Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Viel nerviger is des rumgeheule im Beta Forum, wegen der Ermäßigung die Legacy Member kriegen.

"Wir" kriegen die "Luxus" Variante nämlich für 9,99€ im Monat, also 3€ billiger als für alle andern und 1€ billiger als die Standard Variante, aber trotzdem mit dem Bonus auf jedem Server 8 Charaktere erstellen zu können.

Die Leute im Forum tun nur immer so, als wär des ja voll unfair...statt die Tatsache zu sehen, dass "wir" schliesslich Gebühren für des Spiel gezahlt haben, als es fast unspielbar war <.<

Das fand ich so genial als die Gebühren dann überhaupt erst eingeführt wurden...Tag X ohne Gebühren...Server gut gefüllt mit Spielern, Tag X+1 mit Gebühren, 2/3 der Leute vom Vortag weg xD

Und zwecks der Testphasen. Die laufen immer nur übers WE, weil sie dann Montag bis Freitag dafür nutzen die Bugs die gefunden wurden zu beheben und dann gehts wieder weiter. In Phase 4 wird die Beta dann irgendwann (nich sofort) 24/7 laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwecks der diversen Fragen.

Die Gebühren für das Abo wenn man sich direkt für 180 Tage "verpflichtet", sprich ein Abo abschliesst, zahlt man pro Monat eben ne Vergünstigte Variante, aber dafür halt auch für 6 Monate, auch wenn man nach 2 Monaten evtl. keinen Bock mehr hat^^

Muss man sich halt vorher festlegen, ob man der Meinung is dass einen das Spiel auch so lange fesselt, oder nicht. Wer eh vor hat ARR mehrere Jahre zu spielen, der kann da nichts falsch machen^^

Die Charaktere der Beta Phase derzeit werden gelöscht. Teilweise auch möglich dass sie für jedes WE gelöscht werden. In Phase 1+2 war das ursprünglich so geplant, aber sie haben sich dann dagegen entschieden, weil sie den Spielern die Möglichkeit geben wollten den damaligen Content in Ruhe auszuprobieren. Beim Wechsel zu Phase 4 werden aber definitiv alle Charaktere gelöscht und in Phase 4 wird man nicht sofort zu Beginn, aber während Phase 4 dann einen Charakter erstellen können, der dann auch in den Release mit übernommen wird.

Wegen der Gebühren für 2 Charaktere auf 2 verschiedenen Accounts. So ist das nun mal bei MMORPGs. Der Charakter ist an einen Account gebunden und mit ein und dem selben Account kann man nur mit einem Charakter gleichzeitig online sein. Und man zahlt eben pro Account die Gebühr, nicht pro Haushalt. Das is bei allen MMORPGs mit Gebühren so auf der ganzen Welt, das hat nichs mit SE zu tun...die sind schliesslich nich die GEZ ;)

Zwecks der Frage des Tanks. Ich bin selbst Voll Blut Tank, war ich schon immer. Habe deswegen auch in 1.0 als Gladiator begonnen. Da in 1.0 aber die Berechnungen der Stats wie Defense gegenüber Boss Gegnern im Grunde Null Auswirkung hatten.

Beispiel:

Gladiator mit 200 Defense kriegt vom Boss aufs Maul und kassiert 1200DMG pro Schlag

Conjurer mit 80 Defense kriegt vom Boss aufs Maul und kassiert auch 1200DMG pro Schlag.

Das lag daran, dass damals die Höhe des Schadens ab einem gewissen Lvl Unterschied zum Boss durch Defense nicht ausgeglichen werden konnte. Selbst mit 800 Defense hätte man 1200DMG kassiert. Der Marauder bzw. Warrior hatte aber weitaus mehr HP wie der Gladiator bzw. Paladin und konnte genau so und besser Hate halten, daher haben dann fast alle als Marauder/Warrior getankt(mir inklusive).

Gegen Ende von 1.0 gabs noch ein paar Patchs die haben den Gladiator/Paladin dann gegen wirklich starke Boss Gegner besser gemacht als Marauder/Warrior, dafür konnte Marauder/Warrior besser Gegner Gruppen tanken.

