Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich hab mir ein bisschen was von dem Spiel angeguckt und hab wirklich Lust drauf bekommen. Jetzt ist es sogar noch mit der Rabatt-Aktion für 17€ (22€ Collectors Edition) zu haben.

Soll ich zuschlagen oder auf die PS4 Version warten?

Geschrieben

So hab mir jetzt nen Acc gemacht. Wie kann ich später mit meinem Bruder spielen (Wenn die PS4 Version draußen ist)? Braucht er nen eignen Account, also auch nen anderen PSN Acc oder wie läuft das?

Geschrieben
Also wenn ihr beide gleichzeitig zusammen spielen wollt braucht ihr 2 spiele, 2 playsis und 2 psn Accounts. Ob ps3 oder ps4 spielt dabei keine Rolle, Hauptsache ihr erstellt eure Charaktere auf dem gleichen Server :)

Ok danke hab ich mir schon gedacht aber wollte nochmal sicher gehen :D

Geschrieben

Kann mir jemand mit der Thaumaturgen Quest "Die Gefahr der Übermacht" (die für lvl 15') helfen?

Ich muss ja die Urne zerstören und davor die gegner einschläfern. Wenn ich die aber einschläfer schaffe ich es nicht bis zur urne ohne das die wieder aufwachen und mich dann töten..und die zu töten geht auch nicht..was soll ich machen? :S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...