Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
zum einen ist es so wie anonym geschrieben hat und zum anderen ist die spielweise wichtig... ich spiele meistens mit barden und wenn der anderer dd zu wenig schaden macht oder zu schlecht equiped ist, dann balanciere ich sein schaden so gut aus, das es niemand merkt wegen schaden verlust...

Macht voll sinn :banghead::biggrin5:

Ein BRD macht auch dps :facepalm:

Geschrieben
junge, erster beitrag und schon am stress machen...?

ein barde kann bis zu 300-350 dps erreichen was für seine klasse schon viel ist. es ist verdammt nicht mein problom, wenn du nur nOOb barden triffst... :facepalm:

KKTHXBB

JUNGEEE :D wein doch nicht gleich :biggrin5:

Will kein Stress, nur finde ich dein Beitrag sehr amüsant!

Hoffentlich ist dein dps nicht auf viele Monster bezogen sondern auf singel target. In diesem fall, wäre ein einfacher flare von nem blm weit drüber.

Geschrieben
Ja nur haut der Barde in Sekunden mehr Schaden raus aus der BLM. Zumal der Barde auch im laufen angreifen kann und verdammt viel krittet während der BLM Sekunden für Flare still stehen muss. BLM ist halt burst Damage. Er macht nur in der Summe viel Schaden. Gerade wenn er krittet. Seine Zauber haben aber eine lange Castzeit und das negiert den Damage wieder.

Kommt drauf an wie lang der Kampf ist. Mit Sicherheit ist der barde bei kleinen singel monstern höher im dps (nicht bei 300+ dps). Dauert der Kampf ist ein guter Barde ein klarer Supporter. Durch die Songs verliert er ebenfalls an dps.

[ Barde mit End-Gear kommt auf diese dps Zahlen :drool5: ]

Wie soll ein Brd einen fehlenden DMG ausgleichen :D

*Für Neulinge schadet es nie bei einer Neuen ini zu schreiben. "First Time" Sauer wird man eher über die Leute die es nicht tuen...

Geschrieben
man sieht, das du sehr wenig ahnung hast und schreibst irgend was ohne nach zu denken...

ja barde ist supporter aber er hat NUR 3 skills die als support sind. zb die 3 songs und tp song wird fast nie gebraucht also sind nur noch 2 übrig.

endgame heiler brauchen fast nie mp song also wird es erst garnicht benützt wenn leute auch nicht sterben. mehr dps auf boss...

das einziege nützliche ist -10% resi song und von dem verliert barde keinen schaden. solange blm oder smn dabei sind.

für einen supporter hat er sehr wenig skills also könnte man barde gleich als dd abstempfeln...

barde kann schon mit komplett ilvl 90 auf 300-320 dps kommen und ilvl90 ist nicht mehr endgame. du kannst ilvl 110 erreichen. deine aussage ist somit abgelaufen und lass dich auf neuesten stand bringen...

Alice du bist eine LEGENDE! Bitte mehr davon :D:biggrin5::banghead::biggrin5:

Learn by Alice :D

Geschrieben
ich kenne dich nicht und weiss nicht wer du bist ausserdem könnte ich jemand anders sein...

von beitrag zu beitrag wirst du immer kindischer und kindischer... siehe überzahl von smiles.

Ich bin Devil Moony (CO-Fc Leader von Reckless) t8 Clear. LG an alle :)

Hobbys: Überzahl von smiles spammen :D

Mir sowas von latte wer du bist... aber hör auf leuten solch einen Blödsinn zu erzählen!

Geschrieben
Liegt das einfach am Equip? Zur Zeit iLevl 71.

In was sollte ich meine ersten Strat Steine investieren? Ich tendiere zu 100er Schmuck.

Nee. Es ist natürlich leichter mit hohem gear lvl die aggro zu halten, aber auch da solltest du wissen wie die aggro rota geht.

Es reicht sogar wenn du einfach nur blitzlicht spammst und aoe nebenbei. Brülli Speedruns verwende ich nur blitzlicht und mana reg. halte die aggro ohne probleme. Meine Empfehlung:

Schildwurf -> Blitzlicht -> Aoe -> Blitzlicht.