In ARR ist zumindst bisher der Gladiator der bessere Tank für Boss Gegner, aber da muss man trotzdem mal den Release abwarten. Ich persönlich werde als Paladin tanken, ausser er wäre deutlich schlechter wie der Warrior. Ich bevorzug die altmodische Einhand+Schild Variante^^ Sollte es Bosse geben wo Warrior besser ist, switch ich entsprechend halt hin und her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Beta Test is von Freitag morgens 9:00 Uhr bis Sonntag morgens 9:00 Uhr.

Ihr solltet mit dem Beta Code eigentlich auch Zugangsrechte zum Beta Forum bekommen haben, dort gibts alle Infos. Dort gibts auch die Spiel Anleitung etc. zum nachlesen wie was funktioniert. Und eben die Ankündigungen der Tage und Uhrzeiten wann die Tests stattfinden. Dazu kommen natürlich die exklusiven Beta Infos, die man nur dort erhält, die noch nich offiziell rausgegeben werden (dürfen).

Zwecks Endgame. Der Endgame Content in ARR wird en komplett anderer sein, wie noch in 1.0

Die Endgame Dungeons die z.B. in 1.0 vorhanden waren, sind in ARR Low/Mid Lvl Dungeons zwischen Lvl 15-30.

Endgame Content derzeit geplant für Release von ARR sind.

Primal Battles: Ifrit, Garuda, Shiva und Titan, wobei Shiva und Titan in einer der ersten Patches eingebaut werden. Stellt den Einstiegs Endgame Kram dar. Werden mit der Zeit weitere eingebaut wie Siren und Konsorten aus der FF History.

Large Scale FATEs: Derzeit Odin und Behemoth bekannt. Soll aber bei Release mehr geben.

Crystal Tower: Endgame Dungeon mit 10 Etagen, wo mit Patches nach und nach mehr Etagen dazukommen sollen. Wird entsprechend Bosse geben auf einzelnen Etagen. Endgame nach Primal Battles

Labyrinth of Bahamut: Erhält man Zugang nachdem man den Crystal Tower abgeschlossen hat. Sonst is noch nichs drüber bekannt

Und dann gibts halt noch die Endgame Questreihen, wie "A Relic Reborn". Das is die Questreihe der Relic Waffen, die man durch bestimmte Aufgaben bauen kann (bestimmte Dungeons mit bestimmten Kriterien erfüllen, bestimmte Items sammeln etc.). Die gabs schon in 1.0 und haben etwas gedauert (pro Relic Waffe konnte man 4-6 Wochen einplanen) In ARR sollen diese aber stark vereinfacht werden, dafür sind sie nich mehr so stark wie noch in 1.0

Es werden Quests eingebaut in denen man seine Relic Waffe aufwerten kann um sie "up to date" zu halten.

Hier mal en Video zu den Relic Waffen aus 1.0. Werden in ARR genau so aussehen. Und da seht ihr auch mal wie 1.0 noch aussah vom Interface her etc. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Qt61o_BYifM]FFXIV - All Relic Weapons - YouTube[/url]

Alles weitere is bisher noch unbekannt. Da SE in ARR aber versucht Endgame überschaubar zu halten, würde ich mal davon ausgehen, dass man mit 2-3 Stunden pro Endgame Dungeon gut hinkommen sollte. Primal Battles funktionieren da recht schnell. Reingehen, normalerweise is des en 10-15min Kampf maximal und gut is. Wenns wie in 1.0 is kann man diese Kämpfe endlos wiederholen so oft man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Charakterdaten sind über deinen Account gespeichert auf den Servern von SE. Nicht auf der Konsole. Daher wechsel ich ja auch bei Release von PC auf PS3^^ Und bei Release auf PS4 dann dahin von der PS3 :)

Und jo Danima hat recht^^ Wir sind in GMT+2 derzeit zwecks Sommer/Winterzeit, des hatte ich nich berücksichtigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe jetzt einen Code.

