Jander Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Laut Anzeige im PSN ist es eine gemeinsame Trophy-Liste für PS3 und PS4. Da dürfte sich doch gar nix freischalten, oder? Und neue Trophies gehen noch nicht. Bin in zwei neue Handwerksgilden, Gegenstände hergestellt, kam nix. Aber das Spiel ist hammer geworden. Touchpad funktioniert super und im Vergleich zur PS3-Grafik (und die war schon gut) ist es ein Quanten-Sprung. Zitieren
Jander Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Lags hatte ich noch keine... selbst in den Handelsgassen der Städte nicht... oder wo ist noch mehr los? Und btw: Die Trophies schalten sich seit heute auf der PS4 frei (nicht rückwirkend sofort, brauchen einen Trigger). Zitieren
Jander Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Hallo zusammen,ich spiele nun auch seit ein paar Tagen ARR und es macht schon spaß. Komm nun auch langsam mit der Controller Steuerung zurecht. Eine Frage hab ich aber doch. Wie macht ihr das mit dem Chat? Ich habe eine USB Tastatur angeschlossen. Ist schon hilfreich, wenn man sich in einer Instanz mal eben absprechen möchte... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.