Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch garnicht angefangen. Hab nur ein char auf lvl 3,Krieger, weiblich,Server Lich. 

Werde wenn ich damit anfangen sollte die Kreditkarte meiner Frau nehmen xD

Evtl auch nochmal komplett neu starten, weil soweit bin ich ja nicht... 

und ich würde es alleine spielen, in meinrm Umkreis spielt es keiner... 

Wenn ich die Hauptstory Abenteuer GEschichte STORMBLOOD kaufe, habe ich dann Realm und Heaven auch fertig damit ? Oder soweit wie du es gesagt hast^^

Bearbeitet von Vegeta10000
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das mag sein, beantwortet aber nicht die fragen^^

Und das habe ich mit ffxV gemacht^^ ein Kollege hat es dann gespielt und platiniert =)

Was den Story Fortschritt angeht, bin ich mir allerdings unsicher...aber den Lvl Boost würde ich tatsächlich in Betracht ziehen, weil ich alleine spiele und die Trophäen einsammle...=)

Geschrieben

Das mit den Freibriefen ist mir bekannt =)

BEi Odyssey habe ich auch viel abseits der Trophys erledigt^^ also das ich nicht das Problem =)

Allgemein bin ich an den Welten im Spiel interssiert^^ und ein Lvl Boost ist schon mal ein Vorteil =) Der Story Kauf steht ja eigentlich noch aus =) Aktuell habe ich nur den Lvl Boost drin und aus Spass an der Freunde ein Reittier^^ :P

Ich hab alle Add On, damals schon gekauft^^, ausser SSHB ! nur vergas ich das ich keine SPielzeit mehr hatte^^ und kam durch ein anderes spiel nicht mehr dazu diese zu kaufen =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...