Aber wenn ich mich dann anmelden will sagt er immer

"ID oder Password ungültig"

Auf der Square Enix Seite kann ich mich aber Anmelden, merkwürdigerweise nur mit der Email aber nicht mit dem Nickname?!

Die PS3 akzeptiert aber nur den Nickname.

Oder geht das auch nur am WE? Weil er hat ja nichtmal die 4GB runtergeladen.

Hast du auch speziell einen Square Enix Account, der für die Beta notwendig ist? Weil bei dem loggt man sich mit dem Nickname ein, oder der E-Mail. Für FFXIv dann jedoch nur mit dem Nickname.

Probier mal den Link hier und schau ob es danach funktioniert.

https://secure.square-enix.com/account/app/svc/register?ret=https%3A%2F%2Fsupport.eu.square-enix.com%2Flogin.php%3Fu%3D%2Ffaqarticle.php%3Fid%3D614_a_la%3D4_a_kid%3D57682_a_ret%3Dfaqtop_a_c%3D3_a_sc%3D0&svcgrp=Service_SEE&ref=support_eu_de_login&cont=support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge...den Bug hat ich auch schon...hatte über ein Jahr lang das gleiche Passwort, auf einmal will ich einloggen und er sagt mir mein Passwort wäre falsch. Habs resetten lassen und neues eingegeben und dann gings wieder.

Wenns bei dir jetzt so geklappt hat umso besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer auf PC gespielt hat muss auch den Preis für die PS3 Version zahlen. Wid mit PS3 und PS4 auch so sein.

Yoshida hat gesagt er würde versuchen ne Möglichkeit zu finden, den Client und das Spiel als PS3 Spieler ohne zusätzlichen Aufwand und Kosten auf der PS4 lauffähig zu machen. Obs klappt oder nicht steht aber noch in den Sternen.

Zu den allgemeinen Fragen die so gestellt wurden. Es gibt keine Talent/Skillbäume. Alle Skills sind Levelabhängig. Dafür lassen sich anders wie bei andern MMORPGs durch die Attribute diese Skills alle stark beeinflussen. z.B. der GCD der allgemein 2.5sek ist. Durch Skill Speed auf Equip kann man diesen verkürzen, was sich gerade im höher lvligen Bereich stark bemerkbar macht.

Eigentlich sollte man nie das Problem haben im Nirgendwo zu stehen und keine Quest machen zu können. Die Quest Hubs sind alle so gewählt dass man pausenlos während der Sidequests auch immer die aktuelle Main Questreihe in den gleichen Gebieten absolviert.

Gladiator ist ne Tank Klasse und auch dafür ausgelegt. Man kann ihn zwar auch als DD spielen, jedoch wird er nie so effektiv sein wie Klassen die auf DD ausgelegt sind. Und nur um deine Hoffnung nich zu zerstören...Warrior/Marauder zählt in FFXIV auch als Tank Klasse. Macht zwar mehr Schaden wie Gladiator/Paladin, aber wird trotzdem als Tank genutzt ;)

Wegen Gruppen. Sobald man in der Main Questreihe Lvl 15+ Quests erledigt, wird man nach der Reihe zu den ersten 3 Dungeons des Spiel geschickt, die man zu 4t machen muss. So will einem das Spiel "Gruppencontent" in nem guten Tempo beibringen. Daher auch erst ab 15+, damit die Leute sich erst mal mit den Grunddingen des Spiels auseinandergesetzt haben, bevor man sich ins Getümmel wirft. Die Dungeons sind an sich relativ einfach, aber als Einstieg sicherlich herausfordernd genug. Haltet einfach lang genug durch und der Gruppencontent kommt von allein ;)

Hab jetzt selber das WE dazu genutzt mich voll und ganz auf die Story zu konzentrieren. Wollte zumindest Ifrit noch gemacht haben, bevors WE vorbei is und das hab ich jetzt grade vorhin erledigt. Der Gruppencontent macht echt Spass und Ifrit war jetzt eigentlich ziemlich einfach...aber wenn man weniger erfahrene Leute dabei hat kann man da schon mal schnell sterben.

