joyrex Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Same here...das ist echt lästig. Zitieren
joyrex Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Gerade morgen wollte ich eigentlich von 15 bis 23 Uhr durchzocken, mal schauen ob ich mich vorher einloggen kann. Und dann bleibt noch zu hoffen, dass es mich nicht wieder in ner Ini raushaut was immer mit nem Ausloggen verbunden ist...somit würde ich dann nicht mehr rein kommen... Zitieren
joyrex Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Kann man eigentlich irgendwo nachsehen, wie lange man schon spielt? Würde mich sehr interessieren. Zitieren
joyrex Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 leute wo finde ich den beruf plattner?suche mich dumm und dämlich durch die mapsbei stry bin ich dort, wo man mit lufftschiff brife für fest teilen muss Hi, Google ist dein Freund. Die Plattner Gilde findest du in Limsa Lominsa, Obere Decks:smile: Zitieren
joyrex Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hatte es ja schon vermutet, dass mit "Zenit der Götter" nun Ifrit der härteste Primae sein wird, da in der Storyquest Garuda und als Hard Mode Titan die härtesten Primae waren. Das scheint sich nun zu bestätigen, da für Ifrit die höchste Gegenstandsstufe (70) gefordert wird (Garuda 65, Titan 67). https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/09e18a170df000221d1c461c3535109f272475c3 Zitieren
joyrex Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Würde ich aber auch gerne mal wissen... was haste für einen Unsinn angestellt? Da reicht doch schon, dass man mehr als einen Beitrag am Tag schreibt...^^ Zitieren
joyrex Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 also ich hab:/mk "ignorieren 1" <t> /wait 1 /ac schlaf<t> ich lande immer bei der emotauswahl Bei schlaf fehlen die "....." Zitieren
joyrex Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Verstehe ich das richtig, du drückst den Button der mit dem Makro versehen ist und dann kommst du in die Makroauswahl? Zitieren
joyrex Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Als Paladin fahren viele die Schiene, dass erstmal nur das Schild auf +1/Zenit gebracht wird und später das Schwert. Zitieren
joyrex Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hi, ich hab mir ein bisschen was von dem Spiel angeguckt und hab wirklich Lust drauf bekommen. Jetzt ist es sogar noch mit der Rabatt-Aktion für 17€ (22€ Collectors Edition) zu haben. Soll ich zuschlagen oder auf die PS4 Version warten? Kannst zuschlagen, da du mit der PS3 Version später eh kostenlos auf die PS4 Version wechseln kannst. Zitieren
joyrex Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mir jemand verraten wieso ich bei freibriefen,wenn ich 3 hq gegenstände abgebe,nicht 200% bekomme sondern nur 100. Seit 2.1 bekommst du nicht mehr die 3fache sondern die doppelte Menge EXP für HQ. Dafür sind generell die EXP höher für NQ. Zitieren
joyrex Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 an die Erfahrenen unter euch: Schaffe ich es mit meinem Gladiator übers Wochenende (bis Lightning Event endet) von Stufe 36 auf Stufe 45 zu kommen? und wenn ja, wie wäre der erfolgreichste Weg dahin zu leveln? Hauptquest weiter? nur Dungeons? Hi, da steckt sicher einiges an Zeit dahinter die du am WE verbringen musst, aber es ist zu schaffen denk ich. Am schnellsten levelst du aktuell mit Dungeons. Solltest auch jeden Tag deinen Zufallsinhalt machen für ne Portion extra EXP. Zitieren
joyrex Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 habe übrigens den Event heute mit lvl 45 geschafft war knapp. aber die Mischung aus Dungeons, Hauptquest und Fate-Partys hats echt gebracht! (+Bestiarium und Kartograph Erfolge) Tjoa, super, freut mich. Jetzt ist es auch nicht mehr weit bis 50 :-) Zitieren
joyrex Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 wollte mir über ebay eine 60tage spieler card kaufen. sind die alle mit einander kompatibel? der link: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=331031239072 Du kannst die auf PS3 und/oder PC anwenden, falls du das meinst^^ Zitieren
joyrex Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ich habe eine frage: Ist jemand in einer Gilde die eine Waldläuferin suchen?Bin schon Lvl 19 aber so langsam macht es nicht mehr soviel spass zu spielen ohne den Chat zu verwenden. Die gute Story hält mich noch an den Bildschirm gefesselt. Edit: Jetzt Lvl 20 Heya, dann schau doch mal bei uns vorbei Chian:seeya: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html Zitieren
joyrex Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hi, das kannst du in der Mogry Station machen: https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation (hoffe der Link is ok) Du kannst z.B. Spielzeitkarten für 60 Tage kaufen und diese dann einlösen zur Verlängerung des Abos. Hallo Leute spiele seit Freitag intensiv und habe gestern dann den Code für den ersten Monat eingelöst meine Frage ist nun zieht mir das Spiel automatisch Geld vom PSN Konto ab oder wo kann ich mein Abonnement bearbeiten? Zitieren
joyrex Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hi, die Bücher kosten je 1500 Mytho Steine, ansonsten passt es. Wenn du 90er Sachen und die Animus willst wäre zu empfehlen, dass du Coil abfarmst und da deine 90er Sachen raus holst solange es kein BiS sein soll, dann sparst du dir die Steine dafür. Brülli HM mit zwei Bossen hängt stark von der Gruppe ab. Ich hatte schon Runs von um die 6 Minuten. Alles unter 8 Minuten ist schon recht schnell. Zitieren
joyrex Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Die diversen Gilden der jeweiligen Herstell- und Sammelberufe findest du in den 3 Hauptstädten, einfach mal auf die Karte sehen, da wird das angezeigt, z.B. Gilde der Weber. Da gehst du hin und nimmst die Startquest an, der Rest geht dann quasi von alleine und du kannst nach und nach mehr Gegenstände herstellen. Zitieren
joyrex Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Kannst es ja mal probieren in low stufigen Fates ein Alexandrit zu bekommen. Wirst nur keins bekommen. ^^ Denn die Fates dürfen nur maximal 5-10 Level unter Deinem Level sein und damit fallen schon mal ziemlich viele Gebiete weg. Die meisten gehen halt im Nördlichen Thanalan faten. Wo steht denn dass man für niedrigstufige Fates kein Alexandrit bekommt? Quelle bitte! Gz übrigens joxrex. Dein Name stand unter Odin. Hast ihn also zuletzt den Gnadenstoß verpasst. Jetz weiß ich auch was du gestern meintest, konnte gar nicht richtig schlafen deswegen... Joa, hab dem ollen Odin ordentlich die Hucke vollgehauen! Zitieren
joyrex Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ah ok, wusste ich nicht, sollte mal meine Quests richtig durchlesen, danke für die Info. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.