Lamy Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Hab mal ne Trophäen Frage. Ich spiele hauptsächlich auf dem PC, bin aber auch mit ner PS4 Version ab und an im Spiel. Hatte schon gelesen das manche Trophäen nachträglich auf der PS3/PS4 ausgelöst werden können (z.B. "Der Geschmack des Sieges" und "10.000facher Siegesruhm") Wie verhält sich das ganze mit der Hauptstory? Kommt die Trophäe wenn ich auf dem PC die Story durchgespielt habe und ich mich dann auf der PS4 einlogge? Oder sollte ich das letzte Stück auf der PS4 spielen zur Sicherheit? Zitieren
Lamy Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Alles klar, Danke Hab gestern das erste mal versucht "Die Wolfshöhle". Die Wartezeiten sind ja schon ziemlich hoch, oder geht das sonst schneller? Angegeben war eine durchschnittliche zeit von 28 Min. Nach 50 habe ich aufgegeben Zitieren
Lamy Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Also ich habe auch nicht immer Zeit für das Spiel, bin nur in einer kleinen Gilde (Clan) in dem höchstens 1-2 meist Online sind wenn ich mal spiele und ein Headset benutze ich auch eher selten. Vieles kann man allein machen, die Spielinhalte wie Dungeons können auch in Random-Gruppen erledigt werden (Das Spiel stellt eine Gruppe zusammen). Habe also auch vieles schon allein erledigt und bin jetzt Stufe 41. Machbar ist es schon. Mit Leuten die man kennt natürlich schöner, da man sich gemeinsam helfen kann. Man sollte sich halt grundsätzlich die Frage stellen ob ein MMORPG mit monatlichen kosten etwas für einen ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.