Ich war vor allem aber davon überrascht wie super der Transfer der alten Chars funktioniert hat. Hatte mit vielen Bugs und Fehlern gerechnet, aber ging alles wunderbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Square hat schon ihre ganzen Bezahlmodelle vorgestellt. Darunter Lastschrift, Kreditkarte(direkt an SE), Play Cards im Einzelhandel, ähnlich wie bei WoW etc.

Eventuelle weitere Bezahlmöglichkeiten werden erst noch getestet und dann vorgestellt.

Zwecks deinem Char auf Excalibur dementius. Legacy Server bezieht sich nich auf Legacy Status, nur eben auf die Tatsache dass du en Char hattest in 1.0^^

Kannst frei zu anderen Legacy Servern wechseln vor Beta Phase 4, oder du fängst irgendwo neu an. Man kann mit seinem Legacy Charakter nur auf andere Legacy Server wechseln, nich auf die neuen :/

@Cloud: Reine DDs sind Lancer, Pugilist und Archer. Einzig der Archer hat als Job (Bard) dann unterstützende Funktionen, aber trotz allem zählt er noch als DD.

Unter den Magiern gibts dann den Thaumaturge und bei Release den Arcanist (der als Summoner dann DD is)

An sich spricht nichts dagegen wenn du Marauder als DD spielen willst. Du musst halt nur drauf eingestellt sein, dass die meisten Leute dich dann für en Tank halten werden bzw. dich eher als Tank einladen wollen und nich als DD. Spielen kannst ihn aber als DD ohne Probleme ;)

Bzgl. der Phase 4 Beta und Open Beta. Phase 3 geht jetzt vermutlich noch 2 Wochenenden. Danach is mit 3-4 wochen Pause zu rechnen bis Phase 4 losgeht. Das war im Durchschnitt immer die Dauer der Pausen zwischendrin. Sprich Phase 4 wird Anfang August losgehen, was hinkommen sollte. Phase 4 war von Anfang an nur für ca. 2 Wochen geplant. Ob Phase 4 direkt von Anfang an 24/7 spielbar sein wird wurde gesagt, wird man noch klären und rechtzeitig Bescheid geben, aber geplant is die Server erst gegen Ende von Phase 4 24/7 offen zu lassen. Phase 4 soll ca. 3-4 Tage vor dem vorzeitigen Zugang beendet werden. Also geh ich davon aus, dass Phase 4 am 20 August endet und dann am 24 August der vorzeitige Service losgeht und am 27. eben der Release^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben ein paar der Fragen beantworten.

@HauDrauf: Die ClickandBuy Funktion unter den Bezahlmethoden ist die Lastschrift Version.

@Oggy: Man kann Shouts ausblenden im chat Fenster. Musst nur unter Chat Optionen einstellen.

@Shezzo: Jede Klasse hat ihre eigenen Grundwerte und die Bonuspunkte gelten für jede Klasse getrennt. Sprich auf Lvl 50 kannst du 30 Punkte verteilen. Wechselst du die Klasse hat diese ihre eigenen 30 Punkte zum verteilen usw. Die Punkte werden für jede Klasse separat gespeichert. Später kann man gegen ne kleine Gebühr die Skillung wieder rückgängig machen und neu verteilen, aber eben nur für die jeweilige Klasse wo mans benutzt.

Ein Conjurer hat z.B. en deutlich höheren Mind Wert, wie andere Klassen, daher wird ein Conjurer immer mehr heilen wie jede andere Klasse, auch wenn diese Cure "benutzen" kann. Wechselst du die Klasse hat diese ihre eigenen Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe... hast Du wirklich keinen bekommen, oder nur übersehen? ;)

Wenn Du noch einen haben möchtest, ich habe hier noch ein paar ^^

Ein paar? o.O

Wenn du mir einen für PS3 zukommen lassen könntest wär ich dir sehr verbunden. En guter Freund von mir will schon die Ganze Zeit die Beta zocken, kann aber nich, weil er keinen Code bekommen hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir ITems fehlen, die weder auf deinem Char, noch auf dem Retainer waren, dann musst beim Calamity Salvager vorbei. Das isn NPC der steht normalerweise in der jeweiligen Stadt in der Nähe der Grand Cmopany neben dem Delivery Moogle und dem Wandering Minstrel. Der hat alle restlichen Items von dir gelagert ;)

@n3xus: Im Beta Forum im Instruction Manual werden alle Stats erklärt.

