Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi hab mal eine dumme frage.

Ich habe neu begonnen und mein Thaumaturg ist jetzt lvl14.

Jetzt wollte ich mal probiern sachen herzustellen.

Mein problem ist das ich nicht weis wie ich das mache ^^

ich habe nichts gefunden wo ich zB roben oder tränke herstellen kann.

kann mir das bitte einer erklären?

Danke

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hi,

habe nocheine frage zu den berufen.

ich spiele ja einen thaumaturg und möchte diesen später erstmal zum schwarzmagier machen.

jetzt wollte ich fragen ob ihr mir bestimmte berufe empfehlen könntet?

und wenn man einen eurer empfohlenen ebrufe in einer anderen stadt erlernen muss bräuchte ich noch die info wie ich dort hin komm :biggrin5:

Danke

Geschrieben
Der Weber (Gilde in Ul'dah) und der Gerber (Gilde in Gridania) können Ausrüstung für den THM/SMA herstellen. Der Alchimist (Ul'dah, nicht 100% sicher) baut Stäbe und Tränke, die ein SMA im Endgame gut gebrauchen kann. Der Goldschmied (Ul'Dah) versorgt ihn mit Accessoires.

Wenn Du die Hauptquest spielst, öffnet sich irgendwann (Level 15???) die Welt und Du lernst, mit einem Luftschiff zu reisen. Danach kannst Du dann zwischen den Städten wechseln.

danke für die schnelle antwort.

braucht der weber einen sammelberuf??

der alchemist braucht doch den gärtner als sammelberuf oder??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...