Kenth Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Falls du wirklich weißt wo es ist, dann Bitte ich um eine genauere Beschreibung!! In den Layouts findet man die Einstellung nicht! Layoutfenster auswählen und rechten Stick drücken. So kannst du jede Anzeige seperat einstellen. Zitieren
Kenth Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Und die Hunter haben mal wieder den Server gecrasht Zitieren
Kenth Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Durch irgendeine Tastenkombo hab ich mein Chatfenster deaktiviert. Weiß einer wie ich es wieder bekomme? Zitieren
Kenth Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Mmh..Na wenn bisher nix durch gesickert ist, wird es wohl auch keine geben. Also kein Grund das Spiel mal wieder einzulegen. Zitieren
Kenth Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Viel Spaß beim warten bis der Inhalt voll wird Zitieren
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Man kann den löschen? Wie geht das? Zitieren
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Das heißt ich muss mir neue Spielzeit kaufen um meinen Charakter zu löschen oder geht das auch ohne. Hatte gehofft man kann sein komplettes Dienstkonto samt Charakter in der Mogrystation löschen... Zitieren
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Na weil ich keinen Bock mehr auf das "Spiel" habe und nicht als ein angeblich bezahlender User in irgendeiner Square Enix Statistik geführt werden möchte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.