Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Na dann gehts halt hier weiter, ich hab das ganze Wochenende gezockt gezockt und gezockt.

Das Spiel ist echt sehr schön geworden. Ich habe eigendlich nur ein paar Quests erledigt, ein bisschen mit ein paar Leuten gelevlt und mich ein wenig im Handwerk versucht.

Meistenteils bin ich nur herum gelaufen und habe mir einfach alles angeguckt mit Leuten geredet usw, das Spiel hat mich echt beeindruckt und man hat nichtmal 1% dessen gesehn was noch abgehen wird :smile:

Also ich wär aufjeden dafür ne Freie Gesellschaft zu Gründen mit allen Leuten die hier bock auf sowas haben wenns dann mal raus kommt, was ich erlich gesagt nach diesem Wochenende garnicht mehr abwarten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd wieder als erstes pushen bis ich endlich whm bin wie in alten Zeiten :smile:

Und @ Oggynal

Hab gestern schon mit jmd. gequatscht der sagte halt das ps3 Spiele frühestens ne Woche vorher nen Unterforum bekommen und es halt jetzt erstmal nur hier bleibt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags ja eher zu supporten, war auch in xi schon leidenschaftlicher White Mage-Black Mage. Auch summoner oder bade haben Spaß gemacht ;)

Ich kann mich bis jetzt auch sowas von nicht entscheiden aber ich denke mal werde so Spielen das ich bald wieder White Mage sein kann das muss einfach :)

Was mich auch noch mega interessiert ist der Gelehrte mal gucken :smile:

Hätte nicht gedacht das ich mich in meinem Leben nochmal so krass auf ein Game freuen werde haha :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bringts mir auf jeden Fall danke :smile:

Ich zock auch schon den ganzen Tag und die Lust vergeht mir kein bisschen. :biggrin5:

Finde zwar die haben es gegenüber Teil 11 sehr an wow etc. angepasst (alleine die Quests ganze Zeit töte 6 davon und 5 davon etc etc.) aber naja das ist auch das einzige Manko was ich bis jetzt finden konnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad heilmagier und ist nicht wirklich zu empfehlen. machst nicht wirklich viel schaden, aber dafür kann man sich heilen und positive buffs zaubern.

Und bei pts später wirst sogar garnicht mehr angreifen sondern nur noch deine pt ständig heilen, muss einem halt liegen sowas ;) Ist zwar manchmal was stressig aber mir hats immer Spaß gemacht als healer :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da mach dir mal keine Sorgen, sobald das richtige Game raus ist und wir alle bisschen koordiniert sind wird das schon laufen. Habe manche Missionen bei Teil 11 auch bestimmt 20 mal gemacht nur um anderen Leuten zu helfen ich denk mal das wird man da auch machen können oder @ Seltheus ?

Und das mit den Chars. würde mich echt auch mal interessieren, nach der dritten Phase werden jetzt wieder alle gelöscht, und die welche man sich dann in der Open-beta erstellt werden dann auch zum release übernommen + der jeweilige Sever ? Weil dann müsste man ab da ja auf jeden Fall schon alles richtig machen in der Hinsicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin überall gewesen. Habe aber auch schon soviele Quests vorher gemacht. Ich kann wirklich nirgends mehr eine Quest machen... Ich bin ja nicht blöd, weiß wie es aussieht wenn die eine Quest für mich haben... Aber ist einfach nichts mehr... Schon komisch.

Das ist aber echt komisch, bei mir waren durchgehen Quests bis lvl 21 und sind immer noch welche da ;) Und außerdem bestehen die meisten Quests ja eh nur darin irgenwelche Monster zu verprügeln. (was ich persönlich, mit der Zeit, ein wenig langweilig finde naja)

Rennste halt immer zu den atms und machst die mit gibt es auch immer dick exp für ;) Selbst in der Beta echt schon viele Möglichkeiten sehr geil :smile:

Und in FFXI musste man fürs lvln eigentlich durchgehend nur Viecher grinden also von daher wäre ich sowieso dran gewöhnt und es würde mich nicht stören mal paar mobs killen zu gehn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die shouten sind ja wohl auch mal nur halb so schlimm wie die Leute die dich direkt persönlich anschreiben und Kohle schnorren nur weil du nach ein bisschen was aussiest an sowas gehe ich kapput.

Shouten könn die von mir aus so viel mist wie die wollen das Chatfenster ist eh schön klein gehalten passt schon ;)

Und das würd ich echt auch mal gerne wissen, ich haue jetzt zb all meine skill points aus mind oder wies jetzt gleich heißt für white mage halt.

Aber wenn ich denn nen anderen Job nehme sind die skillpoints doch immer noch auf whm verteilt oder hat man da für jeden Job seine eigenen skills ?

Weil wenn ich irgenwann lvl 50 bin und fast alles dann auf mind gehaun habe werde ich ja wohl kaum noch viel als zb gla bringen oder sehe ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg stimmt ja hab verplant das man ja immer auch das lvl wechselt ist ja dann eigentlich logisch das man die Points auch noch anders verteilen kann :facepalm:

Und wenn du wirklich noch ein "paar" hast @ HauDrauf würd ich sehr sehr gerne auch noch einen nehmen dann kann ich vll das weekend doch noch mit nem Kollegen zocken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimjo: Dafür gibts dann in Phase 4 und bei Release den Duty Finder^^

Falls du WoW kennst, is das gleiche wie der Dungeon/Raid Finder dort. Sprich du meldest dich an für irgendwas spezielles (wie z.B. den Ifrit Kampf) und wirst random mit 3 anderen Leuten die die gleiche Quest/Dungeon absolvieren wollen zusammengeschmissen. Das Ganze wird natürlich nach 1 Heiler, 1 Tank, 2 DDs gemacht, also das die Gruppe auch Sinn ergibt. Da solltest du keine Probleme mehr mit Wartezeiten haben. Der Duty Finder funktioniert übrigens Server Übergreifend. Also is egal auf welchem Server gerade jemand die Quest absolvieren möchte, du wirst mit denen zusammengewürfelt ;)

Zum PC...hab mir jetzt grad ne neue GraKa und 4GB Ram bestellt. Eben geschaut ob die mit meinem ganzen Kram auch kompatibel sind und die Leistung auch voll ausgenutzt werden kann. Dann werd ich nächstes WE mal schauen was mir das Performance Technisch bringt^^

Mir ist sowieso aufgefallen das die das Game echt 100% einfacher gemacht haben als 11. Mal paar Sachen, das lvln geht viel viel schneller, alles aber auch wirklich alles wird einen vorgekaut man muss kaum was selbst herraus finden, die Rüstungen naja naja (wirds noch nen AH geben ? aber wär ja eh Sinnlos da man alles bei den Händlern kaufen kann), jeder kann sich teleporten direkt Chocobos reiten usw, das lvln beim Craften geht auch ratz fatz, und jetzt brauch man sich nicht mal mehr per Kommunikation ne Party zu suchen ?

Ich weiß ja nicht ob ich das alles gut oder schlecht finden soll und das waren nur ein paar Sachen könnte noch weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Seltheus, ich meine ja nur zb solche Momente wie als ich in Selbina war und mit allen möglichen Leuten einfach geredet habe. Auf einmal erzählt mir da einer was von nem sub Job und ich denk mir nur whooooot. Das waren halt noch so überraschungs Momente dies bei diesem Spiel ja wohl kaum gibt.

Dennoch ist es aufjeden geil da gegen sage ich nix ;) Hab für dieses Weekend auch mal ne Tastatur am start, kann ich wenigstens ein bisschen mit Leuten quatschen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...