Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen!

Ich habe richtig Lust mir FF14 zu kaufen, weil ich ein FF Fan seit dem 7. Teil bin. Da es ein MMO ist weiß ich auch das es Zeit in Anspruch nimmt. Aus zeitlichen Gründen kann ich vielleicht 1-2 Stunden an 3-4 Wochentagen in das Spiel investieren und ich wollte auch ohne Clan spielen (habe noch nicht einmal mehr ein Headset)....lohnt sich das Spiel überhaupt für mich???

Gruß PowerBrauer

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Bis zum Endgame kommst alleine gut klar. Danach viel Spaß mit Randoms und rumgewipe über die Inhaltssuche. Denn ohne FC und Headset bleiben dir nur Randoms und Practice Gruppen über die Gruppensuche um Coil und die Ex Primae anzugehen. T1-4 ist über die Inhaltssuche kein Problem. T5 und Garuda Ex schon. Spätestens wenn Du an diesem Punkt angekommen bist wird es langweilig für dich. Entweder eignest Dir denn eine FC und Headset für TS und die Coil und Ex Primae Sache an, lässt das einfach alles aus und gimpso so rum oder hörst auf. Das wird aber die Zeit zeigen wenn Du wirklich an diesem Punkt angekommen bist. Denn das dauert ganz schön weil die Story mehrmahl fortgesetzt wurde, 2.4 wohl im Oktober kommen soll und damit die Story erneut fortgesetzt wird und jetzt im September soll angeblich 2.38 kommen. Auch Gear farmen usw. dauert.

Also probiere es einfach aus. 1 Probemonat hast Du eh drinne wenn du dir das Spiel holst und ehe Du denn 50 bist sind schon Monate rum und noch ein paar Monate später hast Du denn auch das passende Gear und bist vielleicht sogar schon in einer FC ;).

Danke für die Info. Werde es diese Woche antesten!

Kann mir noch jemand sagen ob das Spiel aus dem US Store auf deutsch ist und der Probemonat da auch enthalten ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...