Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Hey Leute,

- zuerst möchte ich noch kurz sagen, dass ich die Gildenidee sehr gut finde :)

- Bin gerade am Laden der Beta, so wie ich verstanden habe, sind die Server erst wieder am Wochenende Online? Jedenfalls wollt ich kurz ein paar Fragen in den Raum stellen, die mit der PS3 Version zu tun haben:

1. Gibt es/wird es Trophäen geben?

2. Kann man auch mit Maus + Tastatur spielen? Oder wie wird man am sinnvollsten chatten können?

3. Sprachchat?

4. An Leute die schon bei 1.0 dabei waren: Wie zeitintensiv war der End-Game Content? Also wieviel Stunden pro Woche sollte man einplanen um das Spiel vernünftig spielen zu können?

Ich weiß viele Fragen und über ein paar können nur gemutmaßt werden, aber ich würde mich über jeden Input freuen ( bin ganz heiß auf das Spiel ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für eine Beta läuft das ganze Spiel echt stabil und gut :)

Technisch gefällt mir das ganze auch gut ( vor allem der Sound beim Levelaufstieg )

Gameplaymäßig kann ich eigentlich nichts kritisieren, bin da aber noch ein bisschen übersättigt von meinen letzten MMORPG's, mal schauen ob ich es mir gleich zulege oder noch etwas warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe FF-Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu zulegen und möchte, wenn auch nicht primär, letzten Endes auch die Platin erreichen. (Ich weiß das ist zeitaufwendig, aber ich bin ein geduldiger Mensch :D )

Dazu habe ich ein paar Fragen an euch:

- Welchen Server würdet ihr empfehlen? (Ich würde gerne mit vielen Leuten hier im Forum zusammen spielen)

- Controller oder Maus & Tastatur? Vor allem im Hinblick auf spätere Instanzen und Raids.

- Wenn Maus & Tastatur, habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? (Wireless wäre gut).

- Wie laut/leise ist eure PS4 beim Zocken? Läuft sie ständig bei Volllast oder eher ruhiger? (Entschuldigt die vielleicht komische Frage, aber aus Platzmangel zocke ich im Wohnzimmer, wo auch abends oft gelernt wird).

Jedenfalls schon mal vielen Dank für eure Antworten ;)

Lg Zockervater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch erst gedacht, es liegt an meiner INet Verbindung. Bis ich den Artikel gesehen habe. Schade. Habe mich auf ein paar lockere STunden in Eorzea gefreut. Aber zum Glück gibt es auch noch Offline Spiele.

Vielleicht klappt es ja heute noch und es dauert nicht so lange wie beim letzten großen Ausfall.

Man sieht sich.

Rudi

Juhu nun kenn ich die PSN ID vom Rudi :D

Liebe Grüße von der Weißmagierkollegin Alea ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zoggen hat ja gestern noch geklappt. 1000 Freibriefe Trophäe ist auch bald unter Dach und Fach. Hoffentlich.

Vielleicht sollte ich irgendwann noch einen Tank beginnen, dann können wir ne Runde zusammen die Inis unsicher machen. Oder wir fangen beide eine neue Klasse an, die wir zusammen leveln. Nachdem du ja nun weißt wo mein Playstation-Account wohnt.... :biggrin5::biggrin5:

Bin dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht Level 50, aber ich habe noch eine Frage bezüglich den klassenübergreifenden Fähigkeiten:

- Wie zwingend sind diese Fähigkeiten für den End-Game Content? Wird von mir als Weißmagier zum Beispiel standardmäßig verlangt, gewisse Fähigkeiten zu haben?

- Sollte ich den Druiden und den Hermetiker auf Level 50 spielen, kann ich dann beide Heiler-Jobs spielen?

- Wenn ja: Nutzen beide, bis auf die Waffe, die selbe Ausrüstung?

Ich weiß viele Fragen, aber mit Level 37 möchte ich mich langsam schon geistig auf den End-Game Content vorbereiten ;)

Lg und vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...