Pegasus2003 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Was brauch ich für die Trophäe eigentlich genau? Brauche ich da T1-T5 oder reicht es nur T5 zu machen? Zitieren
Pegasus2003 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Sobald Titan HM down ist kann man Coil freischalten und schon hast T1-5 in der Inhaltssuche frei und nur T5 ist relevant für die Trophäe. 1-4 müssen daher nicht zuvor gemacht werden. Genau werden gleich alle freigeschalten, deshalb auch die Frage Danke für die Antwort. Hm, ist T5 mit Randoms möglich? Hatte ca. 7 Versuche und das ganze sah extrem nach keine Ahnung aus... Zitieren
Pegasus2003 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Zählen die Prüfungen ect. auch für die 100xDungeons PS-Trophäe oder muss man da 100x ein Dungeon starten und abschliessen? Ich habe gesehen für die Wochenherausforderungen zählen Prüfungen auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.