Hier mal schnell en Copy Paste aus dem Beta Forum. (ok er zeigts nich gescheit an....ich formatiers mal eben richtig)

Strength: Increases melee attack power and the percentage of damage mitigated by block and parry.

Dexterity: Increases ranged attack power and the chance of blocking or parrying an attack.

Vitality: Increases maximum HP.

IntelligenceIncreases attack magic potency.

Mind: Increases healing magic potency.

Piety: Increases maximum MP.

Fire: Reduces the amount of damage received from fire-aspected attacks.

Ice: Reduces the amount of damage received from ice-aspected attacks.

Wind: Reduces the amount of damage received from wind-aspected attacks.

Earth: Reduces the amount of damage received from earth-aspected attacks.

Lightning: Reduces the amount of damage received from lightning-aspected attacks.

Water: Reduces the amount of damage received from water-aspected attacks.

Accuracy: Increases the accuracy of physical and magical attacks.

Critical Hit Rate: Increases the probability that an attack will deal critical damage.

Determination: Increases the amount of damage dealt by all attacks and the amount of HP recovered by spells.

Attack Power: Increases the amount of damage dealt by physical attacks.

Skill Speed: Reduces the recast time of weaponskills.

Attack Magic Potency: Increases the amount of damage dealt by spells.

Healing Magic Potency: Increases the amount of HP recovered by spells.

Spell Speed: Reduces the cast and recast times of spells.

Defense: Reduces the amount of damage received from physical attacks.

Parry: Increases the probability that an attack will be blocked or parried.

Magic Defense: Reduces the amount of damage received from magical attacks.

Slashing: Reduces the amount of damage received from slashing attacks.

Piercing: Reduces the amount of damage received from piercing attacks.

Blunt: Reduces the amount of damage received from blunt attacks.

Morale: Reduces the amount of damage received from other players’ attacks.* PvP is not available in phase 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer vllt sagen was ich bei der ersten Freibrief Mission machen muss? Totonawas Probefreibrief erfüllen..

Ich laufe dann auch in den Bereich wo ich hin soll. aber was soll ich dann dort machen?

Klick auf den Freibrief in deinem Journal, dann siehst du unter der Beschreibung en Tab, der nennt sich "Initiieren" oder sowas. Wenn du das machst startet der Freibrief.

Zum HUD. Es gibt ne Möglichkeit es unsichtbar zu machen und zwar durch die Screenshot Funktion, in der dann das Copyright von SE eingeblendet wird. Dabei wird das gesamte HUD ausgeblendet. Die Tastenkombo dafür weiss ich aber grad nich auswendig xD

Chars werden Ende der Beta 3 gelöscht^^ Alle Charaktere die in Beta 4 erstellt werden werden in den endgültigen Release übernommen und können dann weitergespielt werden.

Zwecks der Klamotten. Das ändert sich mit den LEveln. Ab LVl 15 kriegt man dann das erste Full-Plate Equip. Und Ab Mitte 30er sehen die Rüstungen dann auch repräsentativ aus ;)

Endgame Equip sieht eh gut aus, da brauchst dir keine Sorgen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es an der PS3 liegen würde, dann m,üssten diese Probleme ALLE PS3 Spieler haben, nicht nur einzelne...also liegt es am Client. Das sind Bugs, die wird SE fixen und dann is gut.

BTW: Nicht alle PS3 sind gleich...es gibt verschiedene Editionen, Bauserien etc. und jede davon kann bestimmte Bugs haben, die andere nicht haben. Es liegt weder an der Konsole, noch am Internet, es sind einfach Bugs und die werden behoben.

