Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand sagen ob z.B bei der Gärtner trophäe die gesammelten Sachen pro Baum zählen oder ob das so gewertet wir das alles gezählt wird was du am einen Baum sammelst?

Und kann man irgendwo einsehen wie viel man schon gesammelten hat?^^

Und da hätte ich noch ne kleine frage für die 1000 Freibrief trophäe ist es da Egel ob ich die gleichen mache oder müssen es 1000 verschiedene Freibriefe sein?

Schon mal vielen Dank im voraus.^^

Geschrieben
Musst generell 1.000 Sachen abgeerntet haben, jedes mal wenn du etwas von einem Baum erhälst wird das auch als +1 für die Trophäe gewertet.

Unter "Errungenschaften" kannst du einige Statistiken einsehen.

Kann immer der selbe sein, gibt auch Freibriefe die schon in gut 10 Sekunden abgeschlossen werden können und beliebig oft wiederholbar sind falls man nur auf die Trophäe aus ist.

Ah okay also muss ich quasi 1000 Bäume ernten richtig? ^^

Und beim gerber z.B wäre es okay 1000 mal das selber her zustellen? ^^

Und vielen Danke für die Hilfe.^^

Geschrieben
Ach, mein Fehler. Hab ich vergessen zu sagen. ^^"

Die schaltest du ab Stufe 10 der jeweiligen Hersteller-Klasse frei.

Kein Problem Danke dir.^^

Mit welcher klasse mache ich eigentlich Kleider und so?weil am Marktbrett sind mir die meisten einfach zu teuer und ich würde die halt echt gerne selber machen.^^

Geschrieben

Hi ist es normal das es bei denn kristallen für die anima waffen ewig dauert bis die mal dropen?Habe die in 2 Areale nach 1 2 stunden zusammen gehabt aber in wolkenmeer kommt kein einziger und farme schon seit 3 Stunden und es kommt nicht.

Muss man da bestimmte fats machen oder woran kann das liegen?^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...