fr. werde ich mal ein paar Klassen schnell anspielen und dann mal schauen, mit welcher ich weitermachen werde. Werde mich aber wahrscheinlich für eine Fernkampfklasse entscheiden.

Und schon eine Idee welche Klasse? ;)

na ich werde mir beim nächste den schwarzmagier machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht noch wer einen Beta Key?

schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/113706-beta-code.html

einfach posten

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:27

wie habt ihr denn eure menüs angeordent?

ich hab:

links oben

levelfortschritt und den status danbenen

Lebenspunktanzeige

gGgner info (langer balken)

Gegner info (kleiner balken)

Rechts oben

Karte

Aktive aufgaben

mittig oben

Aktive Party

links unten

chat

rechts unten

Geld

Serverstatus

unten mittig

tastenlaout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...