Zu den anderen Fragen. Ich hab das schon so oft mittlerweile gehört, dass die Gargoyle Quest so schwer sein soll xD Ich versteh gar nich warum. Ich habs mit meinem Legacy Char auf Lvl 17(Lvl Sync) gemacht und hatte keine Probleme beim ersten mal und hab dieses WE en komplett neuen Char erstellt, also sprich auch nich so gutes Equip und er war nur Lvl 15 und mit dem hab ich den Kampf sogar noch leichter geschafft <.<

Man muss einfach mal alle seine Fähigkeiten die man zu diesem Zeitpunkt hat auch ausnutzen. Einfach nur 2-3 Attacken immer und immer wieder drücken bringt da einem nichts. Ansonsten gibts auch noch Potions, Food das die Werte ein bisschen pusht etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HauDrauf: Das Wochenende wird zum Feedback sammeln genutzt und unter der Woche bearbeitet das Team alles.

Die Beta geht noch gute 1 1/2 Monate und das is mehr als genug Zeit um Bugs im Quellcode, oder Programmier Code zu beseitigen. Wenn dir das Spiel später immer noch Probleme bereitet, dann keine Ahnung, muss man abwarten ;)

Hab mir jetzt übrigens die PS3 Beta auch mal gezogen und gerade 3 Stnuden gespielt auf dem gleichen Server wie mein Legacy Char. Alles komplett ohne Probleme geklappt. Auf der PS3 liefs sogar besser wie auf meinem PC <.< Und der PC is erst 2 Jahre alt mit allem technischen Schnick Schnack von vor 2 Jahren <.< Wären die Optionen nich so begrenzt was HUD angeht würd ichs defintiv auf PS3 spielen...aber auf PC is dann doch komfortabler :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HauDrauff: Mach dir da mal keine Sorgen, die Fehler werden sicher auch andere Leute betreffen. Und es wird ja auch Feedback in den Japanischen, Französischen und Englischen Foren bezüglich dem geben, also irgendwer hat da sicher en Bug Report geschickt ;)

Sollte bis zum Release sicher soweit behoben sein.

Zwecks Jobs. Werden vermutlich erst bei Release verfügbar sein. In Phase 4 wirds vermutlich noch keine Unlock Quests dafür geben.

Hab jetzt mal meine Grafikeinstellungen en bissle angepasst, nu läufts aufm PC deutlich flüssiger und sieht deutlich besser aus wie auf der PS3...zwar keine Ahnung wieso, aber ja xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benchmarks geben eh immer nur ne grobe Vorstellung von dem wie des Spiel dann läuft.

Was ich aber epfehlen kann wenn du nur 15-20FPS auf der PC Version hinbekommst.

Bastel mal an den Grafikeinstellungen der Beta etwas rum und probier verschiedene Einstellungen aus. Hab z.B. die ganze Zeit mit 1680x1240(müsste die gewesen sein) und hatte maximal 13-15FPS. Hab dann gestern abend mal an meinen Grafikeinstellungen alles mögliche rumprobiert und siehe da...hab dann auf einmal bei 1920x1280 25FPS gehabt(in der Stadt). Also man sollte die Einstellugnen und deren Auswirkung nich unterschätzen^^

Hab des eh nur gemacht weil die PS3 Version wesentlich flüssiger lief als meine PC Version und nur unwesentlich schlechter aussah, was mich schockiert hat, denn ich hab en i5 Prozessor, Radeon 5780 und 8GB RAM...daher dacht ich mir probier ich einfach mal en wenig rum und auf einmal liefs deutlich flüssiger und sah deutlich besser aus, was so eigentlich keinen Sinn ergibt xD Werds jetzt bis zur PS4 auf PC zocken...evtl. grade ich meine GraKa und mein RAM nochmal ab...mal schauen. Will schon auf meine 30FPS+ kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal selber den Benchmark durchlaufen lassen...total lächerlich xD

Die Beta läuft bei mir soweit flüssig auf Mittel/Hohen Einstellungen und ich hab 1.0 gespielt und das lief auch einwandfrei mit dem gleichen PC...und der Benchmark sagt mir ich komm bei Standard Einstellungen auf nen Score von 2000 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...