Werte erst deine Linke Seite auf. Diese erhöht deine Verteidigungswerte sowie Str/LP. :)

Geschrieben
die crit zeiten sind abgelaufen. zb bei barden bekommst du so gut wie kaum crit mehr sondern nur schnelligkeit. von 100 ilvl und alles was coil 6-9 dropt... wenn ich so denken wurde wie du, dann wäre ich bis t9 immer noch ilvl90

edit: ich habe nochmals extra nachgeprüft. es gibt zwar crit aber nicht mehr so viel wie damals von myth sachen

quelle: https://www.ffxivinfo.com/maps/second-coil-of-bahamut-turn1.php

Überprüfe deine Informationsquellen mal :D

Crit Rate geht von ca. 500 auf 544 (Ohne t9 waffe). :D

Geschrieben
ich habe jetzt nicht alle crit zusammen gezählt und es mag schon sein aber dafür muss man erst coil 6-9 abfarmen und viel spass wenn du das nur mit ilvl 90 machen willst. da zählt jeder schaden und wenn ein dd aus der reihe tanzt, dann ist wipe vorprogrammiert.

wenn man nur komplett 100 ilvl equip hat, dann bekommt man definitiv keine 500 crit sondern um die 430 und etwas mehr als 500 schnelligkeit. was man als crit verliert, holt man in schnelligkeit wieder raus.

ich habe nur beispiel für barde genommen. weiss nicht wie es mit andere klassen aussieht.

Ein erfahrener BRD darf die Schnelligkeit nicht höher haben als Crit. Mit Schnelligkeit kann man den Crit dmg nicht wieder rausholen.

Hast du mal nen kampf gemacht der länger geht als 3 min?

Informiere dich bitte :) Ich hoffe das ich es nicht tuen muss :D

Geschrieben
Oh bitte Leute...nich schon wieder.

Ich mein ich lass mich davon ja nicht abschrecken aber eventuell gibts noch andere Leute, die gerne Tipps von den erfahrenen Gamern haben möchten.

Könnte mir vorstellen, dass sich einige von eurem "Kleinkrieg" abschrecken lassen, hier Fragen zu stellen. Bitte bitte tragt das woanders aus, danke.

Beantworte gerne fragen von Neulingen, wie ich es bei dir schon getan hab (Besser Aggro halten auf kleinem ilvl). Für Neulinge ist es sehr wichtig von Erfahrenen Spieler zu lernen. Diese sollten, aber auch die eigene Klasse kennen.

Leider sieht man Spieler die dieses Verbesserungen als Beleidigung ansehen und nicht als Neue Erfahrung.

Geschrieben
ich denke nach dem prinzip, auch wenn es leute mit ganz andere meinungen gibt.

schnelligkeit = mehr schaden da man schneller zum angriff kommt, auch wenn man ca 100 crit in kauf nehmen muss. es bleiben immer noch ca 430 crit übrig und da man schneller zum angriff kommt, wird es auch öfters criten. die crits werden dann auch mehr schaden verursachen, weil jedes 100 ilvl teil noch geschick dazu gibt. dafür wird aber cross skill mit tp wiederherstellung erforderlich sonst kann man die denkweisse schnell vergessen^^

jedem das seine halt.

@Cisny

dafür braucht man halt glück und ich hatte nicht so viel glück um leute zu finden, die zu was taugen.

edit: Cisny solange ich noch nicht im t8 bin, ist mir das wayne... ich bin überhaupt nicht sparsam mit angreifen und auch beim laufen höre ich nicht auf schaden zu machen. solange man die tactic nicht versucht, kann man auch nicht sagen, das man schnell oom gehen wird.

Jetzt soll man jeder Anfänger barde an einen dummy gehen und versuchen tp 13 min zu halten (mit tp skill). Sollte er es länger als 5 min mit 300 dps hinbekommen hab ich sofort nen raid platz für diese Person!

PS: Nach ganzen 3-5 min werdet ihr feststellen das es nicht geht oder das euer dps bei 50-100 liegt :D :D :D

Geschrieben
du bist ein anfänger mehr auch nicht. hör auf zu schreiben und versuch es sonst diskutier nicht über die sachen, über die du keine ahnung hast oder zumindest nicht versucht hast...

jeder barde soll spielen, wie er will und meine aussage dient nicht dazu um andere auffördern stategie steine zu kaufen.

ich habe hier nichts über dps geschrieben, jetzt grabst du noch altes thema auf was nur auf dungeone bezogen war und nicht auf raids. ausserdem wiederhole ich mich, weil du echt nicht lesen kannst. ich habe absolut in keinem beitrag beschrieben, um welche umstände ich die 300 dps erreicht habe und für wie lange.

Viel Erfolg mit deiner Theorie.

Geschrieben

Moschen,

falls Ihr Interesse habt am End-Game Content und nicht immer nur lesen wollt was dort passiert. Besucht uns einfach auf Facebook unter Reckless.

Dort werden Mittwochs, Sonntags und Montags streams angekündigt und gezeigt.

Turn 6-9 und ab dieser Woche Turn 6 Savage! Einfach vorbei schauen und lernen!

MFG

Team Reckless (Server Odin)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...