Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die 3 sind ab dem Patch ja auch keine Experten mehr sonder Hohe ;) Die neuen 3 Dungeons sind dann die Experten.

Das mit den Jagden sehen wir ja dann morgen, zur Not gibts ja anscheinend auch in Geisterzoll für, denke mal Strategie, das Öl und den Sand zu kaufen^^

Recht haste...das erklärt natürlich die Reduzierung.

Auch geil, dass man 90er Mythgear jetzt färben kann. Das bringt nochmal nen Schwung Abwechslung rein.

Geschrieben
Heya. Neues CT durch und 2x DRG Loot + Heiler Loot + Zeitöl gefallen. Wollt Ihr am Ende das Öl haben dürft Ihr zuvor kein Loot nehmen. Hatte gleich am Anfang DRG Loot mitgenommen udn konnte so am Ende nicht mehr auf das Öl würfeln.

Wie is es so von den Bossmechaniken?

Blickt man die schnell?

Geschrieben

geil auch öl im ct bekommen

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 19:16

Weiß jemand wie das mit dem Färben vom Jobgear funktioniert?

Man muss irgendwas durch Metrialverwertung als Alchemist bekommen.

Aber was muss ich zerlegen und welchen Rang brauch ich als Alchemist?

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 21:45

Ich hab ja die arge Vermutung, dass man sein Jobgear zerlegen muss und darauf hoffen muss dieses eine bestimmte Materialteil zu bekommen.

Dann mit Jagdmarken neues Jobgear kaufen und dieses + das Materialteil in Mor Dhona eintauschen um sich färbbares Jobgear zu holen.

Ziemlich aufwendig....hätte ich nicht gedacht.

Zum Thema Zeitsand/öl...Öl im Sicarusturm oder mit Jagdmarken, Jagdtagebücher kaufen (250St.) und im Geisterzoll eintauschen...richtig?

Geschrieben
Soviel ich bis jetzt gelesen habe musst du nur die quest "Farbe ins Spiel" abschließen um das gear zu färben.

Glaubst du wirklich das bei SE mal irgednwas so einfach funktioniert?

----------------------------------------------------------------------------------

Edit:

Zusatztruhe im Turm kann mehrfach die Woche Bedarf gewählt werden.

Die Truhe kommt aber nicht immer.

Öl der Zeit steckt allerdings in der regulären Truhe, welche unter das Wochencap fällt.

----------------------------------------------------------------------------------

Jobspezi färben:

Hab jetzt nochmal nachgeschaut.

Für uns als PLD braucht man:

- Jobgear (z.B. Armschützer) + Edel-Rüstungsmaterial (https://de.finalfantasyxiv.com/lodest...e/b27420ca352/)

Jetzt mal ernsthaft...ich soll mir einen 3 Sterne Alchemisten mit Kunstfertigkeit 391 & Kontrolle 374 hochziehen + die Materialien für das Rüstungsmaterial besorgen, um mein Jobgear gegen färbbares zu tauschen?

Gehts noch? Hoffe dieses Edel-Rüstungsmaterial wird man am Marktbrett kaufen können.

-----------------------------------------------------------------------------------

Brülli Speedrun is wohl auch vorbei. Nur noch 35 Myth für die ersten beide Bosse.

Aber die neue Insel bietet sich da als Alternative an.

Geschrieben
Wenn du auf der ps3 nicht ausweichen kannst, dann bist du einfach nur schlecht... Ich zocke seit der beta auf ps3 und habe nie probleme mit aoe usw auszuweichen. Auch titan trifft mich fast nie mit plumes.

Klar ist ps4 besser und nOOB freundlicher oder halt für langsame spieler, aber nicht jeder hat gut bezahlten job oder schwimmt in geld. Dazu kommen steuern + miete und andere kosten wenn man allein wohnt. Da sind die 400 eure sehr viel.

Da ist aber jemand neidisch..;)

Färbt die Mobjagd jetzt schon aufs RL ab?

Geschrieben

Allein schon für die Mobjagd ist die PS4 Version besser. Bei den ständigen Zonenwechseln ist die lange Ladezeit sehr hinderlich. Da gehts meist um Sekunden.

Ich denke der Frust kommt daher...

Geschrieben
Kannst du das etwas genauer erklären? Bist in ner Mobjagd Linkshell oder so? Bin seit dem Tag nach patch release in Urlaub und konnte nicht zocken, würde mich aber mal interessieren, inwieweit man die Elite Hunts gezielt "farmen" kann...

Um genau zu sein 3 LS.

Das geht durch den Server wie ein Lauffeuer.

Aber ist kaum noch möglich rechtzeitig da zu sein.

Gibt viele 8 Mann Partys mit Radar App.

Die farmen dir permanent die S und A Mobs vor der Nase weg.

Geschrieben
Abgesehen von der Daily Expert Ini läuft niemand mehr Inis.

Nichmal die...ich lauf nur noch Prüfung.

Die Mythausschüttung ist schon enorm..allein gestern wieder über 1500.

So schnell kann man die Animusbücher garnicht abschließen wie man das Cap wieder voll hat.

Seit Freitag hab ich dadurch 3 Animusbücher abgeschlossen:eek6:

Geschrieben
Nach Animus kannst du zur Novus aufwerten, dafür brauchst du materia und als Katalysator Alexandrit. Von Alexandriten brauchst du insgesamt 75 um zur Novus zu gelangen und mit der Materia machst du die Werte auf die Waffe die du draufhaben willst.

Du kannst dir dadurch also deine eigene Waffe bauen und die Zusatzwerte beeinflussen.

