Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.

Der Wolframkürass hat zumindestens 2 grüne Sockel.

Ich hab das auch nicht selbst gemacht. Jemand aus meiner Gilde hat mir die zwei Materia da reingepackt.

Hab ich denn nun noch die Chance, dass mir jemand die restlichen 3 Sockel, welche ja irgendwie noch nicht vorhanden sind, mit Materia füllt?

Geschrieben

So langsam geht mir das gefate aufn Senkel!!!!

Seit drei Tagen renn ich dem letztem Atma hinterher...wenn ich das habe mach ich nie wieder ein Fate mit.

Da sitzt doch in Japan einer von Enix und lacht sich kaputt..irgendwann hat er mal Erbarmen und lässt ein Atma per Knopfdruck springen...

Kommt mit 2.28 auch schon Primae Ramuh und CT 2.0?

Edit: Na ist ja so einiges was da kommt..

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/171399-Brief-des-Produzenten-LIVE-Teil-XIV-%E2%80%93-F-A-Zusammenfassung-%2804.06.2014%29?p=2159100#post2159100

Geschrieben

Soooo.....schluss mit heulen.

Hab seit 1h meine Atma (=

Jaja ich weiß jetzt gehts erst los...aber der RNG Mist ist vorbei!!

Was is überraschend finde..die neue Novuswaffe wird "nur" ilevl 110. Hätte gedacht sie wird auf eine Stufe mit der T9 Waffe gehoben.

Zum Myth farmen für Animus...da sehe ich wenigstens wie weit ich bin und sehe das Licht am Ende vom Tunnel. Strategie fällt auch noch nebenbei ab...

@ Realitygamer:

Ist der Char in deiner Sig dein Aktueller?

Geschrieben

Aber die Waffe wird richtig teuer. Beim 44er Cap kann man 11 mal die Materia jeder Stufe reinmachen. Nur kostet Strategen 4 mal ebend 220k das Stück. Ist am Ende eine ziemlich teure Waffe -.-' Zum Glück hat man genug Mytho Überschuss und die Echsenhaut geht gut weg.

Ich dachte egal welche Materia man nutzt, man bekommt immer nur +1.

Würde da nicht 1er Materia Sinn machen oder warum sollte man 4er nutzen?

Geschrieben

aha...also sollte man sich jetzt mit Materia eindecken, bevor die Preise explodieren.

Hat jemand Infos dazu, ab welcher Stufe in Schnelligkeit sich was ändert?

Bin mir immer noch unschlüssig in welchen Wert außer Parade ich bei Novus investieren soll.

Btw. wie läuft das beim Pala? Wegen Schwert und Schild? Wirds dann einfach 50/50 verteilt?

Geschrieben
Beim PLD bekommst du 2 Sphärentafeln die du unabhängig voneinander machen kannst, Schwert hat dann 53 und Schild 22 freie Plätze. Ich persönlich werte mit 44 Parade und 31 Präzi auf.

Zwecks T9? Ich bin mir unsicher.

Eventuell kommt man mit späterem Gear und Bufffood ja nah ran an die 515.

Da wären diese 31 Punkte echt verschenkt.

Zumal Präzi nur für Coil wichtig ist..bisher.

Warum hast du eigentlich so schlechten Schmuck an deinem Char dran?

Und überall Materia drin, welche nix bringt?

Geschrieben
ffxiv.ariyala.com

Kannste auch BiS ausrechnen lassen und der gleichen. :)

Das is ja ne coole Seite, danke.

Man mit voller High Allagan + Novus auf Präzision ausgelegt würde man auf 540 Präzision kommen:xD:

Geschrieben

Eine Quelle für die Respawnzeiten der seltenen Fates gibts nicht, oder?

Bin nun an den Animustafeln dran und das Warten nervt derbe ab.

Man kann nicht mal nebenbei craften, da die Cooldowntime beim Klassenwechsel der Art hoch ist, das dass Fate meist schon vorbei ist, bevor man überhaupt einen Schlag ausführen konnte.

Ganz schön mau das Ganze...

Geschrieben

Jup...gestern 3h auf "Schuppe um Schuppe" gewartet...um halb eins hatt ich dann keinen Bock mehr.

Bin froh das mein TV Bild im Bild hat und ich so wenigstens nebenbei WM gucken kann.

Geschrieben

Reality, läufst du noch alle Zufallsinhalte? Bzw. bist sie gelaufen als du Myth für Animusbücher gefarmt hast?

Finde Story und Niedrig lohnen sich kaum. Stellenweise braucht man mit einer ollen Gruppe bis zu 45min dafür.

Geschrieben

Man hab ich gestern Glück gehabt.

Ich musste ja aufs Fate "Schuppe um Schuppe" warten.

Ich mach gestern das Spiel an, log mich ein und stehe quasi mitten im Fate...

Hätt ich mich nur 30 Sekunden später eingeloggt..Arschkarte.

Das erste Buch hab ich nun vollendet...weiter zum lustigen Mythfarmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...