elfenfee90 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo ihr Lieben, seit kurzem spiele ich Final fanatsy auf der PS3, habe es vorher nur auf dem PC gespielt und hab jetzt ein kleines Problem mit der Steuerung und ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Kann man die linke Karte kleiner machen? Wenn ja wie? 2. Wie kann ich die linke karte hin und her schieben um Orte zu finden?( Beispiel wollte gestern zum Luftschiff Landeplatz aber da ich nicht mehr wusste wie ich dahin komme wollte ich den auf der karte suchen nur liess sie sich nicht verschieben) 3. Kann ich die Ansicht wie ich spiele verändern? Ich bin ein kompletter Newbee in Sachen PS3 und wäre glücklich wenn ihr es mir anfänger freundlich erklären könntet! =) Lieben Gruss Zitieren
elfenfee90 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 @ ~Cloud~ danke,für deine antwort! mit Ansicht meine ich, die Sicht wie ich Spiele. ich kann ja am pc heranzoomen oder weg und ich kann mit der Maus meine Figur von oben sehen oder seitlich oder wie ich es möchte! Kann man das mit dem Controller auch? Hoffe habe mein Problem verständlich erklärt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.