Weiß ich doch alles :xd::'> ...was hat es mit Extra Alexandrite und Experten Daily auf sich?

Geschrieben
Du kannst jeden Tag in Mor Dhona eine Daily Quest annehmen, dannach machst du einfach zufall experte und du bekommst als belohnung von der Questgeberin eine Alex-karte.

Alles klar danke für die Info.

Heute Hotfix:

"Die folgenden Anpassungen wurden an der "Hohen Jagd" vorgenommen:

- Die maximalen LP von Hochwild wurden erhöht.

Die maximalen LP von Klasse B wurden von Solo auf das Level von Leichter Trupp erhöht, die LP von Klasse A von Leichter Trupp auf Voller Trupp. Obwohl das maximale LP-Level von Klasse S bereits auf mehrere Gruppen ausgelegt war, haben wir die Zahl nochmal erhöht, so dass noch mehr Gruppen benötigt werden.

Ähnlich wie bei Odin und Behemoth führt das Erhöhen der LP für Klasse S zu einer erhöhten Serverlast, da es eine größere Konzentration von Spielern geben wird. Daher planen wir weitere Änderungen, abhängig von der Serversituation.

- Da die maximalen LP von Hochwild erhöht wurden, ist es nun etwas einfacher einen höheren Beitrag zu leisten, was die Belohnung nach einem Sieg beeinflusst.

- Hochwild der Klasse S hat nun höchste Priorität bei der Anzeige

Momentan stellen wir zudem Überlegungen an, die Belohnungen für "Jagdlizenzen" und "Hochwild-Jagdlizenzen" anzupassen. Wir werden die Situation weiterhin im Auge behalten und vorsichtige Anpassungen am Inhalt je nach Spielerverhalten und Serverlast vornehmen."

Desweiteren wurden 9 Konten suspendiert, welche Programme von Drittanbietern genutzt haben. Hoffentlich unterbindet das, den Einsatz dieser Radar App.

Geschrieben
Ich habe gestern zum ersten Mal Naul in Coerthas gesehen (der ist zum 2. Mal in Folge das wöchentliche Ziel bei der Jagd). Ich war von Anfang an dabei, allerdings waren richtig viel Leute am Start. Ich habe vielleicht so 4-5 draufgeballert auf das Vieh und bekam dafür genau 1 Jagdabzeichen, 3 Myth und 1 Strat. Die wöchtentliche Quest wurde dadurch nicht erledigt. Wie viel "Beteiligung" muss man denn da machen, um den gewertet zu bekommen für die wöchentliche Jagd?

Muss ich hier wirklich auf Teufel komm raus Schaden draufdonnern, um was abzubekommen? Ich dachte, die hätten mit einem Patch die LP erhöht? Ich habe mich bewusst zurück gehalten, damit andere auch noch was kriegen. Beim nächsten Mal donnere ich da mal direkt ein Doppelflare drauf, auch wenn andere mich dann blacklisten. Was für ein beknacktes System.

Warst du in einer 8 Mann Party? Gruppengröße beeinflusst die Höhe der Belohung.

Ansonsten..hau raus was geht.

Geschrieben

Also nachts hunted es sich ganz gut. Allein gestern 5 S Ranks.

Einer hatte übrigens ne gute Idee gegen die App user. Choco umbenennen zu einem Namen eines S Rank.

Dann den Choco im entsprechenden Gebiet spawnen lassen und schauen wer ankommt.

Keine Ahnung obs klappt.

Geschrieben
Mhhh ob da meine Gil für reichen? Ich habe grade mal nur noch 150k, weil ich soviel Gil ausgegeben habe für die Reliktwaffen-Quest!

Dann verdien dir doch erstmal Gil.

Sonnenküste Sammlerklamotten kaufen, binnen 20min bei den Wasserexergonen auf 100% binden, Materia St.2 aus allen rausholen, verkaufen.

Pro Stück bekommst du ca. 20.000-30.000 Gil.

Ich mach damit ca. 500.000 pro Stunde.

Geschrieben
Naja wegen Novus. Und 30k sind Peanuts. Assessinen 4 und Strategen 4 kosten weit jenseits der 350k auf Odin weil sich Entschlossenheit und Krit halt fast alle auf die Waffe machen. Hab nur durch die 4er Materia über 6 Millionen ausgegeben. Ziemlich teure Novus also. ^^

Wir reden hier von Sammlermateria

Geschrieben

Ich sehe immer öfter Spieler die bei bestimmten Aktionen automatisch eine Nachricht in den Gruppenchat senden. Geht sowas auch bei der PS4 Version?

Um genau zu sein geht es mir darum, dass eine Nachricht eingespielt wird, wenn ich "Herrausforderung" oder "Heiliger Boden" nutze

Könnte mir jemand erklären wie das funktioniert?

Geschrieben

Ich suche eine deutschsprachige Gilde auf Phönix.

Stufe 8 und eine Unterkunft sollten vorhanden sein.

Falls noch Platz in einer Raidgruppe ist, würde ich gern dazu stoßen oder eine neue Gruppe aufbauen.

Ich selbst bin Paladin iLevl 102 und ein Krieger ist im Aufbau.

Bin fast täglich für mehrere Stunden online.

TS3 ist vorhanden.

Erfahrung bei Coil und Ex Primaes besteht nur im geringen Maße.

Bisher nur Garuda Ex down, Titan Ex in Vorbereitung. T1 nur einmal per Random gelegt.

Wer Interesse hat kann mich gerne hier anschreiben oder ingame ( Kenth Hamner )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...